• Dylan
    geschrieben 1191000469000

Ich habe heute auf SAT*1bayern einen kurzen Spot vom Film-Sequel "Terminal – Terminación II: Unter Bayrischen Palmen" gesehen:

Das Paulinche bittet in der dänischen *SM-Enklave "Sanctus Pauli" um politisches ****. Verhandlungen sind im Gange, dass sie als Namenspatronin der Enklave zur Verfügung stehen soll.

Der Ede wird Geschäftsführer der **"E/D/E" und kandidiert für den Vorsitz in der Wuppertaler FDP-Fraktion...

Schönes Wochenende!

_:wave:__:wave:_

Winke, winke!

* Skat-und-Mau-Mau-Enklave.

** E/D/E – Die "Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH" ist ein Einkaufsverband mit Sitz in Wuppertal. Die "E/D/E GmbH" bezeichnet sich als Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund für rund 1.500 mittelständische Handelsunternehmen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1191001203000

Im ersten Drehbuch zum Sequel war der Plan, das der Ede Senator der *"EDE" wird. Aber, wegen zuviel Lokalpatriotismus wurde dieses Drehbuch verworfen.

*EDE – "Enklave Dänischer Eidgenossen"

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1191003102000

@ dylan

......the answer my friend, is blowin in the wind, the answer is blowin in the wind

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1191052665000

¡How many times must the cannon balls fly, before they're ever band?! :sweat1:

@urlaubsexperte sagte:

......the answer my friend, is blowin in the wind, the answer is blowin in the wind

:jp:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:couplekiss:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191086843000

@Dylan sagte:

Im ersten Drehbuch zum Sequel war der Plan, das der Ede Senator der *"EDE" wird. Aber, wegen zuviel Lokalpatriotismus wurde dieses Drehbuch verworfen.

*EDE – "Enklave Dänischer Eidgenossen"

nix da .... er heisst doch EDI ;)

"Erster Dransrapid Inquisitor"

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1191087233000

@Mujer sagte:

nix da .... er heisst doch EDI ;)

"Erster Dransrapid Inquisitor"

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

.......ja und ähhh er fliegt ähhh in 10min vom Haubtbahnhof

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191091882000

Fortsetzung:

Wir erinnern uns ....

Latex-Pauline ist als von Bodo verschmähte Brunhilde in die Bode gesprungen .....

und so gings weiter .....

Weil ja der liebe Gott seine Bayern liebt und nicht möchte, dass ihnen das Lachen gar zu schnell vergeht hat er die Latex-Pauline nicht zum Alois Hingerl zum Hosianna-Singen auf die Wolke geschickt sondern sie ist im Fallen an ihrem Latex-BH an einem Baum hängen geblieben und unversehrt zu Boden geglitten.

So sollte sie doch den Erwin Bachhuber und Horst Seemüller auf dem Parteitag kräftig aufmischen.

Allerdings wurde ihr nach einer Weile der Saft abgedreht nachdem sie sich beschwerte als die Mörderin Edi`s bezeichnet worden zu sein.

Nachdem der Günther Steinbeck sie sprechen wollte, zeigte sie ihm die von der Fahnenaktion noch stark unterkühlte Schulter.

Als der Horst Seemüller auch noch mit seinem Programm „Schutz von Ehe und Familie“ warb wurde es ihr zuviel.

Sie packte ihre 2,5 % in ihr Handtäschchen, wo schon das Buch "Edi`s gestammelte Werke steckte", glitt in ihre Latexkluft und verschwand mit ihrem Motorrad am Horizont.

In den Ohren die 24 Stimmen welche sangen „ Heute ist nicht alle Tage, sie kommt wieder – keine Frage“ ....

;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191092016000

@urlaubsexperte sagte:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

.......ja und ähhh er fliegt ähhh in 10min vom Haubtbahnhof

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

nein, er steigt in den Hauptbahnhof ein! ;) .... das ist ein großer Unterschied ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!