• mamaskito
    geschrieben 1219237506000

GLOBUS - FREIFAHRTSCHEIN - BUHMANN - STACHELBEERE - WÄRMFLASCHE - KARTOFFELSCHÄLMESSER - BINGO

Der von einem BUHMANN über einen KARTOFFELSCHÄLMESSER-Wettbewerb gewonne FREIFAHRSCHEIN entpuppte sich als WÄRMFLASCHE, die während eines BINGO-Spiels auf dem als GLOBUS getarnten Fußboden zur STACHELBEERE mutierte.

--

Begräbnisstätte - Lachmuskel - Spielesammlung - Arbeitswut - Lektüre - Papageienkrankheit - lauwarmes Bier

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219237728000

Trixi, der war gut !! :laughing:

Weil Trixi mit FREIFAHRTSCHEIN, und WÄRMFLASCHE unter dem Hintern

versuchte die STACHELBEERE mit dem KARTOFFELSCHÄLMESSER zu "rasieren" , bekam sie rund um den GLOBUS den World of BUHMANN-

BINGO: :shock1: :question:

Wasserpfeife, Suppenhuhn, Zahnradpaar, Selbstzünder, Mehlsack,

Jauchegrube, Airbus-A 380

Erstmal :wave: die Arbeit ruft

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1219237824000

Bernd / Papa

und wo bleibt meine Aufgabe ? :disappointed:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219237919000

Begräbnisstätte - Lachmuskel - Spielesammlung - Arbeitswut - Lektüre - Papageienkrankheit - lauwarmes Bier

Nach dem Trinken von LAUWARMEM BIER wurde mein LACHMUSKEL beim Lesen der LEKTÜRE über BEGRÄBNISSTÄTTEn so sehr beansprucht, dass man mir keine ARBEITSWUT sondern die PAPAGEIENKRANKHEIT vorwurf, als ich die SPIELESAMMLUNG nicht mehr fand....

LAUGENBRÖTCHEN - GARDINENSTANGE - ÖLMALFARBE - GEBURTSTAGSLIED - ZÜNDKERZE - BLAUPAPIER - CAPPUCCINO

• mamaskito
    geschrieben 1219238365000

LAUGENBRÖTCHEN - GARDINENSTANGE - ÖLMALFARBE - GEBURTSTAGSLIED - ZÜNDKERZE - BLAUPAPIER - CAPPUCCINO

Die ZÜNDKERZE befand sich auf einer GARDINENSTANGE, die mit ÖLFARBE auf BLAUPAPIER gemalt war, um die richtige Stimmung bei CAPPUCCINO und LAUGENBRÖTCHEN zu einem GEBURTSTAGSLIED zu erreichen.

--

Armutszeugnis - Eishockey - Häkeldeckchen - Formel 1 - Eisbein mit Sauerkraut - Urlaubsziel - Aldi-Reklameschild

• tripplexXx
    geschrieben 1219239436000

Damit wir Bernd nicht vergessen mach ich jetzt 2 X :D

Wasserpfeife, Suppenhuhn, Zahnradpaar, Selbstzünder, Mehlsack,

Jauchegrube, Airbus-A 380

Wenn man ein mit einer WASSERPFEIFE, einem ZAHNRADPAAR und einem MEELSACK gespicktem SUPPENHUHN mittels einem SELBSTZÜNDER in einem AIRBUS-A380 explodieren läßt, stinkt es wie in einer JAUCHEGRUBE

-----

Armutszeugnis - Eishockey - Häkeldeckchen - Formel 1 - Eisbein mit Sauerkraut - Urlaubsziel - Aldi-Reklameschild

Ist es nicht ein ARMUTSZEUGNIS, wenn man zwischen EISHOCKEY und FORMEL 1 sich ein URLAUBSZIEL suchen und schnell essen will, aber auf dem ALDI-REKLAMESCHILD dann nur steht: EISBEIN MIT SAUERKRAUT AUS... heut nur noch HÄKELDECKCHEN???? ;)

SCHLÜSSELDIENST - RUFUMLEITUNG - SCHNÜRSENKEL - NACHTHEMD - BAUSTELLE - RASIERER - KUNDENKONTO

• Chili-Schote
    geschrieben 1219246331000

SCHLÜSSELDIENST - RUFUMLEITUNG - SCHNÜRSENKEL - NACHTHEMD - BAUSTELLE - RASIERER - KUNDENKONTO

Weil ich letzte Woche nachts in einer BAUSTELLE über meinen offenen SCHNÜRSENKEL gestolpert bin und dabei meinen RASIERER und den Schlüssel verloren habe, musste ich auf den SCHLÜSSELDIENST warten, der wegen einer RUFUMLEITUNG nur schwer erreichbar war, das war aber egal, denn meine Nachbarin im NACHTHEMD hat mir Gesellschaft geleistet, in dem sie mir 3 Stunden von ihrem neuen KUNDENKONTO bei der Bank berichtet hat.

HEXENSCHUSS - RÜCKLICHTER - SPINNRAD - NUDELAUFLAUF - NACHTWÄCHTER - BIOMARKT - SCHLUMPFINE

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1219249685000

HEXENSCHUSS - RÜCKLICHTER - SPINNRAD - NUDELAUFLAUF - NACHTWÄCHTER - BIOMARKT - SCHLUMPFINE

Als der NACHTWÄCHTER in einem BIOMARKT die kleine SCHLMPFINE sah bekam er sofort einen HEXENSCHUSS, da er die RÜCKLICHTER vom SPINNRAD mit einem NUDELAUFLAUF verwechselt hat.

Grillfest - Armband - NonStopFlug - Reparaturwerkstatt - Salmiakgeist - Watte - vierblättriges Kleeblatt

• tripplexXx
    geschrieben 1219256765000

in dem sie mir 3 Stunden von ihrem neuen KUNDENKONTO bei der Bank berichtet hat. :laughing:

:thumbsup:

• tripplexXx
    geschrieben 1219257192000

Grillfest - Armband - NonStopFlug - Reparaturwerkstatt - Salmiakgeist - Watte - vierblättriges Kleeblatt

Nach meinem NONSTOPFLUG aus der REPERATURWERKSTATT, weil ich mit SALMIAKGEIST ein Stück WATTE angezündet habe, verlor ich auch noch am Abend auf dem GRILLFEST beim Suchen nach einem VIERBLÄTTRIGEN KLEEBLATT mein ARMBAND..

Scheiß Tag ;)

Steckdose - Picasso - Ventilator - Jäger - Griesbrei - Herbstanfang- Siebengebirge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!