OHNE WORTE!!!!!!!!!!!
"Thema gesperrt"
-
geschrieben 1283895162000
-
geschrieben 1283895302000
...finde ich auch, denn Du wolltest doch Dich aus dem Forum verabschieden, oder?
-
geschrieben 1283895809000
Das ist ja die absolute Frechheit hier ....
-
geschrieben 1283896174000
...Frechheit? Wieso?
Könnt ihr noch lesen?
Es kann ein Wetter-Thread (auch schon zig-mal geschrieben) bei Bedarf wieder geöffnet werden.
Wo ist also hier ein Problem? Ich denke das Problem liegt im ignorieren von postings.
Aber vielleicht sollten wir einfach mal diesen Thread verschwinden lassen oder nachträglich verändern und sonst irgendwie weitere Unterstellungen etc. finden, denn so langsam finde ich, daß es hier ein wenig ausartet und mit dem eigentlichen Thema nichts mehr gemein hat...
-
geschrieben 1283896674000
Frechheit, Wieso... Geht es noch das ist doch mehr als eindeutig.
Ja und lesen können wir wohl auch alle, sonst wäre wir wohl nicht hier
Mal ganz ehrlich von wem artet das den hier aus....! Der letzte Abschnitt ist doch wirklich für die Tonne!
-
geschrieben 1283897123000
...richtig, so wie viele der Unterstellungen hier auch.
Allem Anschein nach ist es in diesem Unterforum aber nicht möglich einmal etwas neues kennenzulernen, etwas verändertes zu akzeptieren und sich neu zu orientieren, anders sind diese partiellen (Über-)Reaktionen nicht erklärbar.
Und da wiederholt von Zensur und Willkür geschrieben wurde, sei nochmals drauf verwiesen, daß man einen neuen Thread zum gefühlten Wetter öffnen kann, aber dieses wir offensichtlich weiterhin ignoriert oder nicht gelesen.
Da das ganze inzwischen auch nichts mehr mit dem DR-Forum zu tun hat, verschiebe ich jetzt boshafter Weise den Thread ins richtige Forum, auf das der nächste eröffnet wird um sich auch hierüber zu echauffieren...
-
geschrieben 1283897670000
Veränderungen wenn Sie den besser sind, sind immer gut
Mit Kritik kannn hier nur so mancher nicht umgehen und wird direkt persönlich, nicht war
Sorry das ist ein nogo....
Und auch jetzt das wieder zeigt das hier jemend nur auf Diskussionen aus
Mal drüber nachdenken....
-
geschrieben 1283898001000
@as74 sagte:
Veränderungen wenn Sie den besser sind, sind immer gut
Mit Kritik kannn hier nur so mancher nicht umgehen und wird direkt persönlich, nicht war
Sorry das ist ein nogo....
Und auch jetzt das wieder zeigt das hier jemend nur auf Diskussionen aus
Mal drüber nachdenken....
Nun kommt mal wieder runter, und beruhigt Euch, sonst gibts noch mehr Schreibfehler
-
geschrieben 1283898042000
Ich hielt die Wetter Threads ohnehin für unnötig.
Frag 10 user nach dem momentanen Wetter im Urlaubsland und man bekommt 10 verschiedene Antworten- ebenso auf die Frage was anzuziehen ist.
Dann geht vermutlich unter den 10 Usern noch das gestreite los, wer jetzt Recht hat, mit seiner gefühlten Wetterprognose.
Also- da kann man es auch gleich sein lassen.
Die Tabellen sind da objektiver und sinnvoller.
ich versteh ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht
Pit
-
geschrieben 1283908985000
@ as74
Perfekt.
Stelle fest, ein bestimmter Admin ist etwas provokant und kritisiert/ diskussirt stets zu viel, ist mir schon öfters aufgefallen.
Sollte mal langsam des Amtes enthoben werden, dann macht es wieder Sinn eine Frage oder Antwort ins Forum zu stellen.
Ein unnötiges Thema wird gesperrt, ein weiterer unnötiger Thread "Thema gesperrt" wird eröffnet...wo ist da die Logig ??