• Chili-Schote
    geschrieben 1219159273000

Geisterbahn - Zugspitze - Sandkasten - Schidsrichter - Schildkröte - Briefkasten - Zoo

Als mein Mann beim letzten Geisterbahn Fussball Turnier als Schidsrichter lahm war wie ne Schildkröte hab ich ihn erstmal zu Fuss auf die Zugspitze geschickt wo er unterwegs noch durch einen Zoo gelaufen ist, weil er dort im Briefkasten die Karte rausholen musste.

- - - -

JACKASS - Apotheke - Opernsänger -

Akten - horizontales Gewerbe -

Autoknacker - Vorschlaghammer

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1219164460000

der um 14.55 wr auch gut

JACKASS - Apotheke - Opernsänger -

Akten - horizontales Gewerbe -

Autoknacker - Vorschlaghammer

Der AUTOKNACKER versuchte, sich mit einem VORSCHLAGHAMMER Respekt im HORIZONTALEN GEWERBE zu verschaffen vergaß aber dabei die APOTHEKE, in der ein OPERNSÄNGER das JACKASS hervorzauberte und in einer AKTE verschwinden ließ.

--

Verhütungstüten - Ordensschwestern - Grabschaufel - Extrablatt - Feuerlöscher - Zoll - Kreuzberger Nächte

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • anke1966
    geschrieben 1219175917000

Boah, ihr wart aber seit gestern fleissig...... :laola:

Wahnsinn, was da gestern im EXTRABLATT stand:

ORDENSSCHWESTERN mit VERHÜTUNGSTÜTEN am ZOLL erwischt!!!

Schwester M und Schwester O aus B mussten gestern am Zoll mit FEUERLÖSCHERN und GRABSCHAUFELN in schach gehalten werden, als sie die KREUZBERGER NÄCHTE aufsuchen wollten, um dort die Verhüterlis zu verteilen.

Reisefieber - Callboy ;) - Voranmeldung - Einkommensteuererklärung - Wattestäbchen - Blumentopf - Mokkatorte

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • tripplexXx
    geschrieben 1219226945000

Reisefieber - Callboy - Voranmeldung - Einkommensteuererklärung - Wattestäbchen - Blumentopf - Mokkatorte

Während mich der CALLBOY mit einem WATTESTÄBCHEN verwöhnte :shock1: , überkam mich Ohne VORANMELDUNG das REISEFIEBER. Da ich aber mit meiner letzten EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG keinen BLUMENTOPF gewinnen konnte, bekämpfte ich meinen Frust mit einer MOKKATORTE....

Kopfhörer - Servietten - Besucherstuhl - Wandkallender - Kastanienbaum - Schuhanzieher - Stützstrümpfe

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219228735000

Weil Trixi unter dem KASTANIENBAUM auf einem BESUCHERSTUHL und mit KOPFHÖRER ihre STÜTZSTRÜMPFE mit dem SCHUHANZIEHER anzog, bekam sie einen WANDKALENDER aus dem man SERVIETTEN herausreissen konnte. ;) ;)

Autobahngebühr, Keuschheitsgürtel, Sicherheitsschloss, Saure-Gurken-Fass, Passphoto, Hafenkran, Wasserpumpe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1219232151000

Autobahngebühr, Keuschheitsgürtel, Sicherheitsschloss, Saure-Gurken-Fass, Passphoto, Hafenkran, Wasserpumpe

Ich sitze traurig mit meinem KEUSCHHEITSGÜRTEL, der auch ein SICHERHEITSSCHLOSS hat, vor einem leeren GURKEN-FASS und hoffte, durch ein neues PASSPHOTO über den Umweg zu einem HAFENKRAN die WASSERPUMPE zu erreichen, um so die AUTOBAHNGEBÜHR zu sparen.

--

Altenheim - Granatapfelsaft - Unterwasserkamera - Bauschutt - kleine Büroklammer - Startschuss - Tastatur

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219236717000

@Bernd / Papa X sagte:

Weil Trixi unter dem KASTANIENBAUM auf einem BESUCHERSTUHL und mit KOPFHÖRER ihre STÜTZSTRÜMPFE mit dem SCHUHANZIEHER anzog, bekam sie einen WANDKALENDER aus dem man SERVIETTEN herausreissen konnte. ;) ;)

sehr witzig :laughing: ;)

• mamaskito
    geschrieben 1219236829000

@tripplexXx sagte:

sehr witzig :laughing: ;)

und Wo bleibt Dein Satz ?

• tripplexXx
    geschrieben 1219236928000

Altenheim - Granatapfelsaft - Unterwasserkamera - Bauschutt - kleine Büroklammer - Startschuss - Tastatur

Jetzt ist der STARTSCHUSS für Bernd gefallen, dass er in ein ALTENHEIM muss, weil ich mit einer UNTERWASSERKAMERA festgehalten habe, dass seine TASTATUR immer voll ist mit GRANATAPFELSAFT, BAUSCHUTT und KLEINEn BÜROKLAMMERn :p

• tripplexXx
    geschrieben 1219237070000

ist doch schon daaaahaaaaaaa.... ach ja... neue WÖRTER :shock1:

GLOBUS - FREIFAHRTSCHEIN - BUHMANN - STACHELBEERE - WÄRMFLASCHE - KARTOFFELSCHÄLMESSER - BINGO

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!