• xholidayfanx
    geschrieben 1201293503000

Die Forensik vom Elfmeterschießen war nichts für Porzelanschweine, was aber nichts damit zu tun hatte, dass der alternde Hauptkommissar in einem Musical lautstark sang, dass ein Ölabscheider nichts auf einem Kindergartenspielplatz zu suchen hat.

---

Ziegelbrennanlage, Dampfbügeleisenanschlussleitung, Wasserrohrbefestigungslasche, Stromzufuhrgewährleistungsvertrag, Hauptschalterhinweisschild, Bildröhrenausrichtung, Lawinengefahr ;)

Have a nice day!
  • Painter63
    geschrieben 1201354550000

In derZiegelbrennanlage konnte ich dank des Hauptschalterhinweisschild mit der Dampfbügeleisenanschlußleitung die Wasserrohrbefestigungslasche reparieren,somit funktionierte trotz Lawinengefahr die Bildröhrenausrichtung wieder und ich konnte meinen Stromzufuhrgewährleistungsvertrag somit erfüllen :stuck_out_tongue_winking_eye:

-------------------------------------------------------------------

Ausbildungsplatzbereitstellung-Pflegebedürftig-Rhytmus-Überflutung-Vertrauensfrage-Warteschlange-Strassenverkehrsordnung

------------------------------------------------------------------------

excuse me please :angry1:

• katzelucy2002
    geschrieben 1201376835000

Laut Straßenverkehrsordnung ist es eine Vertrauensfrage, dass die Ausbildungsplatzbereitstellung für Personen, die pflegebedürftig sind so zu gestalten, dass bei Überflutung der Flure Warteschlangen zu vermeiden und dem Rhytmus des Verkehrs anzupassen sind.

Schnürsenkel, Großwildjagd, Trugbild, Großbildfernseher, Rumtopf, Sehenswürdigkeit, diensthabender Arzt

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Painter63
    geschrieben 1201377653000

Das bei einer Großwildjagd Tiere mit Schnürsenkel zu erlegen sind ist ein Trugbild,lieber schaue ich mir mit dem diensthabenden Arzt beim Rumtopf,die Sehenswürdigkeit auf dem Großbildfernseher an :laughing:

---------------------------------------------------------------------------

Bleivergiftung-Personalausweisbeantragung-Endspielgegner-Megapixel-

Ansaugvorrichtung-Personalrabatt-Kippschalter :D

------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• xholidayfanx
    geschrieben 1201383490000

Der Endspielgegner im Cup um die per Kippschalter bedienbare Ansaugvorrichtung im Megapixel-Design scheiterte in der letzten Personalrabatt-Runde bei der Personalausweisbeantragung an der Begriffserklärung der Bleivergiftung.

---

Strohhutträger, Lichtgeschwindigkeitsmessanlage, Intensivreinigungsprogramm, Geschwaderführer, Quecksilbersammelbeckenablassschraube, Schrebergartenbesitzer, Regelwerksammelmappe ;)

Have a nice day!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1201393059000

---

Strohhutträger, Lichtgeschwindigkeitsmessanlage, Intensivreinigungsprogramm, Geschwaderführer, Quecksilbersammelbeckenablassschraube, Schrebergartenbesitzer, Regelwerksammelmappe ;)

holidayfan, haste se noch alle ?? ;) ;) ;) :laughing:

Als der Geschwaderführer als Strohhutträger die Lichtgeschwindigkeitsmessanlage in das Intensivreinigungsprogramm aufnehmen wollte,kam der Schrebergartenbesitzer mit seiner Regelwerksammelmappe und suchte die

Quecksilbersammelbeckenablassschraube.

(Puh, ächtz.. ;) )

Süßholzraspelhobel, Intensivtrainingskurs, Wettervorhersage, Zwischendurchlösung, Mondlandefähre, Antarktisexpedition,

Sauerkrautfassdeckel,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201432501000

Der Intensivkurs für die Anwendung der Süßholzraspel als Zwischendurchlösung zwischen der Antarktisexpedition und dem Anflug der Mondlandefähre fiel wegen der schlechten Wettervorhersage aus, so daß ich den Sauerkrautfassdeckel mal in Ruhe reinigen konnte. :? :D

Abfalltonne - Sommerreifen - Skijacke - Bikini - Vertikutierer -

Fitnessstudio - Kartoffelschäler

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marity
    geschrieben 1201445851000

Als ich gestern im Bikini im Fitnessstudio ankam, meinte jemand, ich sähe aus wie eine Abfalltonne, darauf schnappte ich mir einen Kartoffelschäler und zerstach ihm zuerst seine Sommerreifen und anschließend fuhr ich mit einem Vertikutierer über seine Skijacke.

Tonleiter - Spülmittel - Aktienkurs - Harmonie - X-Beine - Schere - Urlaubsgeld

• Reiselady
    geschrieben 1201466814000

Marity, dich möchte ich lieber nicht zum Feind haben! :shock1: :shock: :laughing: :rofl:

Die Tonleiter rauf und runtersingend gehe ich mit meinen X-Beinen in den Supermarkt, um Spülmittel und eine Schere zu kaufen - auf die Harmonie dabei pfeife ich vor Wut, denn die Aktienkurse sind im Keller und ich muss dafür mein Urlaubsgeld opfern.

Fencheltee - Schuhcreme - Schwimmflossen - Narrenkappe - Gänsegeier - Andalusien - Schwarzfahrer

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201503978000

Nachdem ich den Tanz mit der Narrenkappe übertrieben hatter und zuletzt als Schwarzfahrer mit Schwimmflossen nach Andalisien wollte, nahm ich mir zum Frühstück einen Fenchetee summte nochmal das Lied der Gänsegeier und dachte an die Schuhcreme mit der ich mir noch die Schuhe putzen wollte.

----------------------

Landebahn - U Boot - Beitragssätze - Matratzenschoner - Taschenrechner -

Joggingschuhe - Verkaufsorder

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!