• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1198830080000

Guten Morgen Kai -

haben wir uns da wohl überschnitten ???? Und dann soooooo schwer am frühen Morgen - sag mal :frowning: :frowning: :D :D und dann noch 8 :?

Youngtimersegment, Yapbrowser, Zahlenpopulismus, Zugschnürschlaufe, Zwei-Kanal-Fibre-Channel-Karte, Zweikomponentenprodukt, Zugangskontrolldiensteschutzgesetz, Zentralvermarktungsverbot

Wenn ich in der Suchmaschine zwischen den Youngtimersegmenten und Yapbrowser füngig wurde komme ich zwischen dem Zahlenpopulismus und der Zugschnürschlagen über die Zwei-Kanal-Fibre-Channelkarte direkt zu den Zweikomponentenprodukten, allerdings verbietet das Zentralvermarktungsverbot die Anwendung aller Zugangskontolldienstschutzgesetze.

Oh Mann

Kochrezept - Mallorca - Paris Hilton - Feuerwerk - Laptop - Briefmarke - Wasserträger :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1198832018000

oh.. das waren ja acht :-) Aber haste guuut gemeistert bine.. ;)

Kochrezept - Mallorca - Paris Hilton - Feuerwerk - Laptop - Briefmarke - Wasserträger

Für Paris-Bine-Hilton würde ich gerne mal den Wasserträger spielen und auf Mallorca ein Feuerwerk der Kochrezepte erleben und dieses dann als am Laptop erstellte Briefmarke in Erinnerung behalten..

------------------------------------------------------------------------------------

Rennwagen , Sangria, Kneifzange, Spraydose, Glatteis, Striptease, Kabelkanal

Bitteschön... ;)

• xholidayfanx
    geschrieben 1198838425000

Ich bin mal so frei ... :laughing:

Nach dem Striptease im Kabelkanal taute ich mit der Spraydose die Frontscheibe vom Rennwagen auf, warf mir noch zwei-drei Schluck Sangria ein und die Kneifzange auf den Beifahrersitz und hoffte nun, nach dem Starten des Motors nicht den Glatteis-Warner zu hören ...

---

Anstaltsleiter, Lieblingsklingelton, Haftcreme, Fensterbank, Gehwegplatten, Sprungtuch, Themenabend

Auf geht´s! :p

Have a nice day!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1198851110000

UWE - UWE du erlebst ja dolle Sachen :rofl:

Nur weil mein Lieblingsklingelton während dem Themenabend klingelte, wickelte mich der Anstaltsleiter ind das Sprungtuch und wollte mich mit der Haftcreme auf die Fensterbank kleben - ich sprang aber mit einem mutigen Satz auf die äußeren Gehwegplatten ;)

Einkaufswagen - Baugrube - Feuerzangenbowle(hicks ;) ) - Autohändler -

Nebenkostenabrechnung - Tapetenmesser - Buchsbaum

Na wer wagt sich ?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • xholidayfanx
    geschrieben 1198876440000

Kann ich Dir sagen, Bine! :laughing:

Nachdem mein Autohändler die Nebenkostenabrechnung bekommen hatte, ließ er sich mit einem Einkaufswagen in die nächste Baugrube fahren, um dort einen Buchsbaum mit seinem Tapetenmesser zurechzuschnitzen und sich unter lautstarkem Rufen "Mehr Feuerzangenbowle! hicks" die Rübe zuzulöten.

---

Bügeleisen, Naßstrecke, Deckenfluter, Bademeister, Sonnenbrille, Christbaumschmuck, Videorecorder

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198877558000

Als der Bademeister behindert durch die Sonnenbrille das Bügeleisen just auf der Naßstrecke benutzte, ging der Deckenfluter samt Christbaumschmuck in Flammen auf, während der alte Videorecorder weiter den Film "Flammendes Inferno" abspielte.

Sesambrötchen, Mondgestein, Lockenwickler, Flaschenpost, Zaubertrank

(ich gehe mal wieder auf "5" zurück !) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1198878497000

Krümel vom Sesambrötchen, mit kleingemahlenem Mondgestein und zerhacktem Lockenwickler und den Resten einer Flaschenpost vermischt, ergeben einen prima Zaubertrank.

---

Setze Deine 5 und erhöhe um 2! :laughing: :rofl: :rofl:

Vorstellungsgespräch, Mistgabel, Parfümflakon, Waldspaziergang, Nordseekrabben, Fliegengitter, Blumenwasser

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198882643000

Als er nach dem beruhigenden Waldspaziergang mit der Mistgabel zum Vorstellungsgespräch kam, saß der Chef Nordseekrabben kauend und Blumenwasser trinkend hinter seinem mit einem Parfumflakon "geschmückten" Schreibtisch und sah ihn durch ein Fliegengitter an.

Suppenkasper, Eisenbahnwagon, Schaufensterbeleuchtung, Motorsäge,

Unterwasserfriedhof

(Ich bleib bei 5) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • xholidayfanx
    geschrieben 1198882888000

Okay! :laughing:

Die Fahrt zum Unterwasserfriedhof verbrachte unser Suppenkasper in einem gesonderten Eisenbahnwagon, da er unbedingt mit seiner mitgebrachten Motorsäge eine neue Schaufensterbeleuchtung basteln wollte.

---

Fischereischein, Notbeleuchtung, Flaschenzug, Alabasterstein, Mumie, Querbalken, Herbstlaub

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198883827000

Unter dem Herbstlaub lag ein riesiger Alabasterstein, darunter eine Mumie an einem Querbalken befestigt während sich der Angler mit Fischereischein und Notbeleuchtung vergebens bemühte, das Ganze mit einem Flaschenzug zu bergen.

Scheidungsanwalt, Tintenfischringe, Ölplattformbesatzung, Panzerkettenglieder, Subwoofer, Nagellackentferner, Bergwerkstollen

Zum Schluß auch 7 !! ;) ;)

:wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!