• fallerof
    geschrieben 1218706352000

Pellkartoffel - Ganztagsbetreuung - Fernlicht - Olivenöl - Gasheizung - Bademantel - Orangenblüte

Die Rentner sind schon arme Schw....., die GASHEIZUNG können sie sich nicht leisten. evtl. ein paar PELLKARTOFFELN, sie laufen den ganzen Tag im BADEMANTEL rum, sind auf die GANZTAGSBETREUUNG angewiesen, werden manchmal mit OLIVENÖL eingerieben, eine ORANGENBLÜTE sehen sie selbst bei FERNLICHT nicht.

puhhhh

Seelachsfilet - Radarfalle -Selbstverstümmelung -Tunichtgut

Eroberer -Auswüchse -Schnelligkeit

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1218707964000

@fallerof sagte:

Seelachsfilet - Radarfalle -Selbstverstümmelung -Tunichtgut

Eroberer -Auswüchse -Schnelligkeit

Ein TUNICHTGUT fuhr getarnt als SEELACHSFILET mit AUSWÜCHSEN in eine RADARFALLE und kam sich als EROBERER durch seine SCHNELLIGKEIT und SELBSTVERSTÜMMELUNG vor.

geschafft

Rheinfall von Schaffhausen - selbstgemachte Orangenmarmelade - Boris Becker's Verlobte - Taubheitsgefühl - Nagelschere - Vollwaschmittel - Kokosnuss

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fallerof
    geschrieben 1218728502000

Rheinfall von Schaffhausen - selbstgemachte Orangenmarmelade - Boris Becker's Verlobte - Taubheitsgefühl - Nagelschere - Vollwaschmittel - Kokosnuss

Eine echte Herausforderung:

BORIS BECKER'S VERLOBTE, die gerade mit der NAGELSCHERE herum hantiert, wird wohl nie Sorgen haben, denn sie beschäftigt sich niemals mit VOLLWASCHMITTELN, kennt aufgrund ihrer Verliebtheit kein TAUBHEITSGEFÜHL, interessiert sich nur für Männer mit Geld, aber nicht für den RHEINFALL VON SCHAFFHAUSEN,wird wohl nie in den Genuß von SELBSTGEMACHTER ORANGENMARMELADE kommen, aber ihr könnte beim Turteln mit Boris :kuesse: mal eine KOKOSNUß auf den Kopf fallen, und dann ist das schöne Leben vorbei !!!!

na endlich !!!

Rülpsmeisterschaft - Lernfähigkeit - braune Soße - Kamelhocker

Landschaftsbild - Reha Klinik -lebenslustig

• tripplexXx
    geschrieben 1218743637000

Rülpsmeisterschaft - Lernfähigkeit - braune Soße - Kamelhocker

Landschaftsbild - Reha Klinik -lebenslustig

Nachdem ich 6 Wochen das Landschaftsbild aus dem dem Fenster der Reha-Klinik genießen durfte, kam ich lebenslustig wieder nach Hause. Aber mein Mann, der alte Kamelhocker, wollte mir plötzlich seine Lernfähigkeit beweisen, in dem er an einer Rülpsmeisterschaft teilnahm... Das Ergebnis? Braune Soße!!! :laughing:

Klabautermann - Kirchturmspitze - Urlaubsflieger - Parkettpflegemittel - alte Jeans - Jammerlappen - Babybrei

• fallerof
    geschrieben 1218802463000

Klabautermann - Kirchturmspitze - Urlaubsflieger - Parkettpflegemittel - alte Jeans - Jammerlappen - Babybrei

Der KLABAUTERMANN war in seinen ALTEN JEANS gerade von der KIRCHTURMSPITZE heruntergestiegen, bevor er zum URLAUBSFLIEGER hastete, sollte er dem Kleinkind noch BABYBREI verabreichen, verwechselte diesen jedoch mit PARKETTPFLEGEMITTEL, sodaß der Kleine zum JAMMERLAPPEN mutierte.

heftig, heftig !!!

Kriegstreiber - Wellnessoase - Augenaufschlag - Vergeltung

Alkoholiker - Preistreiberei - Honigwabe;

• tripplexXx
    geschrieben 1218803080000

Kriegstreiber - Wellnessoase - Augenaufschlag - Vergeltung

Alkoholiker - Preistreiberei - Honigwabe

oh man, welch gruselige Worte :shock1:

Ich, bei meiner Tante als KRIEGSTREIBER verschrien, wollte mit meinem Onkel, seinerzeit ALKOHOLIKER, in eine WELLNESSOASE reisen. Selber wollte er nicht bezahlen, er meinte, das wäre PREISTREIBEREI. Als ich ihm dann aber mit meinem entzückenden AUGENAUFSCHLAG sagte, dass er dieses seiner HONIGWABE nicht abschlagen kann, fuhren wir doch. So Tantchen... das war meine VERGELTUNG ;)

• tripplexXx
    geschrieben 1218803190000

Ups.... liebe Grüße nach Zagreb, meiner heimlichen Liebe :D

Kostenvoranschlag - Pizzabringdienst - Schornsteinfeger - unechte Blumen - Krautsalat - Meeting - Sommernachtstraum

• anke1966
    geschrieben 1218822848000

:D :D :D :D :D

Es war ein SOMMERNACHTSTRAUM: Ich saß in einem MEETING, als ein als SCHORNSTEINFEGER verkleideter PIZZABRINGDIENSTmann mir statt KRAUTSALAT UNECHTE BLUMEN überreichte und ich ihn dafür mit einem KOSTENVORANSCHLAG für seine nächste Reparatur belohnte.

Tulpe - Rotwein - heiliger Vater - Ikea-Regal - schnurloses Telefon - Phantasie - Disco

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • tripplexXx
    geschrieben 1218823818000

RESPEKT ;)

Tulpe - Rotwein - heiliger Vater - Ikea-Regal - schnurloses Telefon - Phantasie - Disco

Jedes Wochenende habe ich in meiner DISCO die gleiche PHANTASIE. ich lehne entspannt, in der einen Hand ein ROTWEIN in der Anderen ein Bier mit einer wunderschönen TULPE, an meinem Liebings IKEA-REGAL, da klingelt das SCHNURLOSE TELEFON hinter der Bar, und der Barmann ruft: Wenn Du weiter so trinkst, dann ist der nächste Anruf für Dich.... vom HEILIGEn VATER... :shock1:

Tannenzapfen - Grühnkohl - Maiglöckchen - Kirchturmuhr - Fenster putzen - Blinddarmentzündung - Entgeltabrechnung

• fallerof
    geschrieben 1218895757000

Tannenzapfen - Grühnkohl - Maiglöckchen - Kirchturmuhr - Fenster putzen - Blinddarmentzündung - Entgeltabrechnung

Die BLINDDARMENTZÜNDUNG hatte er sich vom TANNENZAPFEN sammeln geholt, für das FENSTER PUTZEN der KIRCHTURMUHR hatte er noch keine ENTGELDABRECHNUNG, sodaß er vom Duft der MAIGLÖCKCHEN und vom GRÜNKOHL essen nur träumen durfte.

Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung

Feldsalat - grüne Soße - Absturzgefahr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!