• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1203606471000

Zu Ostern wünschte ich mir von meinem Hase(n) keine dicken Eier und auch keinen Schnee sondern einen Urlaub am Hafen und einen Blick auf Kamelhöcker mit Sonnenbrandgarantie. :D

Dankeschön :kuesse:

Osterferien - Skikurs - Beschneiungsanlage - Traumwetter - Skilift

Wellnesshotel - 5 Gang Abendessen.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1203665992000

Osterferien - Skikurs - Beschneiungsanlage - Traumwetter - Skilift

Wellnesshotel - 5 Gang Abendessen

Nachdem Kai nochmal richtig gelesen hatte und feststellte, das Bine nicht von einer Beschneidungs- sondern von einer Beschneiungsanlage geschrieben hatte ;) :laughing: ;) konnte er sich der Planung des Skikurses in den Osterferien widmen, der Buchung des Wellnesshotels inkl. Skilift-Karten und 5 Gang Abendessen und auf ein Traumwetter hoffen.

Hab echt schon überlegt was eine BESCHNEIDUNGSANLAGE ist :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Wochenende, Freude, BMW-Clubtreffen, Schnitzel essen, Autowaschen, Frühaufsteher, Organisation

Jetzt weißte schon mal was ich am Sonntag mache :-)

• Lind-24
    geschrieben 1203666712000

Du hast ja Gedanken :p

Wochenende, Freude, BMW-Clubtreffen, Schnitzel essen, Autowaschen, Frühaufsteher, Organisation

Seit Tagen ist Kai schon außer sich für Freude als Frühaufsteher erst das Auto (zu)waschen und dann auf dem BMW-Clubtreffen erst die Organisation zu übernehmen und anschließend Schnitz zu essen.

--------------------

Auschlafen - Mittagessen - Familienrunde - Spaziergang - Sauna -

Rotwein - Wellness

so soll mein Sonntag aussehen ;)

• fischerman79
    geschrieben 1203672440000

jetzt muss ich das zeitlich nur noch irgendwie ordnen .. mal schauen ob ich da richtig liege.. ;)

Auschlafen - Mittagessen - Familienrunde - Spaziergang - Sauna -

Rotwein - Wellness

Nachdem Bine am Sonntag ausgeschlafen hat wird sie in gemütlicher Familienrunde das Mittagessen einnehmen, danach mit ihrem Liebsten einen Spaziergang machen, anschließend die hauseigenene Wellness-Sauna aufsuchen und den Abend mit einem Rotwein abschließen

---------------------------------------------------------------------------------------

Warenlieferung, Problem, Türmechanismus, Fahrer, Laderampe, Wochenende, Glasbruch

• Lind-24
    geschrieben 1203685585000

Das könnte ich mir gut für Sonntag vorstellen - :thumbsup:

Sorry hat etwas länger gedauert, habe mich im Studio verquatsch und ´nen bischen geschaut ;) und dann mußte ich noch einen dienstlichen Termin erledigen.

Aber jetzt ...........

Nachdem am Wochende der Türmechanismus nach dem Glasbruch defekt war, ergab sich das Problem mit der Warenanlieferung und so mußte der Fahrer über die Laderampe ausliefern.

---------------------

Gewitterregen - Wandertour - Monte Baldo - Pasta - Seilbahn -

Urlaubsvergnügen - Whirl Pool

• katzelucy2002
    geschrieben 1203756578000

Als uns auf einer Wandertour zum Monte Baldo ein Gewitterregen überraschte, war das Urlaubsvergnügen dahin und wir mussten mit der Seilbahn zum Gipfel fahren, um dort im Whirlpool unsere Pasta zu genießen. :frowning: :frowning: :frowning:

Typenrad - Spanischlehrgang - Tauchschule - Verwaltungsfachangestellte - Aerobic-Kurs, Schlangenbeschwörer, Holidaycheck :shock1:

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Lind-24
    geschrieben 1203853054000

Typenrad - Spanischlehrgang - Tauchschule - Verwaltungsfachangestellte - Aerobic-Kurs, Schlangenbeschwörer, Holidaycheck

Als die Verwaltungsfachangestellte auf dem Spanischkurs ihre Schreibmaschine mitbrachte hatte sie nicht nur Muskelkater vom Aerobic-Kurs und der Tauchschule sondern Probleme mit dem Typenrad und sie mußte ja auch noch zum Schlangenbeschwörer den sie bei Holidaycheck kennengelernt hatte.

-----------------

Sonntagsvergügen - Antikmärkte - Autoverkauf - Festpreisgarantie - Verlagshaus - Dienstbereitschaft - Neumond

• fischerman79
    geschrieben 1203951568000

Sonntagsvergügen - Antikmärkte - Autoverkauf - Festpreisgarantie - Verlagshaus - Dienstbereitschaft - Neumond

Während sie ihrem Sonntagsvergnügen fröhnte , sich auf Antikmärkten umsah und beim Autoverkauf eine Festpreisgarantie aushandelte musste er wegen der Dienstbereitschaft im Verlagshaus bei Neumond auf die Ablöse warten.. :frowning:

------------------------------------------------------------------------------------

Regenwetter, Matsch , Autowaschen, Feldweg, Chef-Schnitzel, Mittagessen, Müdigkeit

• Lind-24
    geschrieben 1203959120000

Zum Mittagessen aß Kai ein Chef-Schnitzel undanschließend überkam ihn die Müdigkeit so daß er das Autowaschen verschob und froh darüber war weil er bei Regenwetter über den Feldweg durch den Matsch nach Hause fuhr.

----------------------

Autoverkauf - Einladung - Teilnehmerzahl - Hautverbesserung -

ästhetische Methoden - Hausarztpraxis - Sterilisation

• fischerman79
    geschrieben 1204033838000

Autoverkauf - Einladung - Teilnehmerzahl - Hautverbesserung -

ästhetische Methoden - Hausarztpraxis - Sterilisation

Bine folgte nach dem Autoverkauf sofort der Einladung der Hausarztpraxis, in der ein Vortrag über ästhetische Methoden zur Hautverbesserung und Sterilisation stattfinden sollte , um noch aufgrund der hohen Teilnehmerzahl einen guten Platz ergattern zu können.. :p :p :p ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Visitenkarte, Skiregion Wolfgangsee, Wasserwerk, Kartonage, Einkaufswagen, Ratschenschraubendreher, Schwebebrand

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!