• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1201255620000

Uaah.. das is schon recht anspruchsvoll ;)

Konstruktionsplan, Schachbrettmuster, Videobearbeitungsprogramm, Haftanstaltsleiter, Übertragungswagen, Flächennutzungsplan, Spass-Programm

Um das Spassprogram ein bisschen aufzupeppen entschied der Haftanstaltsleiter, den Konstruktionsplan des Flächennutzungsplans im Schachbrettmuster zu erstellen und das Ganze dann , nachdem mit dem Videobearbeitungsprogramm überarbeitet aus dem Übertragunswagen live zu senden ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann aber auch was fieses zusammenbasteln : :shock1: ;) :shock:

Auslklinkwerkzeug, Bodenkanalheizung, Öltankentlüftungsleitung, Mineralfaserschale, Klemmringverschraubung, Curry Wurst, Sockelleiste.

Dann mal viel Spass damit ;)

• xholidayfanx
    geschrieben 1201256277000

Okay, auf geht´s:

Da saß ich nun Curry Wurst kauend vor der Sockelleiste und versuchte krampfhaft, mir die genauen Begriffserläuterungen für Ausklinkwerkzeug, Bodenkanalheizung, Öltankentlüftungsleitung, Mineralfaserschale und Klemmringverschraubung einzubleuen. ;)

---

Bodenabstandsmessungsradar, Fleischwolfreinigungsmittel, Dachdecker-Einkauf, Betriebserlaubniserteilungsantrag, Raumspraynachfüllpatrone, Sicherungskastendeckelarretierung, Fotolaborbeleuchtung

Viel Vergnügen! ;) :D

Have a nice day!
  • fischerman79
    geschrieben 1201262273000

das war ja fast nuuuur Aufzähluuuuung !! Mehr Kreativität bitte ! :p

Nee Quatsch..war schon in Ordnung..was will man daraus auch schon großartig machen...

Dann will ich mal..

Bodenabstandsmessungsradar, Fleischwolfreinigungsmittel, Dachdecker-Einkauf, Betriebserlaubniserteilungsantrag, Raumspraynachfüllpatrone, Sicherungskastendeckelarretierung, Fotolaborbeleuchtung

Nachdem ich beim Dachdeckereinkauf den Betriebserlaubniserteilungsantrag für das Bodenabstandsmessungsradar ausgefüllt hatte reparierte ich die Fotolaborbeleuchtung und machte ich mir Gedanken wie ich die Sicherungskastendeckelarretierung des Fleischwolfreinigungsmittel lösen sollte weil ich damit die Raumspraynachfüllpatrone befüllen wollte. :laughing: :rofl:

----------------------------------------------------------------------------------------

Zweigriffspültischarmaturen, Pneumatische-Handfernbetätigung, Farbtabelle, Druckspüler, Wannenrandarmatur, Anzug, Seilwinde

Bitteschön ;)

• xholidayfanx
    geschrieben 1201266863000

Du schlägst Dich aber auch ganz achtbar, Kai! ;)

Die pneumatische Handfernbetätigung für Zweigriffspültischarmaturen des veralteten Druckspülers mutierte zur Wannenrandarmatur mit Hang zur Seilwinde, wobei mein Anzug mit Farbtabellen-Design auch nicht hilfreich war.

---

Schwungrad, Pedalverzierung, Überdruckventilanschlagsverstellschraube, Baby-Erstaussattung, Cocktailkirsche, Spreizer, Quittungsblock

Viel Vergnügen! ;)

Have a nice day!
  • Painter63
    geschrieben 1201267652000

Die Überdruckventilanschlagverstellschraube der Pedalverzierung des Schwungrad war defekt,dank des Spreizer und dem Ersatzteil aus der Baby-Erstausstattung welches ich noch auf dem Quittungsblock quittieren musste,war der Schaden schnell behoben,so das ich mich meiner Cocktailkirsche wieder zuwenden konnte ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Unkrautvernichtungsmittel-Massenkarambolage-Bergsee-Geschlechtsumwandlung-Türklinke-Tierarztrechnung-Börsencrash

-----------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :angry1:

• xholidayfanx
    geschrieben 1201270728000

Nachdem Karl-Augusta nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung die TIERARZTrechnung sah, kippte er sich zunächst literweise Unkrautvernichtungsmittel in die Rübe, riss beim Rausrennen die Türklinke ab und verursachte im Weiteren auf dem Bergsee beim Tretbootfahren eine Massenkarambolage, was kurioser Weise einen Börsencrash nach sich zog. :D

---

Wahrsagerin, Schneepflughöhenverstellungshebel, Herbstfeuerabbrennplatz, Gesichtsmaskenentfernungspad, Hotefachschulenbesucherin, Tagebaurenaturierung, Gespenstervertreibung

Have a nice day!
  • fischerman79
    geschrieben 1201273118000

da gibt sich aber jemand RICHTIG Mühe :D

Wahrsagerin, Schneepflughöhenverstellungshebel, Herbstfeuerabbrennplatz, Gesichtsmaskenentfernungspad, Hotefachschulenbesucherin, Tagebaurenaturierung, Gespenstervertreibung

Die Wahrsagerin prophezeite der Hotelschulenbesucherung das sie irgendewann auf dem Herbstfeuerabbrennplatz enden wird, wenn sie nicht endlich lernt mit dem Schneepflughöhenverstellungshebel zurechtzukommen, der Gespenstervertreibung zu entsagen, ihren Mann von der Tagebaurenaturierung abzuhalten und ihr endlich zu erklären, was ein Gesichtsmaskenentfernungspad ist ??? :frowning: :D :laughing: :D

---------------------------------------------------------------------------------------

Fäkalienhebeanlage, Baustopfen, Pfannkuchen, Regen, Unterwassermotorpumpe, Hanfspender, Lichteinfall

• missundaztood165
    geschrieben 1201278946000

Abends in der Fäkalienhebeanlage mit grünem Baustopfen aß ich einen Pfannkuchen im Regen.

Die Unterwassermotorpumpe war so laut laut das ich den Hanfspender benutzen musste um den Lärm zu dämmen. Als der Lichteinfall der Sonne endlich durchs Fenster drang ging ich nachhause

Liebe - stinken - Reisebüro - Misthaufen - Hotelanlage - Strand - Sonnenuntergang

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201282731000

Im Reisebüro hatten sie uns zwar gesagt das die Liebe am Strand der Hotelanlage bei Sonnenuntergang verboten ist, davon konnte uns aber auch das Stinken des Misthaufens nicht abhalten.

..........immer mit einem Satz die Worte verbinden - auch wenn er etwas länger ist :? sorry - wenn ich dich korrigiere :D

Pfingsten - Insulininjektion - Wagenheber - Babywiege -

Diaprojektor - Steuerberater - Navigationssystem

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1201288081000

Vom Navigationsgerät geleitet kam ich zu Pfingsten bei meinem Steuerberater an, um ihn seinem Wagenheber zurück zu bringen,danach zeigte er mir auf dem Diaprojektor wie man sich eine Insulininjektion in der Babywiege geben kann. :shock1:

------------------------------------------------------------------------------------

Porzelanschweine-Forensik-Kindergartenplatz-Ölabscheider-Hauptkommisar-

Elfmeterschießen-Musical

---------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!