• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1203434801000

keine Antwort ist auch ´ne Antwort - oder ;)

ich wollte eigentlich gerade den Lapi ausmachen, muß zum Kopieshop und zur Post............. nun gut den einen mach ich noch :D

Sabine blätters im Eintrag der Hotelwertungen als ihr das Profil eines hübsch(en) Reiseleiters auffiel mal einer der nicht aussah wie eine Vogelscheuche, nur was machte er mit dem Wasserbehälter auf dem Bild.

-------------------------------------

Indikationen - Zonen - Diskussionsforum - Auspuffanlage - Gutscheinheft -

Weltreise - Wellness

.........dann mal jetzt du ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1203499975000

Indikationen - Zonen - Diskussionsforum - Auspuffanlage - Gutscheinheft -

Weltreise - Wellness

Guten Moooorgääähn..

uh.. das is aber schwer.. hab jetzt schon drei mal neu angefangen..

Während der Weltreise hatte er von den verschiedenen Indikationen im Wellness-Bereich erfahren, gelernt, das eine Auspuffanlage aus verschiedenen Zonen besteht und das im Diskussionsforum erhaltene Gutscheinhefte meist einen Haken haben. :frowning: :frowning: :shock1:

--------------------------------------------------------------------------------------

Wegbeschreibung, Thüringer Würstchen, Wasserwaage, Tintenfisch, direkte Strandlage, Aufforderung, Kongreß

• Lind-24
    geschrieben 1203511229000

Nach der Wegbeschreibung lag für die Pause während dem Kongreß eine Bude mit Thüringer Würstchen genau in direkter Strandlage, allerdings gab es da nur Tintenfisch und der Aufforderung an den Verkäufer doch Würstchen zuzubereiten kam er nicht nach sondern drohte mir mit der Wasserwaage :laughing: :rofl: :rofl:

--------------------------

Gehacktes - Küchendienst - Schulschluß - Waschanlage - Flughafen -

Dienstreise - Kofferwagen

....das ist jetzt bestimmt leichter ;)

• fischerman79
    geschrieben 1203512668000

Gehacktes - Küchendienst - Schulschluß - Waschanlage - Flughafen -

Dienstreise - Kofferwagen

Nachdem der Kofferwagen-Fahrer von seiner Dienstreise ( EIN KOFFERWAGENFAHRER AUF DIENSTREISE ?? :frowning: LOOOOOL ) am Flughafen ankam holte er nach Schulschluß seine Kinder ab, fuhr mit ihnen noch schnell durch die Waschanlage um dann schnell noch Gehacktes für Frikadellen einkaufen zu gehen, weil er Küchendienst hatte.

--------------------------------------------------------------------------------------

Kaffeestückchen, Not-OP, Eier, Angelkatalog, Leuchtreklame, Schmalz, Ameisenhaufen

• Lind-24
    geschrieben 1203514721000

Gut das ich das SChmalz Brot nicht in den Ameisenhaufen fallen lies sonst hätte ich den Doc. aus der Lektüre seines Angelkataloges reißen müssen als er unter der Leuchtreklame saß und das Käffeestückchen mit den Eiern :frowning: aß, das wäre bestimmt der Not-OP nicht gut bekommen. :p :shock1: :question: :laughing:

---------

Trockenrasierer - Taschenrechner - Schutzengel - PC Mouse - Stadtanzeiger

Inliner - Reparaturwerkstatt

• Painter63
    geschrieben 1203515669000

Der Schutzengel vom ADAC schickte mich mit meinem Auto in die Reparaturwerkstatt,anscheinend hatte meine verloren gegangene Pc Mouse den Vergaser verstopft,so musste ich nun mit Inliner weiter um den in dem Stadtanzeiger annoncierten Trockenrasierer und Taschenrechner abholen.

----------------------------------------------------------------------------------

Müllabfuhr-Zeitmaschiene-Flügelmutter-Seemannsgrab-Blumenerde-Golfstrom-Mondfähre

---------------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1203524643000

Müllabfuhr-Zeitmaschiene-Flügelmutter-Seemannsgrab-

Blumenerde-Golfstrom-Mondfähre

Der Chef der Müllabfuhr brachte gerade die letzte Blumenerde zur Verbrennung weil sie auf dem Seemannsgrab ja nicht gebraucht wurde, als der Wind des Golfstroms eine Zeitmaschine rüber wehte und dabei die Flügelmutter verlohr war es fast so aufregend wie abends der Bericht im TV über die Mondfähre.

-----------------------------

neee ihr macht immer sooo schwer :? ;)

Gesellschaftsspiele - Kopfstütze - Forenregeln - Datumsanzeige -

Startknopf - Schutzengel - Heftklammern

• fischerman79
    geschrieben 1203602353000

Gesellschaftsspiele - Kopfstütze - Forenregeln - Datumsanzeige -

Startknopf - Schutzengel - Heftklammern

Nachdem ich die Forenregeln der Gesellschaftsspiele mit Heftklammern an die Datumsanzeige im Auto angebracht hatte brach die Kopfstütze nachdem ich den Startknopf gedrückt hatte ab, dem Schutzengel sei Dank ist mir nix passiert!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Erotik-Fotoshooting - Schaf - Wasserkopf - Bungeeseil - Pilzerkrankung - Schnitzelsoße - Gewindeschneidkluppe

• Lind-24
    geschrieben 1203604034000

Erotik-Fotoshooting - Schaf - Wasserkopf - Bungeeseil - Pilzerkrankung - Schnitzelsoße - Gewindeschneidkluppe

hm - da weiß ich aber nix mit zu tun...... :?

Nachdem ich mich überreden lies Bungeeseil Sprung zu machen, mußte der Sicherheitsinstrutor die Gewindeschneikluppe überprüfn und mir doch einiges Lustige erzählen über die Pilzerkrankung des Schafs mit dem Wasserkopf, bis ich den Mut zum Sprung hatte zumal ich vorher die Schnitzelsoße gegessen hatte, wurde aber anschließend von meinem Mann als Belohnung mit einem Erotik-Fotoshooting überrascht. :? :? puh doch noch geschafft :D

Geburtstagsüberraschung - Aktivpool - Lumumba - Airline -

Rechtsanwaltsgehilfin - Dekra - Blind Date ;)

• fischerman79
    geschrieben 1203606152000

Geburtstagsüberraschung - Aktivpool - Lumumba - Airline -

Rechtsanwaltsgehilfin - Dekra - Blind Date

Als Geburtstagsüberraschung schenkte mir mein Blind date, eine Rechtsanwaltsgehilfin bei der Dekra, einen Flug mit der Airline und anschliesendem Bad im Aktivpool mit einem Lumumba.

das ging ja ;)

dann machen wir es mal so halbschwer ;)

Ostern, dicke Eier, Hase, Schnee, Hafen, Kamelhöcker, Sonnenbrand

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!