...dann schreibe PNs oder nutze einen Chat. Hier ist ein Reiseforum und kein Unterhaltungsportal. Schau einmal bitte in die Forenregeln/Netiquette und 1. Schritte (auch wenn Du dort lesen muß!), vielleicht wird Dir dann der Unterschied klar...
"Thema gesperrt"
-
geschrieben 1283782168000
-
geschrieben 1283783346000
Richtig ...... Ein ReiseFORUM .
Und das bedeutet doch Fragen zu stellen und Antworten zu geben - oder??
..... und ehrlich gesagt, curiosus - von Deinem Statement mir gegenüber fühle ich mich von Dir persönlich angegriffen, denn als "Quasselportal" habe ich dieses Forum nie gesehen und auch nicht benutzt.
Dazu bin ich mit meinen 51 Jahren wohl zu alt und ich muss meinen Alltag anders betreiten, als in einem "Unterhaltungsportal" meine Zeit tot zu schlagen.
Auch denke ich, schon einigen Usern gute Tipps gegeben zu haben.
Auf diese Art musst Du mich nicht ansprechen, finde ich leider etwas unpassend.
Dieses Thema nimmt schon wieder Ausmaße an, welche am eigentlichen Thema
doch wohl vorbeigeht!
Caitlyn
-
geschrieben 1283783797000
...nochmals, da es offensichtlich überlesen wurde:
@curiosus sagte:
Bei Bedarf gibt es einen neuen und gut ist, aber über 200 Seiten braucht man nun wahrlich nicht mit den gefühlten Wetterbedingungen, die es alles andere als aussagekräftig sind.
Zudem ist der Hurricane-Thread nunmehr auch oben verlinkt, also ebenfalls ein Thread zum "Austausch". Im übrigen habe ich weder Dich noch andere angegriffen, lies bitte einfach einmal nach...
-
geschrieben 1283791229000
curiosus, Du hast Deinen Beitrag , wegen dem ich mich angegriffen fühlte, nachträglich "entschärft".
Er steht nicht mehr so da, wie Du ihn ursprünglich verfasst hattest.
-
geschrieben 1283792030000
Also caitlyn ich bitte Dich, wo bitte hat denn curiosus einen Beitrag nachträglich "entschärft"
Wenn ein Beitrag nachträglich nochmal geändert / editiert wird, dann kann das jeder nachlesen. Das ist bei uns nicht anders als bei Dir, dann steht z.B. unter dem Posting wie bei Dir oben:
Geändert von caitlyn am 06.09.2010 14:32:11
An den Beiträgen wurde nachträglich nichts geändert !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1283794035000
Caitlyn, ich glaube auch nicht das hier was entschärft wird.
Es ist nur einfach so, hier gehts eben ums Geschäft, das die Frage 3591 nach dem Wetter in Ägypten oder in der Türkei gestoppt wird. Es sprengt sonst logischerweise a) jeden Server und interessiert es niemanden mehr, wenn immer wieder dasselbe gefragt wird.
Bedenklich finde ich allerdings, das High-End Kunden (solche Reiseveranstalter bietet HC ja durchaus auch an, z.B. Airtours und wem das nicht genug ist in, wird auf Suite Dreams & Villas hingewiesen) nicht abgewürgt werden mit ihren Wetterfragen.
-
geschrieben 1283812503000
Bin ich blöd oder wurden die ganzen letzten Beiträge gelöscht?!?!?
Mir war so, als hätt ich zuletzt in diesem Thread noch Beiträge von nach 20:00 Uhr gelesen
-
geschrieben 1283812879000
Mach dir keine Sorgen! Mit dir ist alles in Ordnung
-
geschrieben 1283813155000
Ahh... gut... und ich dachte schon....
Ah ja..... und was soll das so????
War das so die Absicht, ein Thema mal ganz locker flockig in der Versenkung verschwinden zu lassen, indem man mal die ganzen letzten Beiträge löscht?
Sind wir hier bei der Zensur oder wie???