• ditschi2
    geschrieben 1199874072000

Die Kindergärtnerin hatte es im Freibad mit einer Laterne gemütlich gemacht und wartete auf den Fallschirmspringer, der ihr seinen Rasenmäher zeigen wollte, doch als sie seine Kontoauszüge sah, flüchtete sie zur nächsten UBahnhaltestelle.

Fähre - Transexuelle - Christstollen - Bibel - Vorschule - Aspirin - Europameisterschaft

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199876735000

Bei der Europameisterschaft der Transexullen auf der Fähre wurde Christollen gegesssen und aus der Bibel vorgelesen und für die Vorschule gespendet, aber am nächsten Tag brauchten alle Aspirin.

Cholesterin - Laptop - Stadtpark - Kellerfenster - Kinderwagen - Stundenplan - Altkleidersammlung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ditschi2
    geschrieben 1199878140000

:clap: Berliner

Bei der Altkleidersammlung im Stadtpark fanden sie in einem Kellerfenster einen Kinderwagen aber da sie ständig nach dem Stundenplan lebten, schauten sie erst einmal auf ihrem Laptop, ob sie nicht zu hohes Cholesterin hatten.

Fußpilz - Glukose - Orchestermusiker - Schatztruhe - Blumenerde - Lautsprecher - Pizzagewürz

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • yuccapalme
    geschrieben 1199878616000

Zu dumm, dass die Orchestermusiker die Lautsprecher anhatten, so bekam nun jeder mit, dass der eine seinen Fußpilz mit Pizzagewürz behandelte, der andere in seiner Schatztruhe Blumenerde aufbewahrte und der dritte nichts von Glukose verstand.

Schraubenzieher - Panik - Klingel - Stehleiter - Bundesgerichtshof - Übelkeit - Tigerkäfig

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199879407000

Schraubenzieher - Panik - Klingel - Stehleiter - Bundesgerichtshof - Übelkeit - Tigerkäfig

Ich würde die Leute vom Bundesgerichtshof alle in einen Tigerkäfig sperren und die Panik-Klingel auf der Stehleiter mit dem Schraubenzieher abmontieren, damit sie mal sehen, welch Übelkeit ihre Urteile verursachen können :shock1: ;) :shock:

--------------------------------------------------------------------------------------

Kleinwüchsigkeit, Regenrinne, Kinderannimation, Streusalz, Atomspaltung, Reifenprofil, Dampfdusche

• Lind-24
    geschrieben 1199879915000

Der Kai ist wach - der Kai ist wach - guten Morgen :laughing: :rofl: :rofl:

Die Atomspaltung und das Streusalz ist wohl Schuld an der Kleinwüchsigkeit in der Kinderanimation da hilft auch nicht die Dampfdusche die in der Regenrinne das dreckige Reifenprofil ausspülte. ;)

Tesakreppband - Umkleidekabine - Kopfsteinpflaster - Sanddüne

Dauerregen - Bikinioberteil - Schneestiefel -

ich seh euch schon lachen ....... :rofl: :rofl:

• yuccapalme
    geschrieben 1199880517000

Nur mit Bikinioberteil bekleidet lief ich im Dauerregen über die Sanddüne und bekam von einem Urlauber ein paar mit Tesakreppband zusammengeklebte Schneeschuhe, damit ich später nicht barfuß über das Kopfsteinpflaster laufen muss.

Springseil - Fallschirm - Diät - U-Boot - Dummheit - Brücke - Nachttischschublade

• Lind-24
    geschrieben 1199881396000

Aus Dummheit machen viele Leute eine Diät um beim Springen von der Brücke mit dem Fallschirm vom Springseil gehalten zu werden und nicht auf dem U-Boot zu landen aber nachts naschen sie doch die Schoki aus der Nachttischschublade. ;)

Faxgerät - Gasmaske - Brandenburger Tor - Gärtner - Fliesenschneider - Trolley - Bücherei

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199882175000

Maaaahlzeit und ein -spezielles HALLO an Bine..

dann will ich mal..

Faxgerät - Gasmaske - Brandenburger Tor - Gärtner - Fliesenschneider - Trolley - Bücherei

Das aus dem Faxgerät entnommene Schreiben legt dar, das der Gärtner den Auftrag der Bücherei am Brandenburger Tor nicht ausführen konnte da er durch den Staub des Fließenschneiders eine Gasmaske benötigt hätte, die er in seinem Trolley im Hotel vergessen hatte. :D :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz

da bin ich ja mal gespannt ob man daraus was machen kann ;)

• Lind-24
    geschrieben 1199883239000

Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz

Ach Kai das finde ich gaaaaanz einfach ;)

Ich saß schon seit Tagen an meinem Laptop als dann der absolute Krautsalat daraus kam und mein Drucker mir folgende Worte einfach kommentarlos ausspuckte Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz, darauf machte ich das Fenster auf und warf den Laptop auf die Straße :laughing: :rofl:

Was bitte soll man sonst aus dem Chaos machen :p

Türkeiurlaub - Pyramiden - Wehenhemmer - Waschmaschine - Stricknadeln - Teppichkleber - Babywindeln ;)

Jetzt bitte du :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!