• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200562449000

Guten Morgääähn....

Dann will ich mal...

Tageszeitung - Frühsport - Atomium - Rentnergedeck -

Glaserei - Putzlappen - Kaffeefilter

Nach dem Frühsport setzt sich die Frau immer mit der Tageszeitung und einem Rentnergedeck gemütlich ins Cafe an der Glaserei, bevor sie den Putzlappen schwingt, und fragt sich, ob ihr Mann vielleicht ein paar Atomiume zu wenig im Kopf hat, weil er schon wieder vergessen hat den Kaffeefilter wegzuwerfen. :D :D

-------------------------------------------------------------------------------------

Rohrbruch, Seilbahn, Chat, Anis, Digital-Tachometer, Krustenbraten, Kopfwehtablette

bitteschön

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200571095000

9.34 Uhr ???? Kai so lange hast du geschlafen ??? Na dann mal einen schönen guten Mittag jetzt so kurz vor 12 Uhr :D

Nach den Chat gestern brauchte ich erst mal eine Kopfwehtablette dazu kam noch die Reparatur des Digital-Tachometers für die ortsansässige Seilbahn und meine Mutter sagte mir am Telefon, das sie aus Versehen Anis in den Krustenbraten getan hatte, es fehlte jetzt eigentlich nur noch Rohbruch um das Chaos perfekt zu machen :laughing: :rofl: :rofl:

Seilzug - Gymnastikmatte - Autowaschanlage - Lasange -

Tischtennisplatte - Streusalz - Putzeimer ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1200574144000

@Bine.. NEEEE.. bin schon seit sieben auf der Arbeit, aber war viel los heute bis jetzt...

Seilzug - Gymnastikmatte - Autowaschanlage - Lasange -

Tischtennisplatte - Streusalz - Putzeimer

Also der Bauunternehmer in die Autowaschanlage fuhr fiel ihm schlagartig ein das er auf der offenen Ladefläche ja noch die Tischtennisplatte und das Streusalz im Putzeimer hatte und um das Disaster noch perfekt zu machen riss gerade in dem Moment noch der Seilzug der Gymnastikmatte und verteilte die gerade gekaufte Lasagne schön im ganzen Fahrzeug.

:ghost:

Europäisches Parlament, Henkel Trocken, Kap der Guten Hoffnung, Frankfurter Würstchen, Wolfgansee, Taschenlampe, Laserschwert

Soo bitte...

• Lind-24
    geschrieben 1200575027000

An meinem letzten Arbeitstag im Europäischen Parlament stiftete ich eine Runde Henkel Trocken und freute mich nach dem verregneten Urlaub am Wolfgangsee, mit Wiener Würstchen und Taschenlampe beim Stromausfall, auf das Kap der Guten Hoffnung in der Hoffnung das Laserschwert nicht benutzen zu müssen :p

Waschmaschinenfüllung - Schneeschieber - Werksbesichtigung - Gletscher -

Deckenenfarbe - Kundenseminar - Digitalanzeige

• fischerman79
    geschrieben 1200575928000

Waschmaschinenfüllung - Schneeschieber - Werksbesichtigung - Gletscher -

Deckenenfarbe - Kundenseminar - Digitalanzeige

Auf dem der Werksbesichtigung angeschlossenenm Kundenseminar wurde erläutert, wie man anhand der Digitalanzeige ablesen kann, ob die Waschmaschinenfüllung durch den Schneeschieber mit Gletscher-Eis ausreichend ist um die besondere Deckenfarbe herzustellen ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Kupferrohr, Flugzeug, Brandung, Chrom, Safe, Brett, Pfannkuchen

• Lind-24
    geschrieben 1200576691000

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: Ist wohl nicht schlimm - wenn ich die letzte Satzkombination nicht so ganz verstanden habe - oder :laughing: :rofl: :rofl:

Das Kupferrohr mit dem Chromüberzug lag im Laderaum vom Flugzeug als es an der Brandung zur Landung ansetzte, mein Pfannkuchen fiel vom Brett und der Safe an den Füßen meines Hintermannes rutschte verdächtig über den Boden

---------------------------

so hier noch die Wörter - dann bin ich erstmal weg :wave:

Notarztwagen - Nagelschere - Aktenablage - Laptoptasche -

Lichtschalter - Felgen - Nachbarin -

• fischerman79
    geschrieben 1200577164000

Notarztwagen - Nagelschere - Aktenablage - Laptoptasche -

Lichtschalter - Felgen - Nachbarin

Meine Nachbarin hat letzens den Notarztwagen rufen müssen, weil sie den Lichtschalter nicht gefunden hatte und nach der Aktenablage auf der Suche nach der Laptoptsche über die von ihrem Sohn eingelagerten Felgen gestolpert und in die Nagelschere gefallen war und sich verletzt hatte... .. :shock1: :shock:

-----------------------------------------------------------------------------------

Dachziegel, Kunstrasen, Felsenküste, Luftkissenboot, Single-Börse, Gabel, Erdaushub ;)

Der oder die nächste bitte ;)

• Lind-24
    geschrieben 1200587129000

oh Kai wir sind hier ganz alleine - na gut dann mach ich wieder weiter......

Während die Dachziegel erst auf den Kunstrasen und dann auf den Erdaushub fielen, flirtete Kai in der Zeit mit der Dame von der Single-Börse und fuchtelte mit der Gabel in der Hand rum als er ihr vom letzten Date vor der Felsenküste erzählte :p

Abrechnungsmodus - Webcam - Gummibaum - Nummernschild -

Tag der offenen Tür - Laminat - Kranführer

• Painter63
    geschrieben 1200595876000

Der Kranführer ärgerte sich öffentlich per Webcam über den Abrechnungsmodus beim Tag der offenen Tür des Baumarktes für einen Gummibaum und dem Laminat,für das Geld was er dort Zahlte hätte er sich auch ein Nummernschild kaufen können. :laughing: :rofl: :rofl:

-------------------------------------------------------------------------------

Einlieferungsnachweis-Vergnügungssteuer-Beerdigung-Frühbucherrabatte-

Christstollen-Ostereier-Notschlachtung

na ob das was wird ? :D

------------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• fischerman79
    geschrieben 1200639330000

Guten Moooooorgäääähn..

Einlieferungsnachweis-Vergnügungssteuer-Beerdigung-Frühbucherrabatte-

Christstollen-Ostereier-Notschlachtung

Nachdem er seine Schwiegermutter der Notschlachtungunterzogen , die damit verbunden erhöhte Vergnügunssteuer entrichtet und die Beerdigung bezahlt und den Einlieferungsnachweis vom Bestattungsinstitut erhalten hatte sah er sich bei Christollen und Ostereiern die neuen Kataloge mit den Frühbucherrabatten an :shock1: :shock:

oh.. der war gemein... also ICH MAG MEINE ZUKÜNFTIGE SCHWIEGERMUTTER :D :D :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Frühaufsteher, Wasserfall, Kamin, Verhütung, Brutalität, Wiener Schnitzel, Garagentor

So.. dann mal viel Spass damit :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!