• mamaskito
    geschrieben 1218981390000

Auf dem TÜRSCHILD in einer KLEINGARTENANLAGE war eine GESTREIFTE KRAWATTE und eine SONNENBRILLE abgebildet mit dem Hinweis auf eine REGENJACKE, daß man bei FUSSPILZ in einen ÜBERTOPF klettern soll.

offener Kamin - Gedächnislücke - Nagellackentferner - Hefe - Schildkrötensuppe - Druckerpatrone - Kuhglocken

bitte alles in EINEM Satz schreiben :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1218984355000

ups, dann habe ich ja immer was falsch gemacht. Aber so finde ich es doof. Geschichten erzählen ist viel schöner :disappointed:

• tripplexXx
    geschrieben 1218984769000

offener Kamin - Gedächnislücke - Nagellackentferner - Hefe - Schildkrötensuppe - Druckerpatrone - Kuhglocken

durch eine GEDÄCHTSNISLÜCKE wachte der NAGELLACKENTFERNER neben der HEFE in dem OFFENEN KAMIN auf, während sich die DRUCKERPATRONE KUHGLOCKEN um den Hals hängt und kopfüber in die SCHILDKRÖTENSUPPE sprang

Kohrabi - Dachfenster - Hochbett - billiges Parfüm - Badezimmerspiegel - Hochhaus - Dreikäsehoch

• fallerof
    geschrieben 1218996434000

Kohrabi - Dachfenster - Hochbett - billiges Parfüm - Badezimmerspiegel - Hochhaus - Dreikäsehoch

Es kann doch nicht sein, daß ihr für Eure Wohnung im HOCHHAUS immer nur Billigartikel einkauft, nach dem Motto "Geiz ist geil" : das DACHFENSTER, das HOCHBETT und den BADEZIMMERSPIEGEL habt ihr bei eBay ersteigert, KOHLRABI kauft ihr beim Lebensmitteldiscounter ein, und das BILLIGE PARFÜM (Plagiat) habt ihr bei Eurer letzten Asienreise auf dem Nachtmarkt gekauft , euren DREIKÄSEHOCH hat wohl der Esel im Galopp verloren, denn der sieht Euch überhaupt nicht ähnlich.

Sendepause - Tunichtgut - Alarmzeichen - Blitzgewitter

Einmachglas - ******** - Table Dance

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1219009740000

Sendepause - Tunichtgut - Alarmzeichen - Blitzgewitter

Einmachglas - ******** - Table Dance

Ein ******** und ein TUNICHTGUT sahen vor dem BLITZGEWITTER als ALARMZEICHEN eine SENDEPAUSE im Pernsehen während sie beim TABLE DANCE in ein EINMACHGLAS schauten.

Kindergeschrei - Gefrierschranktür - Glasvitrine - Rumkugeln - Paternoster - Sektkorken - Rockband

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1219071796000

Kindergeschrei - Gefrierschranktür - Glasvitrine - Rumkugeln - Paternoster - Sektkorken - Rockband

Als ich letzte Woche beim Amt war und mit dem Paternoster fuhr, wollte ich am liebsten in den nächsten Gefrierschrank springen und mir einen Sektkorken ins Ohr operieren lassen, damit ich dieses Kindergeschrei nicht ertragen muss, wobei das angenehmer war, als die Rockband, die am anderen Ende des Flures hinter einer Glasvitrine stand und sich beim Abrocken mit rumkugeln beschmissen hatte!

- - - -

weiter gehts mit:

Sonnenblume - Olympia - Telefon - Duden - Ampel - Grünfläche - Aschenbecher

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1219073098000

Auf der GRÜNFLÄCHE stand vor einer AMPEL ein TELEFON, durch das ich mich unter SONNENBLUMEN über OLYMPIA informieren konnte, weil der DUDEN im ASCHENBECHER geefallen ist.

--

Salatbesteck - Fliegengitter - Emtsafter Magnetbuchstaben - Gatte von Elton John - Speicherkarte - BKS-Schloss

• anke1966
    geschrieben 1219081525000

Ich muss Trixi Recht geben, wenn man Geschichten erzählt, kommen viel lustigere Sachen dabei heraus. :D

Als das FLIEGENGITTER samt BKS-SCHLOSS am John´schen Anwesen kaputt war, fragte sich der GATTE VON ELTON JOHN was in aller Welt EMTSAFTER MAGNETBUCHSTABEN seien, denn er hatte diese sowohl auf einer SPEICHERKARTE, als auch auf einem SALATBESTECK gelesen.

Klingeltöne - Wasserflasche - Musikgeschmack - Olympiade - Notizzettel - Polizist - Hibiskusblüte

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1219083201000

Klingeltöne - Wasserflasche - Musikgeschmack - Olympiade - Notizzettel - Polizist - Hibiskusblüte

Mir ist es auch egal, ob 1 Satz oder Geschichte. Hauptsache lustig :D

Die KLINGELTÖNE in der WASSERFLASCHE entsprachen so gar nicht meinem MUSIKGESCHMACK bei der OLYMPIADE, weil der POLIZIST den NOTIZZETTEL mit einer HIBISKUSBLÜTE verwechselt hat.

Analphabet - Chinakracher - Seidenfaden - Berliner Bär - Programmdirektor - Zigarettenstummel - ASU

• tripplexXx
    geschrieben 1219089456000

@anke1966 sagte:

Ich muss Trixi Recht geben, wenn man Geschichten erzählt, kommen viel lustigere Sachen dabei heraus. :D

*freu*.... dann machen wir Geschichten *nochmalfreu* :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!