• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1202370460000

Im November war für die Angsthasen im Dschungelcamp trotz dem Besitz der Lederhose Fastenzeit angesagt, da half auch nicht der Roman der Pusteblume und des Sommernachtstraum. ;)

--------------------------

Verführungskünste - Eisblumen - Benjamin Blümchen - Abkürzung -

Lastminute - Versicherungspolice - Nutellabrötchen :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • xholidayfanx
    geschrieben 1202557596000

Benjamin Blümchens Verführungskünste reichten dieses Mal nicht aus, das leckere Nutellabrötchen über eine Abkürzung an den Eisblumen vorbei zu schleusen um noch per Lastminute an eine Versicherungspolice zu kommen.

---

Webstuhl, Anglerlatein, Hausmannskost, Speicherkapazität, Nestflüchter, Haarlack, Opernball

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1202666217000

Die Broschüre über das Anglerlatein laß ich am Webstuhl nachdem ich das Rezept von der Hausmanskost ausprobiert hatte, merkte ich aber dann meine Speicherkapazität nachließ und ich hofft das meine Nestflüchter mit meinerm Haarlack zurück kamen bevor ich das selbst für den Opernball bauchte.

----------------------------

Frühlingswetter - Rheinblick - Halde Rheinpreußen - Mittagessen -

Schwiegermutter - Sauerbraten - Sonnenterrasse

• yuccapalme
    geschrieben 1202666959000

Wir genossen das Frühlingswetter auf der Sonnenterrasse des Berghotel Rheinblick und als wir den Sauerbraten serviert bekamen, merkten wir, dass die Schwiegermutter fehlt, die haben wir doch tatsächlich an der Halde Rheinpreußen vergessen...

-----

Fahrradtour - Wiener Opernball - Knöllchen - Finanzamt - Hunger - Nutzungsbedingungen - Bibel

• Lind-24
    geschrieben 1202667280000

den Sauerbraten gab es zwar heute bei uns und die Schwigermutter war auch dabei - aber nett ist deine Geschichte :D

Damit ich vor dem Finanzamt kein Knölchen bekam fuhr ich mit dem Fahrrad zum Wiener Opernball als ich unerwegs Hunger bekam mußte ich erst die Nutzungsbedinung meiner neuen Fahrradschlosses studieren und verstand noch weniger als in der Bibel :?

-------------------------

Motorschaden - Rheinuferpromenade - Taschenrechner - Verführung -

Gartenarbeit - Holzterrasse - Bademantel

• Painter63
    geschrieben 1202673948000

Nachdem ich meine Gartenarbeit an der Holzterrasse beendet hatte,fuhr ich im Bademantel zur Rheinuferpromenade,leider hatte ich einen Motorschaden,so das ich meine Verführungskünste in meinem Outfit nicht vollziehen konnte,statt dessen rechnete ich am Taschenrechner die Reparaturkosten aus. ;)

--------------------------------------------------------------------------

Paarungsverhalten-Duschkabine-Flughafenpersonal-Priesterweihe-Senf-

Schwiegereltern-Kontrastmittel :p

------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• katzelucy2002
    geschrieben 1202725796000

Bei der Priesterweihe kam es nach der Verabreichung eines Kontrastmittels zu einer deutlichen Veränderung des Paarungsverhaltens in der Duschkabine, so dass vom Flughafenpersonal die Schwiegereltern gerufen werden mussten, welche auch ihren Senf dazu gaben.

Dekompressionsstopp - Mathematikhausaufgabe - Unterschriftenmappe - Straßenbahnhaltestelle - X-Beine - Wettervorhersage - Hengstparade

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Lind-24
    geschrieben 1202803145000

Dekompressionsstopp - Mathematikhausaufgabe - Unterschriftenmappe - Straßenbahnhaltestelle - X-Beine - Wettervorhersage - Hengstparade

Die Unterschriftenmappe zur Abstimmung gegen die Hengstparade hatte ich wohl an der Bushaltestelle mit den Mathematikhausaufgaben liegen lassen, da ich mich so über die X-Beine des Schaffners amüsiert hatte und gleichzeit über die Wettervorhersage so freute das ich den Dekompressionsstopp auch noch durchführen mußte.

--------------------------

Sonnaufgang - Bodenfrost - Müllabfuhr - Gartenteich - Autokran -

Mauerdruchbruch - Wäscheleine :D

• Painter63
    geschrieben 1202834191000

Der heutige Sonnenaufgang bei Bodenfrost kam für die Müllabfuhr ungelegen,da sie nach dem Mauerdurchbruch bei uns im Gartenteich landete,da unsere Wäscheleine nicht ausreichte um sie rauszuziehen,bestellten wir einen Autokran ;)

------------------------------------------------------------------------------

Drahtseilakt-Valentinstag-Schimmelkäse-Glasschneider-Hobelspäne-Geburtenkontrolle-Hackenporsche :laughing:

-------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1202976331000

Drahtseilakt-Valentinstag-Schimmelkäse-Glasschneider-Hobelspäne-

Geburtenkontrolle-Hackenporsche

Am heutigen Valentinstag wäre es ein Drahtseilakt über die Geburtenkontrolle zu diskutieren, eher würde ich versuchen mit dem Glasschneider den SChimmelkäse wie Hobelspäne zu schaben um mir abends Gedanken über den neusten Hackenporsche von Manolo zu machen ;)

............................

Teneriffa - Eifelturm - Biotonne - Gaszähler - Narbenzentrierungsdurchmesser - Quittungsblock - Schaumtönung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!