Das Kindergarten-Konto war glücklicherweise noch so weit im Soll, dass die größten Wünsche der Kinder nach einem Kanu, einem Klavier und neuen Spiel-Klamotten erfüllt werden konnten.
---
Ödipus, Öffentlichkeit, Ökonom, ökologisch, Örtlichkeit
Das Kindergarten-Konto war glücklicherweise noch so weit im Soll, dass die größten Wünsche der Kinder nach einem Kanu, einem Klavier und neuen Spiel-Klamotten erfüllt werden konnten.
---
Ödipus, Öffentlichkeit, Ökonom, ökologisch, Örtlichkeit
Der ökologische Ödipus in der Öffentlichkeit an einer Örtlichkeit hat nichts mit Ökonom zu tun.
Bärenfell, Basaltgestein, Biertulpe, Boshaftigkeit, Bleivergiftung
Wer aus lauter Boshaftigkeit Basaltgestein in eine Biertulpe füllt, braucht nicht mit einer Bleivergiftung zu rechnen, sollte sich aber dennoch unter seinem Bärenfell verkriechen.
---
Turbolader, Teenagerschwarm, Toilettenreinigungsplan, Terpentinbestellung, Texas-Ranger
Der Texas-Ranger, ein absoluter Teenagerschwarm, beendete die Erstellung des Toilettenreinigungsplans, gab die Terpentinbestellung ab und zündete seinen Turbolader.
---
Jagdhund, Juckreiz, Jugendliebe, Jury, Jobsharing
Durch das Jobsharing bleibt mir viel Zeit, um mit meinem Jagdhund spazieren zu gehen, dabei treffe ich mich schon mal mit meiner Jugendliebe, wenn wir dann zu lange im Gras liegen, bekommen wir Juckreiz und dabei hat er mir erzählt, daß die Jury keine Rücksicht auf ihn genommen hat.
Flintenweib, Falttechnik, Flohbiss, Fledermausbeine, Feierabend
Nachdem das Flintenweib Dank neuer Falttechnik die Ledermausbeine ruckzuck um den Flohbiss drapiert hatte, war endlich Feierabend!
---
Gerbera, Grüngürtel, Genugtuung, Gnadengesuch, Geigenbauer
Der Geigenbauer fand Genugtuung für das Gnadengesuch als er durch den Grüngürtel schritt und die Gerbera bestaunte.
Läusemilch, Liedgut, Landkarte, Leberwurstpelle, Lastwagenkran
Guten Morgen Helga!!!
Während meiner Wanderung kam ich an einem Lastwagenkran vorbei, wo die Leute einfach so ihre Abfälle wie Läusemilch und Leberwurstpelle haben liegen lassen. Da suchte ich mir lieber auf meiner Landkarte einen neuen Weg, den ich dann mit altem Liedgut trällernd beschritt.
-----
Hosenknopf, Hasenspur, Hanteln, Hirn, Hintermänner
Wärend die Hintermänner ihr Hirn benutzten um der Hasenspur zu folgen, stemmte Hans die Hanteln bis der Hosenknopf absprang.
---
Flieder, Fächer, Flaschenzug, Freibier, Flussbett
Freibier lässt sich am besten im Flaschenzug transportieren, das nehmen wir dann mit zum Flussbett, wo der Flieder blüht und wenn es zu warm wird, einen Fächer zum wedeln haben wir auch dabei.
Kratzbürste, Krause, Kilt, Kanthaken, Kirchweih
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!