• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200482252000

hm.. wo stand denn das Aquarium ??? ;)

Clubanlage - Zeitungsbotin - Hustenanfall - Kaminfeuer -

Videorecorder - Handfeger - Fensterbank

Auf der Clubanlage musste die Zeitungsbotin mit dem Handfeger die Fensterbank fegen um den Videorecorder abzuarbeiten den sie hatte fallen lassen, weil der Rauch des Kaminfeuers einen Hustenanfall verursacht hatte.

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

----------------------------------------------------------------------------------------

Sabine, Zeitungen austragen, Faulheit, Mittagessen, Schraubstock, Umwälzpumpe, Sandstrand

Bitteschön

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200482458000

na neben dem Gartenzaun für die Müllabfuhr :laughing: :rofl: :rofl:

Über Faulheit kann sich Sabine nicht beklagen, als sie noch vor dem Mittagessen kurz die Zeitungen austragen ging sah sie den Nachbarn wie er im Schraubstock die Umwälzpumpe reparierte und sie selbst träumte dabei vom Urlaub am Sandstrand.

Hab ich fedisch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Spülkasten - Supermarkt - Autositzbezüge - Fotoalbum -

Fernseher - Bügelwäsche - Apotheke

Dann mal zu

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200489345000

Spülkasten - Supermarkt - Autositzbezüge - Fotoalbum -

Fernseher - Bügelwäsche - Apotheke

Anstatt sich mit ihrer Bügelwäsche zu beschäftigen blättert Bine lieber im fotoalbum, besorgt den neuen Spülkasten im Supermarkt neben der Apotheke, und zieht sich im Ferseher eine Werbesendung über Autositzbezüge rein ... he he he :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Gyros-Salat, Pizzabrot, Mittagessen, Kai, Hunger, Durst,Besteck

So.. mal was einfaches .. mal schauen ob Du das triffst, was mir gerade passiert ist :D

• Lind-24
    geschrieben 1200489944000

Kai hatte riesen Hunger und bestellte sich zum Mittgessen einen Gyros-Salat mit Pizzabrot leider hatte er kein Besteck und dazu kam der riesige Durst noch dazu. :p

Schulabschluß - Fahrradflickzeug - Motorradjacke - Wagenheber -

Klinkersteine - Kopfnoten - Bushaltestelle :D

Da bin ich mal gespannt :frowning:

• Painter63
    geschrieben 1200502382000

Nach meinem Schulabschluß mit mäßigen Kopfnoten bockte ich meinen Wagen mit Hilfe von Klinkersteinen vor der Bushaltestelle auf, da mein Wagenheber defekt war, das Loch im Reifen flickte ich mit meinem Fahradflickzeug und trug dabei meine beste Motoradjacke. :?

---------------------------------------------------------------------------------------

Absturzsicherung-Abbruchbirne-Lehrerkollegium-Sofaritze-Lochfraß-

Wasserwaage-Nachtschicht :frowning: :frowning: :frowning:

----------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200502657000

Das Lehrerkollegium legte eine Nachtschicht ein um über die Absturzsicherung und den Lochfraß in der Sofaritze im Lehrerzimmer zu diskutieren während draussen die Bauarbeiter mit der Wasserwaage die Position der Abbruchbirne festlegten. :D

Regenschauer - Eieruhr - Schutzengel - Mülltüte - Digitaluhr -

Antwortformular - Fingernagel -

• Painter63
    geschrieben 1200503431000

:shock1: Unfassbar wie schnell

Ein Blick auf die Digitaluhr und Eieruhr sagte mir es wird Zeit die Mülltüte rauszubringen,ich muss einen Schutzengel gehabt haben das ich es vor dem Regenschauer geschafft hatte,und mir nicht den Fingernagel abgerissen habe,nun konnte ich mich wieder meinen Antwortformular der Heilsarmee widmen. :D

---------------------------------------------------------------------------------------

Blasenschwäche-Weltreise-Begleitschreiben-Überziehungskredit-Operette-

Fliehkraft-Salzsäure

------------------------------------------------------------------------------

he he excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200505362000

das Begleitschreiben erlaubte mir den Überziehungskredit den ich für die Weltreise brauchte um mir überall die Operette anzusehen, leider hatten wir wegen der Blasenschwäche des Piloten ständig Zwischenlandungen was auch der Fliehkraft nicht wirklich gut tat und die Stewards ihm letzendlich Salzsäure gab. :?

Leinwand - Zivildienst - Steckverbindung - Blütenblätter - Tapetenrolle -

Weihnachtskarte - Leberkäse

• Painter63
    geschrieben 1200507872000

:shock1: Ob das gegen Blasenschwäche hilft ?

Beim Zivldienst malte ich das berühmte Gemälde Leberkäse auf Blütenblätter auf die Leinwand,Reich wurde ich dadurch nicht,nun verdiene ich mein Geld mit anfertigen von Weihnachtskarten aus alten Tapetenrollen,so,jetzt löse ich die Steckverbindung damit das Licht ausgeht,gute Nacht. :p

--------------------------------------------------------------------------------------

Schuhabsatz-Seifenspender-Plasma Fernseher-Mogelpackung-Elfmeter-

Schottland-Unterwasserkamera

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200554864000

Der Elfmeter im Plasma Fernseher erwies sich als Mogelpackung gegen SChottland da half es auch nicht mit dem Schuhabsatz auf der Unterwasserkamera herum zu treten und sich mit der Seite aus dem Seifenspender in Unschuld zu waschen :laughing:

Tageszeitung - Frühsport - Atomium - Rentnergedeck -

Glaserei - Putzlappen - Kaffeefilter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!