• Reiselady
    geschrieben 1199051070000

Der Stadionsprecher verkündet laut, dass ich bei der Tombola eine Eintrittskarte wahlweise ins Solebad oder in die Zirkusarena gewonnen habe - welch eine Situationskomik, ich habe zufällig einen Pferdeapfel in der Gesäßtasche und nehme den Zirkus.

Rakete Orangenhaut Kartenspiel Verzicht Schock Kamera Silvester

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1199051870000

Als Tante Emma an Sylvester bei einem Kartenspiel eine Rakete unter den Rock fuhr, sahen alle ihre Orangenhaut (die schon fast ein Hagelschaden war) ;) und erlitt einen Schock, da der Mitspieler keinen Verzicht übte und die Kamera zückte !

Oh je.

Streichholz, Bindfaden, Zündkerze, Toilettenpapier, Strickmuster, Senfgurke, Schiffschraube

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199259309000

Als der Monteur die Zündkerze und die Schiffsschraube ausstauschte saß ich mit der Senfgurke an der Küste überlegte mir das nächste Strickmuster und schrieb anschließend auf den Einkaufszettel das ich noch Streichhölzer, Bindfanden und Toilettenpapier kaufen mußte.

puh......... ein anstrengender Start im Jahr 2008 :laughing:

Karavane - Doppelzimmer - Büroklammer - Brecheisen - Kaviar - Schere - Betondecke

Dann mal los :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199269890000

@Berliner1963 sagte:

puh......... ein anstrengender Start im Jahr 2008 :laughing:

:D

Na dann hoffe ich mal das Dein Start in 2008 leichter war Bine ?

ein frohes Neues auf jeden Fall mal...

Karavane - Doppelzimmer - Büroklammer - Brecheisen - Kaviar - Schere - Betondecke

Um die Karavane in einem Doppelzimmer unterzubringen versuchte ich mit einer Büroklammer und einer Schere die Tür zu knacken, stellte dann jedoch fest, das für den bei einer Kaviar-Party benötigten Platz die Betondecke noch mit den Brecheisen zu durchschlagen war..

puh.. ;) :rofl: ;)

Mebrane, Seeteufel, Kalkstein, Frühbucher, Stahlfelge, Rohrregal, Falschfahrer

Da bin ich ja jetzt mal gespannt.. . ;) ;) ;) ;)

• Lind-24
    geschrieben 1199280079000

Im Hotel als Frühbucher eingecheckt bestellte ich erst mal Seeteufel und setzte mich im Hof neben die Stahlfelgen, dem Rohrregal mit den Kalksteinen und Membrane und sah dem Falschfahrer gegenüber zu.

(hoffentlich komme ich nie in so ein Hotel :laughing: :rofl: )

Traumwetter - Birkenfeige - Kümmerling - Stecknadel - Gartenbank - Zeitungsbote - Abwasserkanal

So jetzt Du ........ ;)

• fischerman79
    geschrieben 1199285095000

irgendwie trauen sich an dieses Spiel nicht so viel ran gell ?? ;) ;)

Traumwetter - Birkenfeige - Kümmerling - Stecknadel - Gartenbank - Zeitungsbote - Abwasserkanal

Bei diesem Traumwetter setzte ich mit einem Kümmerling auf die Gartenbank und sah dem Zeitungsbote zu, der versuchte mit der Steckandel die Birkenfeige aus dem Abwasserkanal zu fischen, die ihm dort hineingefallen war..

Das ging ja mal...

soooo :

Dummfrager, Blinkerrelais, Büttenrede, Dauererrektion, Tüte, Dampfstrahler, Pizzalieferant

ABER JETZT ..... hoffe mal das Bine das machen muss ... :kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1199288278000

Bine muss es nicht machen :angry1: - macht es aber trotzdem :dancer:

Da laberte der Büttenredner mit dem Dummfrager über Blinkerrelais, Dampfstrahler und auch über die Dauereraktion als der Pizzalieferant in den Saal kam und die geheimnisvolle Tüte abgab. :pensive: :rolleyes: :klappe:

So Kai jetzt du - denk bitte dran das ist ein anständiges Forum ;)

Doppelleben - Singleparty - Skatrunde - Silberhochzeit - Tannenbaum - Sportlehrer - Kondomautomat

Na dann bitte der nächste ist dran ;)

• fischerman79
    geschrieben 1199288938000

@Berliner1963 sagte:

Denke ich auch... warum sagst Du das :frowning:

Doppelleben - Singleparty - Skatrunde - Silberhochzeit - Tannenbaum - Sportlehrer - Kondomautomat

Um sein Doppelleben ungestört weiterführen zu können kauf sich der Sportlehrer dieses mal am Kondomautomat ein Vorratspackung weil er am Wochenende auf einer Singelparty, einer Skatrunde und auf einer Silberhochzeit jede Menge Frauen kennenlernen will, die er dann unter dem Tannenbaum vernascht

wenn das mal nicht gut war oder ?? :clap: :elephant1: :klatchen:

----------------------------------------------------------------------------------------

AOK-Chopper , Angelschnur, Augenoperation, Antigene, Afrikaner, Argon, Aszendenz

• fischerman79
    geschrieben 1199289036000

@Berliner1963 sagte:

Denke ich auch... warum sagst Du das :frowning:

Um sein Doppelleben ungestört weiterführen zu können kauf sich der Sportlehrer dieses mal am Kondomautomat ein Vorratspackung weil er am Wochenende auf einer Singelparty, einer Skatrunde und auf einer Silberhochzeit jede Menge Frauen kennenlernen will, die er dann unter dem Tannenbaum vernascht

wenn das mal nicht gut war oder ?? :clap: :elephant1: :klatchen:

----------------------------------------------------------------------------------------

AOK-Chopper , Angelschnur, Augenoperation, Antigene, Afrikaner, Argon, Aszendenz

• Lind-24
    geschrieben 1199289771000

:banane: :thumbsup: Na Kai das gibt 1000 Gummi-Punkte :kuesse:

Aber warum hast du das 2 x gepostet ? Oder sehe ich keinen Unterschied :shock1:

Der Afrikaner beschäftige sich sitzend im AOK-Shopper mit der Verbindung des Argon, da er nach einer Infizierung durch Antigene und der folgenden Augenoperation nicht mehr die Angelschnur sehen konnte und durch die Aszendenz zu seiner Familie eh schon sehr belastet war.

:frowning: :frowning: :shock: :shock:

Bauarbeiter - Maßanzug - Segelboot - Autoreisezug - Sychellen - Düsseldorf - Sonnenuntergang

Na dann.............. :D :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!