• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1199883790000

... ein bisschen entäuscht bin ich ja jetzt schon bine... :disappointed:

Türkeiurlaub - Pyramiden - Wehenhemmer - Waschmaschine - Stricknadeln - Teppichkleber - Babywindeln

Anstatt dem im Türkeiurlaub auf einer Pyramide ( pyramiden in Türkei sei mir verziehen.. ich fliege dieses Jahr das erste mal hin :D ) vergessenen Wehenhemmer klebt und näht sich Bine ab jetzt die Babywindeln mit Teppichkleber und Stricknadeln an den Körper , was den Vorteil hat, das man das ganze beim Duschen sauberbekommt und nicht mehr in die Waschmaschine tun muss

---------------------------------------------------------------------------------------

Heizkostenzuschuss, Regelwiedrigkeit, Maschendrahtzaun, Käsewürstchen, Innenverkleidung, Ebay, Geo-Dreieck

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199884029000

Damit hatte ich natürlich schon gerechnet - aber es hat ja auch kein anderer geholfen :? :p

Heizkostenzuschuss, Regelwiedrigkeit, Maschendrahtzaun, Käsewürstchen, Innenverkleidung, Ebay, Geo-Dreieck

Erst brütete ich mit dem Geo-Dreieck über der Abrechnung für den Heizkostenzuschuss und fand dabei eine Regelwidrigkeit mußte aber dann noch schnell den Maschendrahtzaun und die Innenverkleidung bei Ebay anbieten bevor ich genüsslich in mein Käsewürsten beissen konnte ;)

Na jetzt zufrieden ????

Videokammera - Bushaltestelle - Drogenkonsum - Haarschaum - Abwasserpumpe - Gardinenstange - Zigarettenautomat

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1199884792000

DAS WAR JA AUCH EINFACH !!! ;) aber ok... ;) :kuesse:

Videokammera - Bushaltestelle - Drogenkonsum - Haarschaum - Abwasserpumpe - Gardinenstange - Zigarettenautomat

Die Videokamera an der Bushaltestelle zeichnete Bine beim Drogenkonsum auf indem sie sich einen Coctail aus Haarschaum und den Resten aus der Abwasserpumpe mit der Gardinenstange auf dem Zigarettenautomat zusammenmixte !!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

wenn der mal nicht gut war !! *sfg*

---------------------------------------------------------------------------------------

Replikator, Ausdehnungsgefäß, Gewinnverteilung, Rollstuhl, Glasbruchversicherung, Hoftor, Badewanne

Bitteschön :D

• Lind-24
    geschrieben 1199885269000

Sag mal - das war aber schon sehr persönlich :rolleyes: und ich dachte es sieht keiner :laughing:

Der Rollstuhl und die Badewanne sind seit neuestem nicht mehr in der Glasbruchversicherung enthalten, allerdings interessierte es mich auch nicht als ich am Pc den Repliktortest macht und der Nachbar durchs Hoftor kam über das Ausdehnungsgefäß fiel um mit mir über die Gewinnverteilung des Lottojackpots zu sprechen.

Einfach - ja klar :?

Spaghetti - Tornister - Winterreifen - Sandstrand - Hochspannungsleitung -

Duden - Spaten

• fischerman79
    geschrieben 1199887281000

Spaghetti - Tornister - Winterreifen - Sandstrand - Hochspannungsleitung -

Duden - Spaten

Den diesjähringen Weihnachtsbaum werde ich hoffentlich am Sandstrand aufbauen können und werde ihn ausserordentlich prächtig mit einen Tornister mit Spaghetti-Träägern, Winterreifen einem Duden und einem Spaten schmücken und das Ganze mit einer Hochspannungsleitun befestigen..

So.. jetzt hab ichs mir auch mal einfach gemacht :-)

-------------------------------------------------------------------------------------

Rückrufaktion, Flußkrebs, all-in, Rally-Paris-Dakar, Kirchenglocken, Rote Meile, Donau

LG Kai

• Lind-24
    geschrieben 1199888100000

Während der Ralley-Paris-Dakar wurde mein Tuareg in einer Rückrufaktion auf die rote Meile gerufen und wir bekamen dann an der Donau all-in Leistungen mit Flußkrebsen und die Kirchglocken läuteten zum Mittagstisch.

so noch einen für dich - dann bin ich erst mal :open_mouth:

Datenschutz - Stadthalle - Veranstaltungskauffrau - Reisewecker

TÜV - Landesflaggen - Werbung -

Bis später :wave:

• fischerman79
    geschrieben 1199888488000

Hut ab.. den letzten hast richtig gut gemacht..

Datenschutz - Stadthalle - Veranstaltungskauffrau - Reisewecker

TÜV - Landesflaggen - Werbung -

Aufgrund der in der Stadthalle festgelegten neuen Datenschutz-Verordnung darf auf den Tüv- Plaketten weiterhin keine Werbung sondern nur die Landesflagge stehen, auch wenn die Veranstaltungskauffrau namens Bimmel-Bine gerne ihr Lieblingsmotiv eines Reiseweckers darauf hätte

:laughing: muaaah :rofl:

--------------------------------------------------------------------------------------

Dicker Brummer, Interessengemeinschaft, Urwald, Badezimmer, Speisekarte, Kompost, LCD-Display

• Lind-24
    geschrieben 1199888767000

na gut komm einer geht noch ..... :laughing: :rofl:

Der Dicke Brummer auf dem Kompost vor dem Badezimmerfenster machte im Urwald nicht gerade Appetit auf die Speisekarte, also ging ich an mein Radio schaltet das LCD-Display ein und hörte den Bericht über die Urlaubs-Interessengemeinschaft. :p

Sonnenschein - Aufnahmeantrag - Zugschaffner - Türklinke -

Tannenbaumspitze - Stiefelabsatz - Staubsauger

Tschüß bis dann evtl. später noch mal :kuesse:

• ditschi2
    geschrieben 1199890664000

Bei herrlichstem Sonnenschein konnte man bis zur Tannenbaumspitze schauen, wenn man hohe Stiefelabsätze hatte, jedoch musste man vorsichtig sein, dass man sich nicht mit dem Staubsauger an der Türklinke verhedderte, sonst wäre der Zugschaffner jeder Zeit bereit, den Aufnahmeantrag zu entwerten.

Wäscheklammer - Schmalzbrot - Slipeinlage - Versicherungspolice - Potenzprobleme - Plasmafernseher - Orientierungsstufe

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • fischerman79
    geschrieben 1199895431000

das wird für mich heute auch der Letzte.. mach gleich Feierabend..

Wäscheklammer - Schmalzbrot - Slipeinlage - Versicherungspolice - Potenzprobleme - Plasmafernseher - Orientierungsstufe

Man wird mir die Versicherungspolice erhöhen und den Plasmafernseher wieder abnehmen wenn ich sage das mein Chef sich auf einer unteren Orientierungsstufe befindet, Potenzprobleme hat und Slipeinlagen mit Wäscheklammer-Motiv trägt, in denen sich Spuren befinden, die aussehen wie das Schmalz auf dem Schmalzbrot :spucken:

------------------------------------------------------------------------------------

Schwarzarbeit, Taschenlampe, Rinderhirn, Rasensamen, Fallschirm, Hufeisen, Landratsamt

Bis morgen dann und einen schönen Abend !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!