• mamaskito
    geschrieben 1219257776000

PICASSO saß GRIESBREI essend im SIEBENGEBIRGE und wartete auf den HERBSTANFANG, vergaß dabei allerdings, den VENTILATOR einzuschalten, den ein JÄGER zuvor an eine STECKDOSE eingeschaltet hatte.

--

Siebenschläfer - Abführmittel - Wärmedämmung - Pflasterstein - Weihnachten am Meer - Autokino - FlipFlop

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219262295000

Siebenschläfer - Abführmittel - Wärmedämmung - Pflasterstein - Weihnachten am Meer - Autokino - FlipFlop

Als ich letztes Jahr am SIEBENSCHLÄFER auf dem weg vom AUTOKINO zwecks ABFÜHRMITTEL nach Hause eilte, rutschte ich mit meinen FILFLOPs auf nassem PFLASTERSTEIN aus, brach ich mir mehrmals das Sprunggelenk, so dass ich zur WÄRMEDÄMMUNG WHEINACHTEN AM MEER verbrachte....

So mamaskito.... gib zu, dass Du mich kennst.... ;) Dieses war (außer Abfürmittel, Wärmedämmung und Autokino) (m)eine wahre Geschichte ...

kein Scherz, ich dachte eben, ich guck nicht richtig !!!! *seufz*

Linsensuppe - Rollkragenpulli - Krankenschwester - Blutorange - Bowle - Bowling-Kugel - Feuerwerk

• mamaskito
    geschrieben 1219263225000

das hörte (las) sich ja schlimm. Über Weihnachten in Urlaub und dann so ein Handicap :(

Linsensuppe - Rollkragenpulli - Krankenschwester - Blutorange - Bowle - Bowling-Kugel - Feuerwerk

Als ich einer KRANKENSCHWESTER im ROLLKRAGENPULLOVER (d)eine Geschichte während eines FEUERWERKs vorlas, fiel ihr vor Schreck die BLUTORANGE in die BOWLE und der dabei stehenden Schwesternschülerin die BOWLING-KUGEL in die LINSENSUPPE.

Abschied - Eisbrecher - Besteckkasten - warme Socken - Besenkammer - Rasierpinsel - Notoperation

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219264971000

Na ja... es ist am Siebenschläfer passiert, da hatte ich Weihnachten keinen Gips mehr ;)

Weiter im Text....

Abschied - Eisbrecher - Besteckkasten - warme Socken - Besenkammer - Rasierpinsel - Notoperation

Als ich am letzten Abend auf dem EISBRECHER ABSCHIED nehmen wollte, stahl ich mich mir WARMEN SOCKEN und einem RASIERPINSEL in die BESENKAMMER, in der ich aber wegen der Dunkeheit stolperte, sodass man mir in einer NOTOPERATION den von mir nicht bemerkten BESTECKKASTEN aus dem Hintern entfernen musste:?

Trauerweide - Stativ - Fussballverein - Qualität - Miesmuscheln - Kühlschrankmagnet - Schreibblock

• mamaskito
    geschrieben 1219265628000

:laughing: :rofl:

Trauerweide - Stativ - Fussballverein - Qualität - Miesmuscheln - Kühlschrankmagnet - Schreibblock

Das STATIV, das von einem FUSSBALLVEREIN gesponsert worden ist, stand neben einer mit MIESMUSCHELN geschmückten TRAUERWEIDE, deren QUALITÄT auf einem SCHREIBBLOCK dokumentiert wurde, der an einem KÜHLSCHRANKMAGNET hang.

Dankschreiben - Luftfeuchtigkeit - Glaswand - Vanillesosse - Türangel - ungarisches Paprika - Papierrollenhalter

• tripplexXx
    geschrieben 1219266527000

Ich muss mal schwerere Wörter nehmen, was :frowning: :laughing:

Dankschreiben - Luftfeuchtigkeit - Glaswand - Vanillesosse - Türangel - ungarisches Paprika - Papierrollenhalter

in einem DANKSCHREIBEN an einen Süßwaren-Hersteller teilte ich mit, dass nach Verzehr einer VANILLESOSSE mit UNGARISCHEM PAPRIKA die LUFTFEUCHTIGKEIT in meinem Bad so anstieg, dass der PAPIERROLLENHALTER aus der Wand sprang und durch den Druck die GLASWAND aus der TÜRANGEL sprengte !!!!

Absperrgitter - Bilderrahmen - Schlafzimmerlampe - Pfandflasche - Brühwürfel - outlook - Kinderschaukel

• mamaskito
    geschrieben 1219267862000

Absperrgitter - Bilderrahmen - Schlafzimmerlampe - Pfandflasche - Brühwürfel - outlook - Kinderschaukel

An der lila SCHLAFZIMMERLAMPE befand sich außer einer grünen LINDERSCHAUKEL auch ein karierter BILDERRAHMEN, an dem ein weicher BRÜHWÜRFEL klebte, wobei das blaue ABSPERRGITTER durch eine defekte gelbe PFANDFLASCHE komplett OUTLOOK war.

:elephant1:

Haarspray - grüne Bohnen - Melissengeist - Briekäse - Alpenglühen - Wimpernzange - Geburtswehen

mir gehen langsam die Begriffe aus

LG Renate

• anke1966
    geschrieben 1219272426000

Mich gibt´s auch noch, auch wenn ich nicht so oft hier bin! ;)

Ahnungslos stand sie mit der WIMPERNZANGE in der Hand im Badezimmer, holte das HAARSPRAY aus dem Schrank um sich für die Party fertig zu machen. Plötzlich, nachdem sie GRÜNE BOHNEN mit BRIEKÄSE gegessen hatte, setzen die GEBURTSWEHEN ein. Da half weder MELISSENGEIST, noch ein beruhigender Blick auf das ALPENGLÜHEN.

Puh.....

Email - Weihnachtskaktus - Schweinebraten - saure Gurken - Fischstäbchen - Schriftgröße - Autokennzeichen

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1219272939000

Schön, daß Du da bist :D

Email - Weihnachtskaktus - Schweinebraten - saure Gurken - Fischstäbchen - Schriftgröße - Autokennzeichen

Die Buchstaben auf dem AUTOKENNZEICHEN waren aus FISCHSTÄBCHEN und SAUREn GURKEN in klitzekleiner SCHRIFTGRÖSSE hergestellt und wurden und entsprachen in der Norm eines WEIHNACHTSKAKTUS eher einem SCHWEINEBRATEN, der aus EMAIL war.

--

Rattengift - Bohnensuppe - Mondsichel - Schwarzlicht - Radiosender - Marsmännchen - Himbeergelee

• tripplexXx
    geschrieben 1219312408000

Rattengift - Bohnensuppe - Mondsichel - Schwarzlicht - Radiosender - Marsmännchen - Himbeergelee

Der RADIOSENDER berichtete gerade darüber, wie sich die MONDSICHEL im SCHWARZLICHT verwandelt, da tauchten mit HIMBERGELEE eingeschmierte MARSMÄNNCHEN auf und streuten mir RATTENGIFT in die BOHNENSUPPE...

Drehstuhl - Magnettafel - Sekundenkleber - Gießkanne - Schlüsselbund - Fragebogen - häßliche Übergardine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!