@soosi:
Es macht keinen Sinn über dieses Thema zu diskutieren,niemand kann das Wetter vorhersagen.... sagte:
richtig, vorallem nicht auf 150000000 seiten mit immer wieder den selben fragen, das nervt gewaltig.
soll ich eine grüne oder blaue jacke mitnehmen........wir sind hier nicht im kindergarten!
wenn ich von hamburg nach berlin fahre, mach ich mir auch keine gedanken über das haltbarkeitsdatum meiner schnürsenkel........soweit waren wir hier fast.
allerdings muss ich den anderen kritikern recht geben, was die willkürliche schliessung von freds betrifft.
es gab zeiten, da waren mehr schlösser auf der startseite als zugelassene bereiche, was ich auch schon des öffteren bemängelt hatte.
einfach allgemeine klimatabellen einzustellen, ist oberflächlich und nicht aktuell. genaue angaben fallen für jede region anders aus.
auch können keine sicheren konkreten angaben zum derzeitigen wetter abgegeben werden, da sich hier das wetter jeden tag ändern kann, was dann wiederum dem vorhersager in zugzwang bringt.
es gibt hier einen guten spruch, den man 100 %ig auf das wetter anwenden kann.
NICHTS IST SO BESTÄNDIG WIE DIE UNBESTÄNDIGKEIT
vorschlag. warum nicht aktuelle wetterseiten fest in einem fred verankern, wo jeder sich selbst ein bild über die derzeitige wetterlage machen kann.
ich habe fertig