• tripplexXx
    geschrieben 1219089930000

Analphabet - Chinakracher - Seidenfaden - Berliner Bär - Programmdirektor - Zigarettenstummel - ASU

als ich gestern den Wagen von meinem PROGRAMMDIREKTOR zur ASU fuhr, kam der BERLINER BÄR um die Ecke und drückte einen ZIGARETTENSTUMMEL an einem CHINAKRACHER aus :shock1: Meine letzten Gedanken waren, jetzt hängt mein leben am SEIDENFADEN, ist aber nix passiert, nur kann ich hier leider nicht mehr mitmachen...bin jetzt ANALPHABET...

Tschööööööö :laughing:

Konfetti - Fleischereifachverkäuferin - Glastisch - Sommerkleid - Pinzette - Tauben - Kinoleinwand

• mamaskito
    geschrieben 1219135120000

Konfetti - Fleischereifachverkäuferin - Glastisch - Sommerkleid - Pinzette - Tauben - Kinoleinwand

Meine FLEISCHFACHVERKÄUFERIN stand in ihrem SOMMERKLEID und beobachtete auf einer KINOLEINWAND ein paar TAUBEN und sie versuchte mit einer PINZETTE einige KONFETTI von ihrem GLASTISCH zu entfernen.

Mongole - Pferdeapfel - Sekundenklebstoff - Granitküchenarbeitsplatte - Zigarettenrauch - Sonnenaufgang - Petersilienknolle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1219139036000

Mongole - Pferdeapfel - Sekundenklebstoff - Granitküchenarbeitsplatte - Zigarettenrauch - Sonnenaufgang - Petersilienknolle

Ein Freund von mir - ein Mongole - hat es sich zum Hobby gemacht, jeden Morgen vor Sonnenaufgang eine Petersilienknolle mit Sekundenjklebstoff an seiner Granitküchenarbeitsplatte so lange mit Zigarettenrauch vollzuqualmen, bis man vor lauter Gestank am liebsten in einen Pferdeapfel beißen würde. :laughing:

- - - -

Swingerclub - BMW-Fahrer - Kastanienbaum - Elefantenkuh - Aktenvernichter - Digitalkamera - Ringelblumensalbe

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1219143003000

der war aber gut :laughing:

Swingerclub - BMW-Fahrer - Kastanienbaum - Elefantenkuh - Aktenvernichter - Digitalkamera - Ringelblumensalbe

Ich gehe gleich in einen SWINGERCLUB und bewege mich darin wie eine ELEFANTENKUH und laß mir von dem BMW FAHRER den AKTENVERNICHTER mitbringen, um den KASTANIENBAUM darin zu schreddern und werde dieses mit einer DIGITALKAMERA, die mit RINGELBLUMENSALBE eingeschmiert ist, im Bild festhalten und bei HC als Tipp reinstellen.

--

Billigflug - Saatgut - Zahnersatz - Schüleretui - Schokoladenmassage - Bürgeramt - Blockflöte

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1219146298000

geiler Tip!!! :laughing:

--------

Billigflug - Saatgut - Zahnersatz - Schüleretui - Schokoladenmassage - Bürgeramt - Blockflöte

Vor unserem Bürgeramt sitzt immer ein älterer Herr, der mit dem grässlichen Klang seiner Blockflöte jeden Zahnersatz zum explodieren bringt und das nur, um auf einen Billigflug zu sapren, um sich dann im Ausland eine Schokolandenmassage gönnen und ein Tütchen Saatgut kaufen kann, was er mit seinem Schüleretui über den Zoll schmuggeln will.

- - - -

Taxifahrer - Koks - Goldfisch - Dachpappe -

Funkgerät - Vollkornbrot - Campingplatz

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1219149558000

Taxifahrer - Koks - Goldfisch - Dachpappe -

Funkgerät - Vollkornbrot - Campingplatz

Ein am FUNKGERÄT KOKS rauchender TAXIFAHRER verschluckte sich an einem GOLDFISCH, den er zusammen mit VOLLKORNBROT auf einem mit DACHPAPPE überdachten CAMPINGPLATZ zu sich nahm.

--

Brilliantring - Bananenschale - Benefizkonzert - Rollerblades - Curare - Martinshorn - Panhas

• Chili-Schote
    geschrieben 1219150215000

Brilliantring - Bananenschale - Benefizkonzert - Rollerblades - Curare - Martinshorn - Panhas

Nachdem mein Nachbar an einem in Curare getränkten Stück Panhas in der Pause eines Benefizkonzertes für Rollerblades Fahrer fast erstickt wäre, wurde er mit einem RTW samt MArtinshorn schnellstmöglich in die Klinik gefahren, was ihn nicht daran hinderte, die hübsche OP-Schwester auf ihren Brilliantring anzusprechen, die dies als billige Anmache aufnahm und meinem Nachbarn einfach eine Bananenschale ins Gesicht geschmissen hat.

- - - - -

Taschenlampe - Blitz und Donner - Nummernschild - Sonnenschirm - Reis - Terrassenbeleuchtung - Pinocchio

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1219151088000

der war auch nicht von schlechten Eltern :laughing:

Taschenlampe - Blitz und Donner - Nummernschild - Sonnenschirm - Reis - Terrassenbeleuchtung - Pinocchio

Gestern sah ich, wie PINOCCHIO das NUMMERNSCHILD seines SONNENSCHIRMS mit einer TASCHENLAMPE in der Hand suchte und durch BLITZ UND SONNER aufgeschreckt die TERRASSENBELEUCHTUNG ignorierte, wobei er über ein klitzekleines Stück REIS stolperte.

--

Bewässerungssystem - Kredit - Amalganfüllung - sanfte Geburt - Notizblock - Brille - Stecknadel

• Chili-Schote
    geschrieben 1219157710000

ich lach mich hier echt gleich wech ..... :clap: :klatchen: :klatchen:

Bewässerungssystem - Kredit - Amalganfüllung - sanfte Geburt -

Notizblock - Brille - Stecknadel

Die sanfte Geburt eines Riesenbabies, was schon mit Amalgamfüllung und Brille auf die Welt kam, sorgte dafür, dass sich die Eltern mit einer Stecknadel erstmal Löcher in die Hand gepiekst haben und sich darauf einen Kredit aufnehmen mussten, da das Bewässerungssystem für die Herstellung von Papierbäumen für die Notizblock-Produktion ins Stocken geriet.

Was für ein Schwachsinn .... hilfe ....

-----

Psychopath - ********-Boss - Kalkutta - Hochzeitstorte - Dreirad -

Google Earth - TippEx

Grüßlies von Jasmin
  • clubb
    geschrieben 1219158896000

Psycopath-Gängster Boss-Kalkutta-hozeitstorte-Dreirad-GoogleEarth-TippEx

Meine Hochzeit stand vor der Tür, der GängsterBoss sollte die Hochzeitstorte mitbringen er wohnt in Kalkutta, da mußte ich mich erstmal bei GoogleEarth erkunden wo das lag. Als mein Mann endlich kam leider ist er ein Psychopathaber wo die Liebe hinfällt, er hatte mir ein Dreirad gekauft, das er mit TippEx bemalt hatte.

Geisterbahn - Zugspitze - Sandkasten - Schidsrichter - Schildkröte - Briefkasten - Zoo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!