• xholidayfanx
    geschrieben 1200770167000

Dank der Generalvollmacht konnte die Fernmeldeamtassistentin im Sportunterricht nun endlich mit dem Werkschutzangestellten die Sogwirkung der Abseitsstellung am mittleren Strandabschnitt nachstellen.

---

Tamponaufbewahrungsbox, Klingelanlagenverdrahtungsplan, Schnappszahl, Bewegungsmeldererfassungsbereich, Dauerregen, Warensortimentskatalogdownload, Sprechzimmereinrichtungsgegenstand :p

Have a nice day!
  • Painter63
    geschrieben 1200831539000

Der Klingelanlagenverdrahtungsplan des Sprechzimmergegenstand in der Taamponaufbewahrungsbox wird im Dauerregen als Bewegungsmeldererfassungsbereich durch die Schnapszahl 111 nach dem Warensortimentskatalogdownload in gang gesetzt :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :banane:

--------------------------------------------------------------------------------------

Abstiegsangst-Differentialsperre-Frühlingserwachen-Tunnelbau-Putzschaden

-Sitzplatzreservierung-Schwangerschaftstest ;)

----------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200900422000

ich wünsche allen einen schönen - warmen aber verregneten Montag :D

Meine Abstiegsangst überwand ich beim Tunnelbau, allerdings sorgte ich mich über den Putzschaden an der Decke es ging schlecht weiter da die Differentialsperre des Baggers deffekt war ich meine Sitzplatzreservierung für den 1. Zug noch nicht gemacht hatte da der Schwangerschaftstest noch ausstand aber ich wollte unbedingt das Frühlingserwachen auf der anderen Bergseite erleben :? :p

Arbeitsbeginn - Praxisalltag - Telefonhörer - Storchennest -

Gutscheincode - Kontaktanzeige - Jeanshose -

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200900861000

Guten Morgääääähn und einen schönen Wochenstart....

Arbeitsbeginn - Praxisalltag - Telefonhörer - Storchennest -

Gutscheincode - Kontaktanzeige - Jeanshose

Vor Arbeitsbegin im Praxisalltag wirft sich der Tierpfleger in seine Jeanshose, kontrolliert das Storchennest und greift danach zum Telefonhörer um auf die Kontaktanzeige zu antworten, die er kostenlos durch einen Gutscheincode schalten konnte.....

--------------------------------------------------------------------------------------

Relativitätstheorie, Angelschnur, Zündspule, Heizkreisverteiler, Doppelspindeleckventil, Croissant, Hundehaufen

Bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1200901145000

Hall oKai - guten Morgen - na schon wieder nicht ausgeschlafen ;)

Während meine Kollegin mit dem Croissant in der Hand über die Relativitätstheorie nachdachte stolperte sie über die gespannte Angelschnur und die Zündspule auf dem Boden, fing sich zwar aber trat in den Hundehaufen und verlor auch noch aus der Hand das Doppelspindeleckventil zum Glück hatte sie die Anteilung des Heizkreisverteilers fest unter den Arm geklemmt ;)

Schutzengel - Mazdavertragswerkstatt - Sekundenzeiger - Fotoecken -

Zentralbibliothek - Beckdecke - Auktionshaus

• fischerman79
    geschrieben 1200901514000

Schutzengel - Mazdavertragswerkstatt - Sekundenzeiger - Fotoecken -

Zentralbibliothek - Beckdecke - Auktionshaus

Im der Mazdavertragswerkstatt angeschlossenen Auktionshaus sah der "Schutzengel" vom ADAC auf seinen Sekundenzeiger der Uhr, und ärgerte sich, da er durch einen neuen Einsatz nun keine Zeit mehr hatte, im Kaufhaus nach Fotoecken und einer neuen Bettdecke zu suchen und sein Buch in der Zentralbibliothek zurückzugeben, das er schon seit Wochen ausgeliehen hatte..

Preisverfall, Nagelschere, Gewitterwolke, Salzgehalt, Bodenablauf, String-Tanga, Haarspray

• Painter63
    geschrieben 1200941144000

Im String-Tanga versuchte fischerman den Bodenablauf mit der Nagelschere zu reinigen um nach dem Regen den die große Gewitterwolke mitbringt den Salzgehalt des Abwasser zu messen,da aber noch genügend Zeit war, entschloss er sich sich mit dem Haarspray das er günstig nach dem Preisverfall erwarb, einzunebeln :laughing: :rofl: :rofl:

-----------------------------------------------------------------------------------

Schülerlotse-Verbraucherzentrale-Vorstrafenregister-Bleiummantelung-

Fuzpilzbefall-Bundeswehrsoldat-Kirchenchor :p

---------------------------------------------------------------------------------

• Lind-24
    geschrieben 1200986623000

Der Bundeswehrsoldat hatte schon während seiner Zeit im Kirchenchor und auchals Schülerlotse und Fußpilzbefall gelitten, die Auskunft in der Verbraucherzentrale hatte ihm nicht geholfen und nur später zum Eintrag ins Vorstrafenregister beigetragen als er die Bleiummantelung "vergaß" zu bezahlen ;)

-------------------------

Telefonauskunft - Hochwasserzentrale - Drehbankaufsatz - Postzentrale -

Gutscheincode - Fagenbogenaktion - Mobilfunknetze

• Painter63
    geschrieben 1201024585000

Da Ich noch einen Gutscheincode aus der letzen Fragebogenaktion hatte,rief ich die Telefonauskunft der Mobilfunknetze an bezügl.Telefonnummer der Postzentrale vom örtlicher Hochwasserzentrale,wahrscheinlich wurde mein bestellter Drehbankaufsatz dorthin geliefert. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

Applikationsverfahren-Getreidesilo-Flugrostbefall-Klostermauern-Wurzelballen-Blitzeis-Sommerhitze

----------------------------------------------------------------------------------

• fischerman79
    geschrieben 1201189317000

Okeee.. dann werde ich mich halt mal mit dieser "netten" Kombination beschäftigen und versuchen das Beste daraus zu machen..

Applikationsverfahren-Getreidesilo-Flugrostbefall-Klostermauern-Wurzelballen-Blitzeis-Sommerhitze

Nach der Sommerhitze musste ein Applikationsverfahren entwickelt werden um den Flugrostbefall der Getreidesilos hinter den Klostermauern zu stoppen, damit bei der einesetzenden Blitzeis-Zeit die erforenen Wurzelballen der einzige Schaden bleiben.

Dampfwalze, Augenoperation, Bremszylinder, Reaktionsvermögen, Nintendo, Meerwasser, Zuckergehalt

Bitteschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!