Wenn sich Delfine mit Keksen einen fetten Ranzen anfressen, hilft nur noch Bockspringen über nacheinander aufgestellte Wunderkerzen.
Meuchelmörder - Leibeigener - Rotkohl - gurgeln - Sommersprossen
Wenn sich Delfine mit Keksen einen fetten Ranzen anfressen, hilft nur noch Bockspringen über nacheinander aufgestellte Wunderkerzen.
Meuchelmörder - Leibeigener - Rotkohl - gurgeln - Sommersprossen
Der Meuchelmörder versuchte immer mit Rotkohl zu gurgeln, als das nicht´s brachte hielt er sich einen Leibeigenen mit vielen Sommersprossen.
---
Kloster - Peitsche - umgraben - Fusspilz - Dachdecker
Ein Dachdecker mit Fusspilz mußte den Garten beim Kloster umgraben, weil er dort irgendwo seine Peitsche verbuddelt hatte.
Reihenhaus-Schnecke- Butterkeks-Akne-Badetuch
Eine Schnecke mit fürchterlicher Akne saß auf einem Badetuch vor ihrem Reihenhaus und aß ihren Butterkeks.
schwindelig - Ratte - fröhlich - Tannenzapfen - Sternschnuppe
Obwohl der Ratte schwindelig war,aß sie fröhlich einen Tannenzapfen und beobachtete eine Sternschnuppe...
Krümel-Fisch-Stationsvorsitzender-Nagelbrett-Nuß
Juni Wellen Popkorn Wien Gardinen
[size=18]Im Juni schlagen die Gardinen in Wien oft Wellen,wenn man volles Rohr Popkorn dagegen schleudert....
[b]Geiz- Brechreiz- Hühneraugen- blaues Auge- Hurrikan[/size][/b]
Geiz- Brechreiz- Hühneraugen- blaues Auge- Hurrikan
Der Geiz war so groß, daß er nichts von seinem Reichtum hergeben wollte, er verteidigte sich dermaßen, daß er sogar den Leuten ein blaues Auge geschlagen und auf den Hühneraugen herumgetreten wäre, da kommt mir gleich der Brechreiz und dann schlug der Hurrikan zu und er hatte gar nix mehr
Solarium - Uhr - Whiskey - PC - schnorcheln
Wenn ich nachts um 3 Uhr meine 2 Flaschen Whiskey intus habe, glaube ich immer, ich sitze in einem Solarium und dann versuche ich jedes Mal, im PC zu schnorcheln.
Gabel - Chips - Balkon - Nelke - Nasenspray
@'Marity' sagte:
Wenn ich nachts um 3 Uhr meine 2 Flaschen Whiskey intus habe, glaube ich immer, ich sitze in einem Solarium und dann versuche ich jedes Mal, im PC zu schnorcheln.
Gabel - Chips - Balkon - Nelke - Nasenspray
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: Ist ja köstlich Marity
Als ich gestern am Balkon meine Chips mit Messer und Gabel konsumieren wollte, juckte es mich so in der Nase, dass ich mir den Nasenspray zur Beruhigung holte, dabei war es die Nelke in der Vase, die den Juckreiz verursachte.
Muschel - Heftklammer - Obst - Fernbedienung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!