@urlaubsexperte sagte:
, hoffentlich erwischt Dich Dein Chef nicht , es sei denn Du bist Dein eigener
Achtung, kurz etwas OT !
Keine Angst, Urlaubsexperte !
Ich lass mich garantiert nicht erwischen, zumal es zu diesem Büro auch nur einen Schlüssel gibt - und den habe ich !
Aber Spass beiseite !
Anders ginge sowas sicher nicht.
Ich frage mich manchmal auch, wie das viele andere User hier so machen?
Wenn ich eine Angestellte hätte, die sooft im Netzt ist anstatt Ihre Aufgaben zu erledigen, naja, prämienwürdig wäre das nicht.
Ich kann es mir auch bei Reisebüromitarbeitern nur bedingt vorstellen, obwohl sicher in beratungsfreien Zeitabschnitten das Surfen hier bei HC berufsbedingt wertvoller ist als lange Telefonate mit dem Partner zu führen.
Akzeptieren als Chef würde ich es, wenn es ähnlich meiner eigenen Situation wäre :
Man übt seinen Job sozusagen in Heimarbeit aus, hat keine Vorgaben, wann man am PC sitzt. Wenn man da zwischenzeitlich Anderes macht, aber dann zur Tagesschau-Zeit oder Mitternacht seine eigentlichen Aufgaben erledigt, wäre es mir als Chef egal - Hauptsache die Aufgabe wird erfüllt!
Zwar träfe dieser Ausspruch auch auf die normale, tägliche Arbeitszeit bei anderen Schreibtischleuten zu, aber dann käme ich als Chef halt auf die Idee : die könnte doch noch was Anderes machen, wenn sie schon so schnell fertig ist !
Also, damit es Dich beruhigt - ich bin der (mein) Chef !!
Erwin
Ende des kurzen OT !