• xholidayfanx
    geschrieben 1198884454000

Fein, Fein! :p

Die Ölplattformbesatzung brauchte nun doch einen Scheidungsanwalt, da sie für die Reinigung der alten Panzerkettenglieder im Bergwerkstollen nur Nagellackentferner und Musik aus einem kleinen Subwoofer sowie als Pausenversorgung Tintenfischringe bekommen sollten.

---

Hochsprung, Querschläger, Haftanstalt, Pfarrer, U-Boot, Musik-Lehrer, Rathaus

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198966006000

Als der Pfarrer aus der Haftanstalt kam, mußte er im Rathaus vor dem Musik-Lehrer einen Hochsprung vollführen, dessen Querschläger ihn direkt

in ein U-Boot versetzte !

Samtkissen, Zuckerwatte, Atomkraftwerk, Baggerschaufel, Pfannenkuchen,

Schlüsseldienstpersonal, Kreidefelsen...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1198966578000

7 Wörter? :shock1: :shock: :shock:

Na gut, ich versuch es mal:

Wenn das Schlüsseldienstpersonal ein Atomkraftwerk mit einem Kreidefelsen verwechselt und versucht, es mit der Baggerschaufel abzutragen, ist das hirnrissiger, als wenn man statt Pfannekuchen und Zuckerwatter ein Samtkissen verspeist.

Rügen - Silvesterkracher - Lederhose - Strandkorb - Neuseeland

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198967146000

Hallo Reiselady

ICH war es nicht, der auf 7-ben Wörter erhöhte !! ;) ;) ;)

Als ein Typ aus Rügen in Neuseeland meinte er müßte den Sylvesterkracher in seiner Lederhose loslassen, zerfetzte es sogar den Strandkorb !!

Symphonie, Extremwetter, Stacheldraht, Pausengetränk, Sicherheitsdienst,

Autobahnkontrolldienst, Gerüchteküche ..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1198968822000

Es brodelt die Gerüchteküche: Der Sicherheitsdienst und der Autobahnkontrolldienst haben bei einem "Schnaps-Pausengetränk" beschlossen, dass bei Extremwetter die Autobahn mit Stacheldraht geschlossen wird, nach dem Motto: Frei nach der Symphonie "Vom Paukenschlag" lösen wir das Problem. Puh!

Rosenkranz - Pferdeapfel - Becher - Schnee - Auge - Kreuzfahrt - Bauch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198969359000

Reiselady :clap: :klatchen: :klatchen:

Als auf der Kreuzfahrt im Becher Schnee, Pferdeapfel und Rosenkranz

gemixt wurden, fiel das geschockte Auge bis auf den Bauch !!

Oh je ;) ;)

Sauerkrautfass, Schraubverschluss, Sintermetallform, Hühnerleiter,

Zwischenlösung, Heiratsantrag, Poesiealbum...

• Reiselady
    geschrieben 1198969807000

Da ich keine Ahnung habe, was eine Sintermetallform ist, nehme ich als Zwischenlösung den Schraubverschluss, öffne damit das Sauerkrautfass, schnapp mir von der Hühnerleiter ein Huhn und bereite es zu (wie bei Max und Moritz, aber ich bin nicht die Witwe Bolte!) und mein bester Freund findet das soll toll, dass er mir mit einem Spruch aus dem Poesiealbum einen Heiratsantrag macht. - Geschafft! Schweiß von der Stirn wisch ...

Komiker - Insel - Meeresrauschen - Lawine - Kopftuch - Schimpanse - Knut

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1198973536000

Reiselady :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Als der Komiker auf einer Insel das Meeresrauschen mit einer Lawine verwechselte, kam ihm Knut mit einem Kopftuch als Schimpanse entgegen.

:females: :thumbsup:

Fahnenstange, Meerschweinchen, Hinterhofmüllkippe, Tiefseequallenschwarm, Staudamm, Sonderangebot, Fernsehtechniker

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199011023000

Das Ende der Fahnenstange bei mit als Fernsehtechniker ist erreicht wenn ich am Staudamm einen Tiefseequallenscharm sehe oder auf einer Hinterhofmüllkippe Meerschweinchen zu Sonderangeboten verkauft werden

Puh - und das am frühen Sonntagmorgen ;)

Smilys - Riviera - Mückenplage - Taschenkalender - Bügelbrett - Regenschauer - Computervirus

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1199050458000

Als ich an der Riviera während einem Regenschauer ein Smily in den Taschenkalender malte kam eine Mückenplage zudem noch ein Computervirus, den ich aber mit dem Bügelbrett erschlug ! ;)

Situationskomik, Gesäßtasche, Pferdeapfel, Tombola, Zirkusarena,

Stadionlautsprecher, Solebad

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!