• Painter63
    geschrieben 1203247063000

Mit Schaumtönung im Haar quittierte ich den Gaszählerstand auf dem Quittungsblock,nur noch schnell den Narbenzentrierungsdurchmesser der Biotonne berechnen und meinen Urlaub am Eifelturm auf Teneriffa steht nichts mehr im wege :laughing:

----------------------------------------------------------------------------

Fahrbahnmarkierung-Schmiervorrichtung-Blasenschwäche-Bleivergiftung-

Gelbe Säcke-Sommersprossen-Schlussverkauf :frowning:

------------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1203333553000

Fahrbahnmarkierung-Schmiervorrichtung-Blasenschwäche-Bleivergiftung-

Gelbe Säcke-Sommersprossen-Schlussverkauf

Jetzt war ich zwei Wochen krank und lag mit einer Bleivergiftung und Blasenschwäche im Bett und ärgerte mich tierisch darüber, den Schlussverkauf zu verpassen, keine Gelben Säcke mehr holen zu können und über das Fernsehprogramm in dem nur Reportagen über neue Fahrbahnmarkierungen und irgendwelche Schmiervorrichtungen liefen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Wasserwerfer, Arbeitshandschuhe, Grippe, Heizungspumpe, Hinterachse, Visitenkarte, Sonnenschein

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1203341795000

Wasserwerfer, Arbeitshandschuhe, Grippe, Heizungspumpe, Hinterachse, Visitenkarte, Sonnenschein

Nachdem Kai die Grippe überstanden hat konnte er mit den Arbeitshandschuhen bewaffnet erst die Hinterachse am Wasserwerfer und dann die Heizungspumpe noch reparieren anchließend blieb Zeit seine Visitenkarten zu verteilen und sind in den Sonnenschein zu legen :D

--------------------------

Überweisungsträger, Dachgepäckträger, Lineal, Schweigepflicht, Liefertermin, Einzahlerquittung, Blutabnahme

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1203344473000

Überweisungsträger, Dachgepäckträger, Lineal, Schweigepflicht, Liefertermin, Einzahlerquittung, Blutabnahme

Kai hatte seine Bine sooo vermisst, das er den Überweisungsträger mit der Einzahlerquittung vertauschte,im Bestellformular für den Dachgepäckträger mit dem Lineal verrutschte und somit den Liefertermin falsch angab und mißachtete das für die Weitergabe der Werte der Blutabnahme die Schweigepflicht galt ;) uiuiui.. bin aus der Übung ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

Freude, Gesundheit, Urlaub, Fließrichtung, Warteschlange, Hamburg-Urlaub, Bordstein

• Lind-24
    geschrieben 1203345685000

:thumbsup: Kai :pensive: :rolleyes:

Freude, Gesundheit, Urlaub, Fließrichtung, Warteschlange, Hamburg-Urlaub, Bordstein

Vor lauter Freude über die wiedergewonnene Gesundheit buchte ich einen Hamburg-Urlaub sprang über den Bordstein in die Warteschlange und konnte gerade noch der Fließrichtung des Putzwassers ausweichen den eine Reinigungskraft ausgeschüttet hatte.

-------------------

Baggersee - Walkingrunde - Treffpunkt - Freundin - Cabrio -

Sonnenschein - Winterjacke

mach mal was schönes ich bin jetzt mal walken :wave:

• fischerman79
    geschrieben 1203350195000

Baggersee - Walkingrunde - Treffpunkt - Freundin - Cabrio -

Sonnenschein - Winterjacke

Zum Treffpunkt der Walkingrunde am Baggersee braucht Bine nur noch schnell ihre Freundin ins Cabrio einladen, da man bei dem schönen Sonnenschein die Winterjacke getrost zuhause lassen kann. :kuesse:

--------------------------------------------------------------------------------------

Feierabend, Hunger, Kartoffel mit Quark, Heimfahrt, Einkaufen, Familie, BMW

• Lind-24
    geschrieben 1203353487000

Feierabend, Hunger, Kartoffel mit Quark, Heimfahrt, Einkaufen, Familie, BMW

Kai fuhr nach Feierabend mit seinem BMW heim zur Familie auf dem Weg dort hin bemerkte er seinen riesen Hunger und hielt noch schnell zum Einkaufen am Supermarkt und freute sich anschließend auf die Kartoffel mit Quark ;)

-----------------------------

Muskelkater - Walkingschuhe - Müdigkeit - Handynetz - Jahrestagung -

Discounter - Treppensanierung

• fischerman79
    geschrieben 1203426542000

..heute bin ich aber spät dran.. ;) Hallo liebe Bine..

Muskelkater - Walkingschuhe - Müdigkeit - Handynetz - Jahrestagung -

Discounter - Treppensanierung

Weil Bine so starken Muskelkater durch das Tragen der falschen Walkingschuhe hatte rief sie von Müdigkeit geplagt über das Handynetz an, das sie an der Jahrestagung nicht mehr teilnehmen wolle da sie am Abend noch die Treppensanierung im Discounter beginnen musste ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Rostflecken, Gartenteich, Fischkopf, Gabel, Leuchtröhre, Panzerfaust, fliegender Teppich

bitteschön

• Lind-24
    geschrieben 1203427535000

Hallo Kai - hast du was in meinem Profil gesucht ? ;) und gefunden :D

Die Rostflecken auf dem fliegenden Teppich wurden durch die Leuchtstoffröhre erst sichtbar als ich über den Gartenteich flog und mit der Gabel in der Hand versuchte den Fischkopf rauszufischen, glaubte wohl jemand an einen Angriff und warf mit einer Panzerfaust nach mir :?

----------------------

Mittagszeit - Schulbesuch - Autoreparatur - Notizzettel - Mitgliederversammlung - Innenstadt - Komplikationen

• fischerman79
    geschrieben 1203434434000

Mittagszeit - Schulbesuch - Autoreparatur - Notizzettel - Mitgliederversammlung - Innenstadt - Komplikationen

Die Komplikationen bei der Autoreparatur notierte er sich auf dem Notizzettel der Mitgliederversammlung und dachte daran das um die Mittagszeit noch ein Schulbesuch in der Innenstadt anstand, für den er nun die Straßenbahn nehmen musste

Sabine, Profil, hübsch, Vogelscheuche, Eintrag, Wasserbehälter, Hotelbewertung ;)

so.. dann mach da mal was draus :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!