• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1284042214000

Was hat denn eine Klimatabelle mit Statistikern zu tun, Deki ? 

Du schaust bei Deinem Reisemonat und siehst die entsprechenden Temperaturen - genauer kannst Du die Frage eines Users auch nicht beantworten, da keiner weiß wie das Wetter morgen im Reiseland sein wird - auch wenn es letztes Jahr dort schön war, kann es in diesem Jahr regnen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1284042518000

Deki, die links sind für diejenigen da, die z.B. das aktuelle Wetter, Warnmeldungen und mehr einsehen möchten oder eben einfach auch andere Orte einmal wettertechnisch erkunden möchten.

Die Tabellen (für jedermann der lesen kann) stellen die  klimatischen Bedingungen auf einen Blick dar, einfacher kann man sich nun wirklich nicht über die Verhältnisse im Urlaubsgebiet erkundigen... ;)

• Transpirator1973
    geschrieben 1284042524000

das heisst dass man sich ne Tabelle sparen kann weil schon ein Schauer als Regentag in die Statistik mit einhergeht und manche sind da ja ganz empfindlich wenn sie lesen 2 Regentage bzw 14 Regentage LAUT Statistik

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Seeker01
    geschrieben 1284042554000

@deki

was hat deine Aussage die User wollen miteinander kommunizieren und sich austauschen mit dem Wetter zu tun?

Über das Wetter kann man nicht diskutieren- es ist, wie es ist.

Was du offensichtlich vorschlägst ist kein Wetter-, sondern ein Laber-Thread ohne Informationsgehalt- und daher wohl eher fürs Fun-Forum.

Pit

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1284042616000

...jo, die Empfindlichkeit wird natürlich genommen , wenn xyz schreib, daß er 1979 keinen Regen hatte und im Jahr 2007 zur gleichen Zeit alles überschwemmt war, wobei vermutlich im nächsten Jahr dort die ganze Zeit die Sonne brennt... :laughing: ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1284042769000

@strandnixe67 sagte:

Im Grunde genommen war es doch wirklich nur noch ein Plauderchat und genau deswegen wird jetzt vermutlich die Aufregung so groß sein - stimmts ? ;)

Das wird jetzt bestimmt keiner zugeben, strandnixe ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Transpirator1973
    geschrieben 1284043564000

würde ich mein geschäft nach ner Statistik aufbauen bzw weiterbetreiben wollen dann könnte ich heute abend gleich schließen

und die es nicht lesen wollen bzw nicht antworten wollen-lasst es einfach bleiben,es gibt genug Leute (wie man sieht) die FÜR den alten Thread sind.Änderungen sind oft nützlich,aber nicht immer und längst nicht für alle-und so ein Forum lebt vom Engagement seiner aktiven Mitglieder.Und Mitglieder sehe ich in diesem Fall als Kunden=Kunde ist König

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • caitlyn
    geschrieben 1284043797000

Ist ja mal wieder typisch - die 2 "Hyänen" stürzen sich GEMEINSAM voller Ironie und zynischen Kommentaren auf einen User der eben mal eine andere Meinung vertritt....

... und wenn dann paar  andere User auch noch eurer Meinung sind- Curiosus und Mausebaer-, .... na dann fühlt ihr euch ja so richtig obenauf.

Alles nach dem Motto ..... " macht sie fertig, die dummen User aus dem Forum, die 

eine eigene Meinung haben, welche uns nicht passt..."

Immer rauf auf sie mit haarsträubenden Sprüchen, bis sie die Klappe halten oder das Forum endlich verlassen.

So ist es doch, oder..???

Und zur Not werden Beiträge die euch nicht passen eben einfach mal gelöscht, nicht wahr??

Mal sehen, wie lange dieser hier steht, passt euch doch auch nicht,

Caitlyn

• Mausebaer120
    geschrieben 1284043937000

Kannst Du eigentlich nicht sachlich diskutieren und immer nur verbal um Dich schlagen und Unterstellungen posten :frowning:

Eigentlich hätte ich von Dir ja mal eine Entschuldigung für Deine Unterstellungen erwartet anstatt einer weiteren Anschuldigung, caitlyn :?

Edit:

Wenn Du keine Diskussion mit den Admins wünscht, dann darfst Du auch nicht so einen Thread eröffnen - oder sollen wir Deine Beschuldigungen hier kommentarlos stehen lassen, auch wenn sie nicht stimmen ?

Ironie und zynische Beiträge von mir konnte ich nirgendwo finden - von Dir allerdings schon !

• caitlyn
    geschrieben 1284044330000

Gehts noch....?? 

Wofür sollte ich mich wohl entschuldigen????

Da fällt mir einfach so gar nichts dazu ein.

Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!