• mamaskito
    geschrieben 1218912248000

RUDI VÖLLER lief vom SCHREIBTISCH aus mit einem SÄGEBLATT bewaffnet zu einem SOMMERFEST, da ihm der KRACH seinen SEELENFRIEDEN stahl, bevor er den PARKPLATZ fand.

--

dicke Backen Musik - Nougatnusstorte - Essigessenz - Blumentopf - Kalypsotänzer - Dekokugeln - Dachpfanne

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1218924479000

dicke Backen Musik - Nougatnusstorte - Essigessenz - Blumentopf - Kalypsotänzer - Dekokugeln - Dachpfanne

Als der Kalypsotänzer merkte, dass in seiner Nougattorte Essigessenz war, bekam er dicke Backen bei der Musik und entfernte vor Wut die Dekokugeln aus seinem Blumentopf, die auf dem Dach landeten und eine Dachpfanne zerschmetterten.

Eisbecher Peking Ente Weizenbier Feuerwerk Flugzeug Reiseführer

• mamaskito
    geschrieben 1218925385000

Beim Verzehr einer PEKING ENTE mit WEIZENBIER während eines FEUERWERKs im FLUGZEUG kam es zu Mißverständnissen mit dem REISEFÜHRER, der uns zu einem EISBRECHER brachte.

--

Kindergarten - Bauchspeicheldrüse - Aschenbecher - Brillenglas - Badewasser - Windmaschine - ungarischer Goulasch

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1218926127000

@fallerof sagte:

Bitte diese 7 Worte auch noch verarbeiten, die wurden ausgelassen !

DANKE !!!

hey.. die hatte ich doch :disappointed:

• tripplexXx
    geschrieben 1218929052000

Kindergarten - Bauchspeicheldrüse - Aschenbecher - Brillenglas - Badewasser - Windmaschine - ungarischer Goulasch

Mein Sohn klagte heute über heftige Bauchschmerzen. Ich dachte: oh Gott, der hat doch nicht was mit der BAUCHSPEICHELDRÜSE? Aber als er dann in das BADEWASSER pupste, bis mir nicht nur das BRILLENGLAS, sondern sogar der dicke ASCHENBESCHER beschlug, und ich dachte, vor mir steht ne WINDMASCHINE, erzählte er mir, dass es im KINDERGARTEN UNGARISCHES GOULASCH gab.

:laughing:

------

elektrischer Türöffner - Bierzapfanlage - Lichtschalter - Pfirsisch - Kronleuchter - Pflanzenkübel - Musikunterricht

• mamaskito
    geschrieben 1218973237000

@tripplexXx sagte:

hey.. die hatte ich doch :disappointed:

Ich versuchs mal, die zu verarbeiten :D

Mein SURFLEHER - der KANNIBALE - wußte nichts von der ABSTURZGEFAHR als er mit einem HECHTSPRUNG, veranlaßt durch eine PLATZPATRONE durch die GRÜNE SOSSE im FELDSALAT landete.

• mamaskito
    geschrieben 1218973853000

elektrischer Türöffner - Bierzapfanlage - Lichtschalter - Pfirsisch - Kronleuchter - Pflanzenkübel - Musikunterricht

Ein PFIRSICH, der durch das Betätigen eines ELEKTRISCHEN TÜRÖFNERS in einem PFLANZENKÜBEL landete, störte den MUSIKUNTERRICHT derart, daß die BIERZAPFANLAGE ausfiel, der KRONLEUCHTER von der Decke abstürzte und den LICHTSCHALTER beschädigte.

puh - der hatte es in sich :D

Halbfettmargarine - Kirchturmspitze - Gipsverband - Tauchschule - Sonntagskleid - Erbschaft - grüne Männchen

• tripplexXx
    geschrieben 1218976169000

Halbfettmargarine - Kirchturmspitze - Gipsverband - Tauchschule - Sonntagskleid - Erbschaft - grüne Männchen

Weil kleine GRÜNE MÄNNCHEN die KIRCHTURMSPITZE mit HALBFETTMARGARINE bepinselt haben, stürzte ich bei meiner Klettertour in die Tiefe. Da ich ja nun mit meinem GIPSVERBAND den Besuch in der TAUCHSCHULE vergessen konnte, schlüpfte ich in mein SONNTAGSKLEID und verpulverte meine ERBSCHAFT :laughing:

Gartenzwerg - Laptop - Wäscheständer - Kirchenchor - Sonntagsbraten - nervige Nachbarn - Make up

• mamaskito
    geschrieben 1218976676000

Der GARTENZWERG sah auf dem LAPTOP einen WÄSCHESTÄNDER und übersah dabei die NERVIGEN NACHBARN, die ohne MAKE UP im KIRCHENCHOR sangen und den SONNTAGSBRATEN anbrennen ließen.

:elephant1:

Karneval in Rio - Olymiamedaille - Regenfass - Kernseife - Nudelholz - Kotztüte - Flüsterasphalt

• tripplexXx
    geschrieben 1218977145000

Karneval in Rio - Olymiamedaille - Regenfass - Kernseife - Nudelholz - Kotztüte - Flüsterasphalt

Für meine großartige Leistung, mit einem NUDELHOLZ ein Stück KERNSEIFE aus einem REGENFASS zu holen, bekam ich eine OLYMPIAMEDAILLE.

Dafür belohnte ich mich mit einem Flug zum KARNEVAL IN RIO. Aber trotzdem der Flieger über FLÜSTERASPHALT jagte, brauchte ich eine KOTZTÜTE :shock1:

Übertopf - Kleingartenanlage - gestreifte Krawatte - Türschild - Sonnenbrille - Fußpilz - Regenjacke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!