• clou
    geschrieben 1190731677000

@tiffy1712 sagte:

also dylan, ich habs noch weiter gesehn...........

als erstes hat er versucht sein problem, den ständich an ihm vorbeiziehenden touristen zu schildern....

die hatten aber nicht so viel zeit (weil er nicht so flüssich spricht), und hasteten weiter, bevor sie verstanden was er wollte.........

als näxstes hat er versucht koffer-trollies wieder an ihren standort zu schieben.....um nen tip zu ergattern......hat da aber ärger gekricht mit der koffer-trollie-maffia.......

zuletzt wurde er gesehn mipm wachturm am hochhalten.........

in baiern hat sich zur gleichen zeit bauerbaron meerhofer an die landgräfin (paulaner land) rangemacht.............

und dann ist mein fernseher kaputtgegangen..................

:angry1: :sarcastic: :sarcastic:

hört sich an wie "Final destination"

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190731768000

EDIT:

@Mujer sagte:

Ja, ein Ende gabs schon, aber ob das häppi war ist fraglich .... Edi kam mit dem Transrapid in Wolfratshausen an und erfuhr, dass er dank Latex-Pauline mittlerweilen zum 4. Mal geschieden wurde und dann erwartete ihn Angie auch noch zum Wolfratshauser Frühstück .... die war mittlerweilen auch geschieden und signalisierte ernste Absichten ...Edi besann sich nicht lange, nahm sich einen Strick und einen schweren Stein, ging zum Starnberger See und ward nie wieder gesehen ....... :disappointed:

-------------- The End -------------------------------------------

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1190732295000

Mujer.........das geht nicht!!! das will doch keiner!! das lässt sich auch nicht verkaufen..................

ich denke mal, er taucht eines tages wieder aus den fluten auf, geht übers wasser in richtung österreich................

hat dabei ein ein braunes fell angelegt und nennt sich bruno........

:laughing: :rofl: :rofl:

tu-pf@t-online.de
  • clou
    geschrieben 1190732373000

Bruno hat Einreiseverbot :p

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190733264000

@tiffy1712 sagte:

Mujer.........das geht nicht!!! das will doch keiner!! das lässt sich auch nicht verkaufen..................

naja, wenn Rosamunde Pilcher dem Ganzen noch den letzten Schliff gibt?? ;)

@tiffy1712 sagte:

ich denke mal, er taucht eines tages wieder aus den fluten auf, geht übers wasser in richtung österreich................

hat dabei ein ein braunes fell angelegt und nennt sich bruno........

:laughing: :rofl: :rofl:

so aufgeblasen wie der ist geht er erst garnicht unter :p :p :p

vorallem nicht nach dem opulenten Weißwurstfrühstück mit Angie ... ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1190734926000

und zum versöhnlichen Abschluss dieses Film`s hat sich das Paulinchen zu einem Wochenendtripp in die Abgründe des bösen Ostens entschlossen um dort dann die blühenden Landschaften zu finden...........!

Sie ist mal kurz mit einem Esel gen hochdroben zu einer alten Burg geritten, hat sich dort oben entsonnen, dass sie vielleicht auch einem alten, ungarischen Königsgeschlecht entstammen könnte........!

Gleichsam dieser Erkenntnis natürlich die mitgenommenen, oberbajuwarischen Parteispenden beim Burgvoigt dieser nicht näher benannten Burg hinterlassen, dem es nunmehr gelingen wird, den Tintenfleck mit neuesten technologischen Verfahren doch noch zu entfernen.

Und da es dem Paulinchen in der Kemenate etwas zu zugig war und sie bis zum nächsten Wettsingen auch nicht mehr warten wollte, hat sie flugs mit einem Schwind im Rucksack das Weite gesucht - zum Glück den Bus einer Grevenbroicher Frührentnertruppe noch erreicht....... und wenn sie nicht gestorben ist, tanzt sie noch heute einmal im Jahr mit einem Holzbesen auf einem hohen Bergvorsprung, um danach von Tränen gerührt in den Untiefen der Bode zu versinken........!

erdacht und ausgeheckt von Erwin Holzmichel am 25. September 2007

:beers:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190740427000

@ Holzmichel

ob sie sich wirklich mit einem Holzbesen zufrieden gibt? Kann mir vorstellen das der beim Tanzen ziemlich unhandlich ist ... und umarmen kann der auch nicht :?

• Holzmichel
    geschrieben 1190744017000

@Mujer sagte:

@ Holzmichel

ob sie sich wirklich mit einem Holzbesen zufrieden gibt? Kann mir vorstellen das der beim Tanzen ziemlich unhandlich ist ... und umarmen kann der auch nicht :?

sicher nicht, liebe mujer !

Aber in meinem Drehbuch zum Filmende steckt etwas mehr dahinter, auch was diesen Holzbesen betrifft....!

Denn um den Holzbesen an sich ging`s mir garnicht!

Aber Dir als Bewohnerin des schönen Bayerns sei verziehen, man kann ja nicht alle Regionen und diesbezüglichen Sagen und Geschichten dazu kennen! ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass unser Dylan das Filmende entschlüsseln kann !

Erwin

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190750916000

@Holzmichel sagte:

Aber Dir als Bewohnerin des schönen Bayerns sei verziehen, man kann ja nicht alle Regionen und diesbezüglichen Sagen und Geschichten dazu kennen! ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass unser Dylan das Filmende entschlüsseln kann !

Erwin

ja Erwin, das hat aber nichts damit zu tun dass ich in Bayern lebe ... ;)

Ich mag Sagen und Geschichten und kenne viele aus aller Herren Länder .... ich denke mal vielmehr kommt da die Frau in mir durch und trotz meiner regen Phantasie kann ich mir nicht vorstellen mit einem Besen zu tanzen :p :p

Bin ja gespannt ob er sich diesbezüglich meldet ;)

• Dylan
    geschrieben 1190813331000

Hach...

...das ist aber romantisch!

Das ist ja ein wunderschönes Happy End.

Nach den mujerschen Thesen ist der Schmuddel-Ede ist also in Wirklichkeit die Inkarnation des Ludwig Friedrich Wilhelm aus dem Würmsee.

Oder ist er gar die Inkarnation des Kaspar Hauser?

:sadangel:

Nach den holzmichelschen Thesen ist das Paulinche höchstwahrscheinlich die Heilige Elsbeth von Thüringen.

Oder ist sie gar die berühmt-berüchtigte Hex vom Hexentanzplatz aus Thale?

Fragen über Fragen.:crazy:

Das schreit ja regelrecht nach einer Fortsetzung des Filmes!!!

:ghost:

:hap:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!