Nun haben sich heute Nacht hoffentlich alle Gemüter beruhigt und die Diskussion kann dann vielleicht heute in einem sachlichen Ton weitergeführt werden - wenn denn überhaupt noch eine Diskussion notwendig ist ...
@as74 sagte:
Veränderungen wenn Sie den besser sind, sind immer gut
Und wer sagt, was gut oder schlecht ist ? Es gibt zahlreiche User, die fanden die Wetterthreads nur noch schrecklich, da sie wenig neue Informationen enthielten, dafür aber immer mehr zum lustigen Chat umfunktioniert wurden. Das ist nun die eine Meinung und diese User finden diese Veränderung jetzt gut !
Dies ist das beste Beispiel dafür:
@checker-pit sagte:
Ich hielt die Wetter Threads ohnehin für unnötig.
Frag 10 user nach dem momentanen Wetter im Urlaubsland und man bekommt 10 verschiedene Antworten- ebenso auf die Frage was anzuziehen ist.
Völlig danaben sind hier Beschuldigungen in unsere Richtung, daß wir nachträglich unsere Beiträge ändern würden - dies ist für euch immer sichtbar und das hatte ich hier im Thread auch schon erklärt. User die hier häufig unterwegs sind, wissen das auch und können das mit Sicherheit bestätigen.
Dann wiederum wird hier behauptet, daß wir etliche Beiträge gelöscht hätten - ne, stimmt nicht, es hieß:
"Da sind wohl einige "unter den Tisch" gefallen.! "
Wobei lediglich ein Beitrag gelöscht wurde und per PN dies mit dem Verfasser des gelöschten Postings auch geklärt wurde.
Ja, man siehe an und staune - da wurde nichts unter dem Tisch fallen gelassen.
Aber Hauptsache man hat wieder etwas zu nörgeln, zu meckern und kann auf die bösen, bösen Admins schimpfen. Das ist ja viel leichter und macht viel mehr Spaß.
Was das Wort Zensur hier ständig im Forum zu suchen hat, daß frage ich mich schon lange.
Und von wegen hier war früher alles schöner und besser Solche Threads wie diesen hier gab es schon vor Jahren und das viel öfter als heute ( kann man auch noch hier im Forum finden, wenn man nur mal in den alten Beiträgen stöbert ) - denn jedes mal, wenn jemandem sein Bauklötzchen weggenommen wird / wurde oder er meint, er habe Recht, entfacht solch eine Diskussion.
So, ich habe fertig !
Sollte diese Diskussion nicht in einem vernünftigen und sachlichen Ton weitergeführt werden, schließe ich böser Admin diesen Thread kommentarlos ab !