• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1204041609000

Die Visitenkarte vom Ratschenschraubendreher lag in der Kartonage im Einkaufswagen als der Schwebebrand durch den Laden ging rasten wir raus um vor der Überflutung aus dem Wasserwerk in Sicherheit zu seit, außerdem wollten wir ja noch ins Reisebüro uns für die Skiregion am Wolfgangsee Prospekte zu holen. :? Puh geschafft

-------------------

Muräne - Ägyptenurlaub - Tsunami - Tagesausflug - Karnaktempelanlage -

Lunchpaket - Alabasterfabrik

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1204123887000

Muräne - Ägyptenurlaub - Tsunami - Tagesausflug - Karnaktempelanlage -

Lunchpaket - Alabasterfabrik

Muränen (Muraenidae) sind eine Familie der Aalartigen Fische die oft nach Tsunamis im Agyptenurlaub im Lunchpaket der Tagesausflügler landen, die die Karnaktempelanlage und die Alabasterfabrik besichtigen :laughing: :rofl: :rofl:

---------------------------------------------------------------------------------------

Sonderveranstaltung, Hammer, Langeweile, Gummistiefel, Hafenstadt, Anteilnahme, Gummierung

• katzelucy2002
    geschrieben 1204191794000

In der Hafenstadt Rostock fand eine Sonderveranstaltung zum Thema: "Der Hammer im Wandel der Zeit" statt, bei der so eine Langeweile aufkam, dass ich mir die Gummierung meiner Gummistiefel abkratzte, was mir die Anteilnahme der anderen Veranstaltungsteilnehmer einbrachte. :jack_o_lantern:

--------------------------------

Habgier, Wasseraufbereitungsanlage, Abreißkalender, Fensterfaschen, Waschmaschinenmonteur, Nullzeittauchgang, Brieföffner

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Lind-24
    geschrieben 1204192265000

Die Habgier des Waschmaschinenmoneur am Abreißkalender führte dazu das die Wasseraufbereitungsanlage und die Fensterfaschen :frowning: auch so hektisch bedient wurden und letzendlich mit dem Brieföffner zum Nullzeittauchgang mitgenommen wurde.

................................

Microsoft - Wecker - Kaffeetasse - Serviettenhalter - Sporttasche -

Terrassenüberdachung - Gesundheitsbuch

• fischerman79
    geschrieben 1204198627000

Microsoft - Wecker - Kaffeetasse - Serviettenhalter - Sporttasche -

Terrassenüberdachung - Gesundheitsbuch

Ich saß an einem Tisch mit meiner Sporttasche unter der Terassenüberdachung als aus dieser mein Microsoft-Wecker auf einmal klingelte und ich so erschrak, das ich den Inhalt meiner Kaffeetasse über den Serviettenhalter und mein Gesundheitsbuch ausleerte.

------------------------------------------------------------------------------------

Brandschutzschaum, Winkelverschraubung, Curry-Wurst, Radar-Falle, Lohnfortzahlung, Waldrodung, Eckfahne

bitteschön ;)

• Lind-24
    geschrieben 1204201658000

oh nee Kai - wo hast du denn die Worte her ????? hä :frowning: :frowning: :frowning:

Nachdem das Foto von der Radarfalle bekam auf dem ich auch noch die Curry-Wurst aß fiel mir vor Lachen die Dose mit dem Bandschutzschaum aus der Hand in die Winkelverschraubung, zu allem Überfluß bekam mein Freund die Lohnfortzahlung nicht und somit halt der im Wald bei der Waldrodung und übernahm freiwillig den großen Bereich bis zur Eckfahne. Puh :?

----------------------------------------

Smily - Autokennzeichen - Anzeigenvertreter - Schreitbischunterlage -

Einkaufswagenchip - Ultraschallbilder - Blumenerde

auch bitteschön :D

• fischerman79
    geschrieben 1204209104000

Smily - Autokennzeichen - Anzeigenvertreter - Schreitbischunterlage -

Einkaufswagenchip - Ultraschallbilder - Blumenerde

Wer hat nur die Smilys auf die Ulrtaschallbilder gemalt und die Schreibtischunterlage mit Blumenerde beschmiert .. dachte sich der Anzeigenvertreter während er seinen Einkaufswagenchip durch die Finger wandern ließ und auf der Zulassungsstelle auf sein Autokennzeichen wartete.

Rohrdoppelnippel, Anlagenbau, Gewitterwolke, Designer-Anzug, Wagenheber, Sorgenkind, Dosierlösung

bitteschön zurück :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1204226592000

Als das Sorgenkind im Designer-Anzug und mit Wagenheber im Anlagenbau einen Rohrdoppelnippel montieren wollte, kam trotz Dosierlösung eine Gewitterwolke auf.

Senfgurkenfass, Zahnstangenfräßmaschine, Zweistromland, Nudelholz,

Wetterballon, Biogasanlage, Friedhoflaterne

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fischerman79
    geschrieben 1204271475000

Senfgurkenfass, Zahnstangenfräßmaschine, Zweistromland, Nudelholz,

Wetterballon, Biogasanlage, Friedhoflaterne

Während meines Urlaubes im Zweistromland lernte ich die Vorteile einer Biogasanlage kennen, die dort kostengünstig die Friedhoflaterne und den Wetterballon versorgte, besichtigte eine Zahnstangenfräßmaschine, was auch immer das ist ;) und musste das Senfgurkenfass mit dem Nudelholz bearbeiten, da ich meinen Dosenöffner vergessen hatte ( lol.. aber ein Nudelholz dabei haben :D )

-------------------------------------------------------------------------------------

Wahnsinn, Regeneriersalz, Stellenausschreibung, Gegenstromanlage, Zwiebel-Schnitzel, Krankentransport, Steuererklärung

• Lind-24
    geschrieben 1204273990000

Den Wahnsinn der Steuererklärung mit der Berücksichtigung der hauseigenen Gegenstromanlage konnte ich nur mit der Vorfreude auf das Zwiebelschnitzel bekämpfen allerdings laß ich vorher noch die Stellenausschreibung und sah die Nachbarin aus dem Fenster zu, die trotz Einnahme von Regeneriersalz einen Krankentransport braucht :?

-----------------

Cappuccino - Zeitung - Vorbereitungsarbeit - Sporttasche -

Crosstrainer - Waschmaschine - Sprotschuhe ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!