• anke1966
    geschrieben 1218896207000

Super, was du aus meinen Wörtern gemacht hast. Ich geb´ mir dann auch mal Mühe. :D

Als die KIRCHTURMUHR zwölf Uhr schlug, traten beim FENSTER PUTZEN urplötzlich heftige Schmerzen auf: toll, BLINDDARMENTZÜNDUNG :disappointed:

Wahrscheinlich hatte ich das neue Rezept GRÜNKOHL mit TANNENZAPFEN nicht vertragen, dazu gab´s nämlich auch noch MAIGLÖCKCHENsalat oder mir ist die ENTGELTABRECHNUNG auf den Darm geschlagen.

Tunesien - Aschenputtel - Zauberer - Sekt - Pistolenschuss - Landkarte - Kaminofen

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • anke1966
    geschrieben 1218896378000

Sorry, da hab´ ich doch glatt den Beitrag von fallerof überlesen...... :? :? :?

• mamaskito
    geschrieben 1218897957000

Tunesien - Aschenputtel - Zauberer - Sekt - Pistolenschuss - Landkarte - Kaminofen

Ein ZAUBERER kam zusammen mit ASCHENPUTTEL als Munition durch einen PISTOLENSCHUSS in TUNESIEN an, trank am KÁMINOFEN ein Glas SEKT und betrachtete nachdenklich die LANDKARTE.

--

Abführmittel - Plastikblumenstrauß - Bierdeckel - Gardinenwaschmittel - Kaugummi - Alpenverein - Schafherde

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1218901335000

Na dann mach ich jetzt beide :shock1:

Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung-

Feldsalat - grüne Soße - Absturzgefahr

Nach dem der SURFLEHRER das Schild "vorsicht ABSTURZGEFAHR" gelesen hatte, aß er schnell seinen FELDSALAT, und rettete sich mit einem HECHTSPRUNG vor dem KANIBALEn in die Tiefe. Doch unten wartet kein erfrischendes Bad auf ihn, sondern nur GRÜNE SOßE. Vor Ekel wollte er sich erschießen, aber im Revolver waren nur PLATZPATRONEN :disappointed:

Abführmittel - Plastikblumenstrauß - Bierdeckel - Gardinenwaschmittel - Kaugummi - Alpenverein - Schafherde

boah... der ist krass...ok, auf geht's:

Gestern Abend, im Lokal des 1.FC ALPENVEREIN, reichte der Wirt mir den BIERDECKEL, auf dem noch ettliche Sachen angeschrieben standen.

Vor Schreck verschluckte ich meinen KAUGUMMI. Da reichte er mir einen PLASTIKBLUMENSTRAUSS und sagte, lass uns eine Wette abschließen... wenn Du es schaffst der SCHAFHERDE ABFÜHRMITTEL zu geben, mußt Du nicht bezahlen und ich trink nen Liter GARDINENWASCHMITTEL :p

Baumarkt - schöne Aussicht - Blutflecken - Münzfernsprecher - Kabelfernsehen - Verstecken spielen - Klavierunterricht

• fallerof
    geschrieben 1218909686000

Baumarkt - schöne Aussicht - Blutflecken - Münzfernsprecher - Kabelfernsehen - Verstecken spielen - Klavierunterricht

Nach dem KLAVIERUNTERRICHT verletzte er sich beim "VERSTECKEN SPIELEN" im Naturschutzgebiet "SCHÖNE AUSSICHT" so sehr, daß er überall nur noch BLUTFLECKEN sah und zum MÜNZFERNSPRECHER eilte, um seinen Vater zu erreichen, der aber gerade im BAUMARKT war und sich betreffend KABELFERNSEHEN informierte.

Schlußlicht - Generalprobe - Aal in Aspik - Möchtegern

Rühreier - Wohnmobil - Elvis lebt ;

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • fallerof
    geschrieben 1218909793000

@fallerof sagte:

Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung

Feldsalat - grüne Soße - Absturzgefahr

Bitte diese 7 Worte auch noch verarbeiten, die wurden ausgelassen !

DANKE !!!

• anke1966
    geschrieben 1218909897000

:laughing: :rofl: :rofl: SUPER!!!

Auf dem Weg zum KLAVIERUNTERRICHT wollen die kleinen Jungs VERSTECKEN SPIELEN. Das Gelände vom BAUMARKT bot sich förmlich dazu an und sie kletterten auf einen Steinhügel, hatten eine SCHÖNE AUSSICHT, rutschen aber leider aus und schleppten sich von BLUTFLECKEN übersäht an einen MÜNZFERNSPRECHER, um die Mutter anzurufen. Die war gar nicht erfreut, weil sie gerade KABELFERNSEHEN schaute.

Kreuzfahrt - Eierlikör - Vampire - Schulhof - Nena - Sitzkissen - Großvater

• anke1966
    geschrieben 1218910102000

Ok!

Als die PLATZPATRONE losging, machte der SURFLEHRER einen tollen HECHTSPRUNG ins Wasser und schwamm wie wild zu der einsamen Insel, auf der ein KANNIBALE gerade FELDSALAT mit GRÜNER SOßE kochte. Die ABSTURZGEFAHR war groß, weil in dem Eintopf auch noch ganz viel Wein war.

• fallerof
    geschrieben 1218910718000

Kreuzfahrt - Eierlikör - Vampire - Schulhof - Nena - Sitzkissen - Großvater

Auf dem SCHULHOF gab NENA als VAMPIR geschminkt ein Gratiskonzert, sang von ihrem GROßVATER, der auf einer KREUZFAHRT immer zu viel EIERLIKÖR trank, und die Schüler im Klassenzimmer zollten ihr Beifall, in dem sie ihre SITZKISSEN aus dem Fenster schleuderten.

Blutarmut - Arbeitslosengeld - Schiffsschraube - Pleitegeier

Pflegedienst - Amme - Mordfall

• anke1966
    geschrieben 1218911132000

Puh......

Die arme AMME! Da hatte der Arbeitgeber, ein PFLEGEDIENST ihr doch glatt einen MORDFALL angehangen, so daß nun der PLEITEGEIER über ihr kreiste und sie ARBEITSLOSENGELD bezog. Wegen BLUTARMUT machte sie eine Kur auf einem Kreuzfahrtschiff und stürzte sich voller Gram ins Wasser, wo sie von der SCHIFFSSCHRAUBE erfasst wurde.

Sommerfest - Schreibtisch - Sägeblatt - Krach - Rudi Völler - Parkplatz - Seelenfrieden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!