• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201191804000

Dampfwalze, Augenoperation, Bremszylinder, Reaktionsvermögen, Nintendo, Meerwasser, Zuckergehalt

Nach meiner Augenoperation war mein Reaktionsvermögen nicht mehr das beste und ich konnte auch nach den Meerwasser Spülungen und der Tablette zur Steigerung des Zuckergehaltes kein Nintendo mwhr spielen sodas ich auch nicht merkte das der Bremszylinder der Dampfwalze defekt war als ich damit ungebremts auf Kai zufuhr :laughing: :rofl: :rofl:

sorry - nimm´s bitte nicht persönlich ;)

--------------------------

Käsekuchen - Geschenkpapier - Blumenvase - Grieche - Ungeduld -

Engel - Überraschungsgast

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1201193622000

Der als Engel verkleidete Grieche wickelte die Blumenvase in Geschenpapier ein um als Überraschungsgast bei deiner Geburtstagsfeier zu erscheinen damit er deinen Käsekuchen vernaschen kann ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Flaute-Gebirgsformation-Seegang-Orchester-Popstar-Mutterglück-Beine :frowning:

-------------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :angry1:

• Lind-24
    geschrieben 1201194899000

Flaute-Gebirgsformation-Seegang-Orchester-Popstar-Mutterglück-Beine

Die Flaute bei ganz wenig Seegang ließ mich meine müden Beine ausruhen und dem Orchester lauschen während ich mein Mutterglück mit meinem Sohn im rm genießen konnte, die einsetzte Probe der Popstars bei DSDS erinnerte mich allerdings eher an die Buckelpiste einer Gebirgsformation als an schöne Musik :p

Gewitterregen - Pflasterung - Rasenmäher - Bauarbeiter -

Gefängniswärter - PC Mouse - Nachtischlampe

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1201219330000

Als ich mit der PC-Mouse die Nachttischlampe anschaltete, kam mir während des Gewitterregens ein Bauarbeiter mit dem Rasenmäher

entgegen, und lief über die Pflasterung zum Gefängniswärter !!!

Windmühle, Senfgurkenhersteller, Unterwasserkamera, Waschmittelbehälter, Hinterhofwerkstatt, Seebestattung, Antimaterie,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1201247671000

Windmühle, Senfgurkenhersteller, Unterwasserkamera, Waschmittelbehälter, Hinterhofwerkstatt, Seebestattung, Antimaterie

Antimaterie ist Materie, die aus Antiteilchen aufgebaut ist, was genauso schwer zu erklären ist wie der Wunsch des Senfgurkenherstellers aus der Hinterhofwerkstatt nach einer Seebestattung mit Aufnahme durch eine Unterwasserkamera oder die Lagerung seiner Asche in einem Waschmittelbehälter und die Verstreuung dieser durch eine Windmühle *schwitz*

---------------------------------------------------------------------------------------

Strom, Hagebutten-Tee, Reisebüro, 10-Gänge-Menu, Nagelschere, Ersatzteilservice, Stroh

• Lind-24
    geschrieben 1201248597000

Strom, Hagebutten-Tee, Reisebüro, 10-Gänge-Menu, Nagelschere, Ersatzteilservice, Stroh

Als ich aus dem Reisebüro kam und den Strom am Zähler noch ablesen mußte fiel mir die Nagelschere aus der Tasche ins Stroh und ich mußte mir aus dem Ersatzteilservice eine neue holen um abends für das 10-Gänge-Menü :? chick zu sein, nachdem ich wahrscheinlich nur noch einen Hagebutten Tee vertragen kann.

Freitagmorgen - Putzfrau - Crosstrainer - Schreibtischjob - Wartezimmer -

Sonnenaufgang - Dauereinsatz

• fischerman79
    geschrieben 1201250500000

Freitagmorgen - Putzfrau - Crosstrainer - Schreibtischjob - Wartezimmer -

Sonnenaufgang - Dauereinsatz

Schon bei Sonnenaufgang am Freitagmorgen im Wartezimmer dachte die Putzfrau das sie jetzt lieber wie einen Schreibtischjob hätte wobei dann wahrscheinlich ein täglicher Dauereinsatz auf dem Crosstrainer nötig wäre, um die Figur zu halten ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Staubsauger, Dachpappe, Garagentoröffner, Ampelkreuzung, Ravioli, Haarausfall, Destillation

Bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1201250744000

Staubsauger, Dachpappe, Garagentoröffner, Ampelkreuzung, Ravioli, Haarausfall, Destillation

Auf dem Weg zum Supermarkt um Rvioli zu kaufen dachte ich an der Ampfelkreuzung noch darüber nach wie der Garagentoröffner in den Staubsauger gekommen war und war froh ihn gefunden zu haben bevor ich Haarausfall bekam, auf dem Rückweg mußte ich dringend noch die Dachpappe besorgen und über die Destillation nachdenken :?

neee mach nisch immer soooo schwer :laughing: :rofl:

Mercedes - Bahnübergang - Baugrube - Strandtasche - Wolken -

Postings - Stadtbibliothek -

Ich bin jetzt erst mal :open_mouth:

• fischerman79
    geschrieben 1201251294000

Mercedes - Bahnübergang - Baugrube - Strandtasche - Wolken -

Postings - Stadtbibliothek -

Aufgrund des Postings in der Stadtbibliothek schnappte ich mir meine Strandtasche, trotzte den aufziehend Wolken und bahnte mir den Weg durch die Baugrube über den Bahnübergang zu dem Mercedes, den ich unbedingt besichtigen wollte ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Arbeitshandschuhe, Vorlesung, Flutlicht, Tauchpumpe, Einkaufswagen, Türfangband, Smilie

• xholidayfanx
    geschrieben 1201253682000

Während der Vorlesung über die ursächlichen Zusammenhänge zwischen Einkaufswagen, Türbändern und Einkaufswagen waren Arbeitshandschuhe mit Smilie-Muster zu tragen und eine Sonnenbrille gegen das Flutlicht.

---

Konstruktionsplan, Schachbrettmuster, Videobearbeitungsprogramm, Haftanstaltsleiter, Übertragungswagen, Flächennutzungsplan, Spass-Programm :p

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!