• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200657330000

Ich als Frühaufsteher kam gerade noch aus dem Garagentor als der Wasserfall des Nachbarn sich mit ganzer Brutalität über seine Einkaufstüte mit dem Wiener Schnitzel ergoß, anschließend fiel mit ein das ich ihm ein neues mitbringen konnte, da ich noch so viel zu erledigen hatte z.B. Holz für den Kamin und das Rp vom Doc wegen der Verhütung. :p

Saunakeller - Geburtstagskarte - Optiker - Campanile

Rasendünger - Kalter Hund - Plastiktüte

...........so armer Kai - hast lange genug warten müssen ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1200660368000

Heute hab ich meinen Kalten Hund zum aufwärmen in eine Plastiktüte gesteckt und ab in den Saunakeller mit ihm,ihm war schließlich Kalt,da nun endlich die neue Brille vom Optiker kam,konnte ich endlich die Geburtstagskarte vom letzten Jahr lesen,anschließend hatte ich noch ein wenig Zeit ,den Rasen mit dem Rasendünger aus Campanile zu düngen. :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Sperrmüllabfuhrunternehmen-Bleigießen-Osterfeuer-Windkraftwerk-

Mineralölsteuer-Notoperation-Bio Bauernhof :laughing: :rofl: :rofl:

--------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200661263000

Die Reste vom Osterfeuer unter dem Windkraftwerk wurden om Sperrmuüllabfuhrunternehmen zum Bio Bauernhof gefahren, wo der Bauer nach einer Notoperation beim Bleigießen die Tnedenz der Mineralölsteuer erahnen wollte :laughing: :rofl: :rofl:

Briefumschlag - Blumenkasten - Türzarge - Nudelauflauf -

Heckklappe - Einwohnermeldeamt - Erotikmagazin :pensive:

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200662668000

Briefumschlag - Blumenkasten - Türzarge - Nudelauflauf -

Heckklappe - Einwohnermeldeamt - Erotikmagazin

So.. jetzt aber..

Als ich vom Einwohnermeldeamte heimkam, und aus dem Briefumschlag das neue Erotikmagazin zog mit BINE auf der Titelseite :shock1: :shock: stolperte ich vor Erstaunen über die Türzage und verteilten meinen gerade bei Italiener bestellten Nudelauflauf über die neu gekaufte Heckklappe für mein Auto und stieß mir den Kopf am Blumenkasten

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Wochenende, neues Auto, Anti-Rutsch-Beschichtung, Balkongeländer, Nebescheinwerfer, BMW-Emblem, Kartonage

bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1200667493000

na was meine Namensvetterin so anstellt :shock1: :?

------------------------------

Die Anti-Rutsch-Beschichtung der Garageneinfahrt war wohl abgenutzt als Kai am Wochenende mit dem neuen Auto ankam, nicht bremsen konnte und das BMW-Emlem sowie die Nebelscheinwerfer demolierte bevor er in der Kartonage zum Stehen kam konnte ich mir das Chaos vom Balkongeländer ansehen. :laughing: :rofl:

Ja ja Männer und Auto´s

Bügeleisen, Regenschauer, Rechtsanwaltsgehilfin, Tiefkühlpizza,

Vorhofflimmern, Kochbücher, Cocktailsessel

• Painter63
    geschrieben 1200675736000

Als ich Rechtsanwaltgehilfin so in meinem Cocktailsessel saß,den Regenschauer durch das Fenster betrachtete,bekam ich Vorhofflimmern,als ich mich aufrichtete verbrannte ich mich am Bügeleisen,das lag bestimmt an der Tiefkühlpizza von letzter Woche,vielleicht hätte ich vorher doch das Kochbuch lesen sollen :?

--------------------------------------------------------------------------------

Achsmanchette-Käsefondue-Winterschlussverkauf-Neandertaler-Föhn-

Tsunami-Waldlichtung :laughing: :rofl: :rofl:

----------------------------------------------------------------

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1200708210000

Als der Neandertaler bei einem Käsefondue während eines Winterschlußverkaufes billige Achsmanschetten und Föhne erwarb, kam durch die Waldlichtung eine Tsunami herangerauscht.

Sauerkrautfassdeckel, Schweinemastbetrieb, Marsraketenstartrampe,

Tageszeitungsausträger, Parfumflakonhersteller, Syphonreinigungsanstalt,

Bohrinselkranbedienpersonal. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Painter63
    geschrieben 1200744717000

Der Parfumflakonhersteller der ausschließlich Tageszeitungsausträger in seinem Schweinemastbetrieb und Syphonreinigungsanstalt als Bohrinselkranbedienpersonal beschäftigt,musste den Sauerkrautfassdeckel von der Marsraketenstartrampe entfernen um den Raketenstart nicht zu gefährden. :stuck_out_tongue_winking_eye: :elephant1:

--------------------------------------------------------------------------------------

Vogelgrippe-Triebe-Vorhängeschloß-Seilbahnbedienpersonal-Mutterpass-

Atlantik-Strompreiserhöhung :laughing:

-------------------------------------------------------------------

• Lind-24
    geschrieben 1200754768000

Die Triebe der mit Vogelgrippe infizierten Tiere ließen sie über den Atlantik fliegen, obwohl ich trotz der Strompreiserhöhung alles gut geheitzt hatte und schon das Vorhängeschloß vom Seilbahnbedienpersonal ausgeliehen hatte zu allem Chaos kam auch noch meine Frau und hielt mir den positiv ausgefüllten Mutterpaß unter die Nase :p

----------------------------------------------

Nieselregen - Kanonengrill - Abfallkalender - Fahrzeugübersicht

Umsatzsteuer - Zigarettenanzünder - Bremsleuchten :D

• Painter63
    geschrieben 1200757891000

Dank der Fahrzeugübersicht konnte ich den Zigarettenanzünder und die Bremsleuchten gut bedienen,anders den Kanonengrill,den konnte ich bei dem Nieselregen noch nichtmals mit den Abfallkalenderblättern,noch der Umsatzsteuervoranmeldung anzünden :laughing: :rofl:

---------------------------------------------------------------------------------

Fernmeldeamtassistentin-Sogwirkung-Abseitsstellung-Generalvollmacht-

Sportunterricht-Werkschutzangestellter-Strandabschnitt ;)

----------------------------------------------------------------------------

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!