• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1283816745000

Da sieht man's wieder,

ein Wetter-Thread wird gesperrt und ein unnötiger Thread zum Diskutieren der nichts mit Urlauber-Infos zu tun hat eröffnet.....und wir sind schon auf Seite 5 ;)

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1283823599000

Auch meine ersten Fragen im HC-Forum waren im Wetterthread und ich habe auch gerne mal die ein oder andere Frage beantwortet.O.K. das Wetter kann keiner vorhersagen,aber die Erfahrungswerte von Usern über viele Jahre im gleichen Zeitraum waren Goldwert und die aktuellen Wetterlagen vor Ort von Usern auch.

Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1283825357000

@curiosus sagte:

...dann schreibe PNs oder nutze einen Chat. Hier ist ein Reiseforum und kein Unterhaltungsportal. Schau einmal bitte in die Forenregeln/Netiquette und 1. Schritte (auch wenn Du dort lesen muß!), vielleicht wird Dir dann der Unterschied klar... ;)

Ja PN's werden im Dom. Rep. Thread mehr wie genug geschrieben.Der Grund ist ja wohl klar.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • maniac2310
    geschrieben 1283847084000

@all: Wie oft habe ich in diversen Threads, die eine gewissen Größe erreicht haben, folgende Sätze:

Wir fliegen das erste Mal in die Dom.Rep. Leider habe ich keine Erfahrungen, wie das Wetter, sagen wir mal, im September ist. Ich habe gehört, es wäre Hurrikan-Zeit. Gibt es da Erfahrungen? Ich weiss, meine Frage wurde hier bestimmt schon gestellt, aber ich wollte nicht die über 300 Beiträge durchlesen.

Oder aber folgender Satz:

Wir fliegen das erste Mal in die Dom.Rep. Das wir nicht wissen, wie das mit dem Geld in der Dom.Rep. gehandhabt wird, wollten wir fragen, nehmen wir Dollar mit  in die Dom.Rep. oder Travelerschecks oder vielleicht doch Kreditkarte? Und was ist mit Peso und Euro?? Ich wollte die Beiträge nicht alle lesen.

Die waren nur Beispiele und ein Thread bekommt dann gewisse Ausmaße. Ich glaube auch nicht, dass User alle Beiträge anschauen, sondern einfach die Frage als Beitrag Nr. 301 stellen. Das es vermutlich schon gefühlte 150 Antworten auf Fragen gibt, drehen wir uns irgendwann im Kreis.

Da sollte dann ein Thread gelöscht oder gesperrt werden und bei Bedarf neu kreiert werden. Meine Meinung zu dem Thema.

Aber jetzt wieder eine Diskussion anzufangen, mit bereits über 5 Seiten Beiträgen und es werden sicherlich noch mehr, finde ich ein bisserl übertrieben.

Meine Meinung zu diesem Thema, nichts für ungut!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1283847450000

Kommt ins Fun! :laughing: Wir behandeln dieses Thema bei "Deutschland braucht..." brennend heiß! :p

• sabinezeiler
    geschrieben 1283867624000

@soosi

selina meint nicht den Wetterthread sondern die Beiträge von ca 20 Uhr in diesem Thread!

Da sind wohl einige "unter den Tisch" gefallen.! :frowning:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1283870521000

Nein es sind nicht einige Beiträge "unter den Tisch" gefallen, sabinezeiler.

Es wurde lediglich ein Beitrag von uns gelöscht !

Also erst wird hier unterstellt, man würde nachträglich Beiträge ändern und dann wir würden hier einige Beiträge unter den Tisch fallen lassen - was soll das :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sabinezeiler
    geschrieben 1283879442000

Was das soll??? Fakt ist doch, dass was gelöscht wurde, oder??? Da darf man doch nachfragen.

Wieso wurde der gelöscht? Ich fand den von den Argumentation ziemlich treffend!

Es waren weder Beleidigungen noch sonst welche "löschungswürdige" Aussagen dabei???

Egal, verabschiede mich dann mal aus diesem Forum, wie viele andere, irgendwie war's früher netter hier.

• pursche
    geschrieben 1283883207000

@sabinezeiler sagte:

irgendwie war's früher netter hier.

Jep. "Höhenluft schnuppern" nennt man sowas, denk´ ich......

Mit Forum und dem Sinn eines dessen hat´s (leider) wirklich immer weniger zu tun.

Schliessen, über den Mund fahren und die Nase immer höher ´gen Himmel strecken nimmt überhand, und dies ist !mein persönliches! empfinden.

Gruß

• Tiribati
    geschrieben 1283892531000

Ich muss Pursche und Sabinezeiler hier absolut recht geben. Hier wird immer mehr "zensiert", gelöscht etc.

Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr. Fällt denn den Betreibern des Forums nicht auf, dass die Leute immer unzufriedener werden und immer mehr langjährige User einfach "von der Bildfläche verschwinden"?

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!