• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190826032000

@ Dylan

Du bist ja soooo lieb :D aber ich glaube er hat mehr in der Küche mit seinen Kochrezepten zu tun als am Drehbuch zu arbeiten.

Nachdem ich aber die Latex-Pauline im letzten Teil sterben hab lassen weiß ich nicht so recht wie es weitergehen soll :disappointed:

Naja, obwohl ... im Zeitalter der Seifenopern kann ja jeder wieder auferstehen ... ;) na mal sehen ........

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190826299000

@Mujer sagte:

@ Dylan

Du bist ja soooo lieb :D aber ich glaube er hat mehr in der Küche mit seinen Kochrezepten zu tun als am Drehbuch zu arbeiten.

SIE :D liest ja alles und ER :p hat einen Namen und heißt Peter :laughing: und weiter geht´s mit den Kochrezepten ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190826591000

@Dylan sagte:

Damit unser Urlaubsexperte mehr Zeit führ sein neues Drehbuch hat, übernehme ich gerne mal die Strafarbeit für ihn:

"ich darf nicht mehr Malle sagen"

:crazy:

Danke für 100x Malle, Du bist der Beste :kuesse:

Kennst Du Bart Simpson und die Kreidetafel? :laughing:

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1190827230000

@urlaubsexperte sagte:

Kennst Du Bart Simpson und die Kreidetafel? :laughing:

Gruß Peter

Natürlich kenne ich die Kreidetafel!

Gruß

Thomas

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190827742000

@Dylan sagte:

Natürlich kenne ich die Kreidetafel!

Gruß

Thomas

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das hab ich gewußt ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß Peter

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1190841861000

Eine Bitte an euch:

Bringt ne Fortsetzung!

Hab selten so geschmunzelt wie über euren "Film"!

Gruß aus Zirndorf (da wo auch Paulinchen wohnt) von

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190842962000

@hugo11 sagte:

Eine Bitte an euch:

Bringt ne Fortsetzung!

Stephan

danke ;) wir arbeiten dran .... allerdings benötige ich für meinen Teil eine schöpferische Pause incl. Tiefschlafphase bevor es ans Drehbuch geht ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190843156000

@Holzmichel sagte:

sicher nicht, liebe mujer !

Aber in meinem Drehbuch zum Filmende steckt etwas mehr dahinter, auch was diesen Holzbesen betrifft....!

Denn um den Holzbesen an sich ging`s mir garnicht!

Aber Dir als Bewohnerin des schönen Bayerns sei verziehen, man kann ja nicht alle Regionen und diesbezüglichen Sagen und Geschichten dazu kennen! ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass unser Dylan das Filmende entschlüsseln kann !

Erwin

siehst Du Erwin, als belesene Bayerin und Sagenliebhaberin, Thüringer-Bratwurst-Fan und Wartburg-Begeisterte kenne ich die Geschichte der Elsbeth von Thüringen ;)

Bin nur nicht soooo schnell dahinter gekommen :D

• Holzmichel
    geschrieben 1190848231000

@urlaubsexperte sagte:

, hoffentlich erwischt Dich Dein Chef nicht :shock1: , es sei denn Du bist Dein eigener :laughing:

Achtung, kurz etwas OT !

Keine Angst, Urlaubsexperte !

Ich lass mich garantiert nicht erwischen, zumal es zu diesem Büro auch nur einen Schlüssel gibt - und den habe ich !

Aber Spass beiseite !

Anders ginge sowas sicher nicht.

Ich frage mich manchmal auch, wie das viele andere User hier so machen?

Wenn ich eine Angestellte hätte, die sooft im Netzt ist anstatt Ihre Aufgaben zu erledigen, naja, prämienwürdig wäre das nicht.

Ich kann es mir auch bei Reisebüromitarbeitern nur bedingt vorstellen, obwohl sicher in beratungsfreien Zeitabschnitten das Surfen hier bei HC berufsbedingt wertvoller ist als lange Telefonate mit dem Partner zu führen.

Akzeptieren als Chef würde ich es, wenn es ähnlich meiner eigenen Situation wäre :

Man übt seinen Job sozusagen in Heimarbeit aus, hat keine Vorgaben, wann man am PC sitzt. Wenn man da zwischenzeitlich Anderes macht, aber dann zur Tagesschau-Zeit oder Mitternacht seine eigentlichen Aufgaben erledigt, wäre es mir als Chef egal - Hauptsache die Aufgabe wird erfüllt!

Zwar träfe dieser Ausspruch auch auf die normale, tägliche Arbeitszeit bei anderen Schreibtischleuten zu, aber dann käme ich als Chef halt auf die Idee : die könnte doch noch was Anderes machen, wenn sie schon so schnell fertig ist ! ;) ;)

Also, damit es Dich beruhigt - ich bin der (mein) Chef !! :beers:

Erwin

Ende des kurzen OT !

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190997034000

@hugo11 sagte:

Eine Bitte an euch:

Bringt ne Fortsetzung!

Stephan

-------- aus aktuellem Anlass --------

der Parteitag in München dauert noch an .... aus diesem Grund kann am Drehbuch erst ab morgen weitergearbeitet werden ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!