• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219314504000

Drehstuhl - Magnettafel - Sekundenkleber - Gießkanne - Schlüsselbund - Fragebogen - häßliche Übergardine

Weil Trixi, als sie den FRAGEBOGEN an die MAGNETTAFEL hängen wollte

die HÄßLICHE ÜBERGARDINE sah, fiel ihr vor Schreck der SCHLÜSSELBUND in die GIEßKANNE und sie setzte sich in den DREHSTUHL, der leider voll SEKUNDENKLEBER war.

Zuckerrohrplantage, Einmalwindel, Sumpfdotterblume, Fieberthermometer,

Springbrunnen, Zitronenfalter, Heuwender

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1219315381000

:laughing:

Zuckerrohrplantage, Einmalwindel, Sumpfdotterblume, Fieberthermometer,

Springbrunnen, Zitronenfalter, Heuwender

Nachdem Bernd auf der ZUCKERROHRPLANTAGE mit dem HEUWENDER versuchte, dem ZITRONENFALTER das FIEBERTHERMOMETER aus dem :frowning: zu ziehen, sprang er schnell in einen SPRINGBRUNNEN, da er vergessen hatte seine EINMALWINDEL zu wechseln, aus der es inzwischen roch wie eine SUMPFDOTTERBLUME ;)

Karnickel - Schreibtisch - nervige Telefonkonferenz - Sprachprobleme - Bildungsurlaub - Perrücke - Drahtesel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219316094000

Trixi, du bist einfach gut !! :laughing:

Karnickel - Schreibtisch - nervige Telefonkonferenz - Sprachprobleme - Bildungsurlaub - Perrücke - Drahtesel

Die SPRACHPROBLEME während der NERVIGEN TELEFONKONFERENZ am SCHREIBTISCH gingen Trixi so auf die Nerven, daß sie BILDUNGSURLAUB beantragte, ihrem KARNICKEL die PERRÜCKE aufsetzte und mit dem DRAHTESEL flüchtete.

Feuerzangenbowle, Bildschirmschoner, Betonmischer, Feuerwehrauto,

Mückenplage, Zahnpaste, Ölbohrturm

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1219317838000

Der war aber auch nicht schlecht ... und... ich sitze seit Stunden in einer nervigen TelKo :?

Feuerzangenbowle, Bildschirmschoner, Betonmischer, Feuerwehrauto,

Mückenplage, Zahnpaste, Ölbohrturm

Während sich das FEUERWEHRAUTO langsam dem ÖLBOHRTURM näherte, endete wie durch ein Wunder die MÜCKENPLAGE, weil Professor Dr. Erwin BILDSCHIRMSCHONER :laughing: seine neue Rezeptur, nämlich eine FEUERZANGENBOWLE mit ZAHNPASTA aufgesetzt in einem BETONMISCHER, anwendete....

Puuuuhhhhhh.....

Toilettenfrau - Postbote - Schließfach - Selbstbräuner - Heckenschere - Reizwäsche - Aschenbecher

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219318488000

Toilettenfrau - Postbote - Schließfach - Selbstbräuner - Heckenschere - Reizwäsche - Aschenbecher

Als der POSTBOTE den SELBSTBRÄUNER aus dem SCHLIEßFACH holen wollte, bückte sich vor Ihm die TOILETTENFRAU nach einem ASCHENBECHER, dabei sah er daß sie REIZWÄSCHE anhatte und bekam eine "HECKENSCHERE" ! :frowning: :?

So, nun ruft die Arbeit, ich hoffe auf ein fröhliches weiterposten morgen mit Dir (und Anderen) !! :wave:

• tripplexXx
    geschrieben 1219318984000

hey... neue Wörter her , bevor Du Dich verkrümelst :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219319746000

@tripplexXx sagte:

hey... neue Wörter her , bevor Du Dich verkrümelst :laughing:

:broken_heart: Alzheimer läßt grüßen !!

Jägerzaun, Unterwasserkamera, Strickpullover, Monsterwelle, Bild-Zeitung,

Hamburger, "Liebestöter"

;) :wave: :kuesse:

• tripplexXx
    geschrieben 1219320316000

Genau... Alzheimer !!!! Unterwasserkamera hatten wir 3 Seiten vorher, damit hatte ich doch Deine Tastatur gefilmt :laughing: Aber gut...

Jägerzaun, Unterwasserkamera, Strickpullover, Monsterwelle, Bild-Zeitung,

Hamburger, "Liebestöter"

Schlagzeile in der BILDZEITUNG:

HAMBURGER LIEBESTÖTER im STRICKPULLOVER beim Filmen der MONSTERWELLE mit UNTERWASSERKAMERA von JÄGERZAUN erschlagen!

Der war einfach... danke :kuesse:

Minirock - Einmalhandschuhe - Waffeleisen - Balkonmöbel - Wechselstromzähler - Flughafenzubringer - Bienenhonig

• mamaskito
    geschrieben 1219324376000

Guten Tag Trixi :D

Minirock - Einmalhandschuhe - Waffeleisen - Balkonmöbel - Wechselstromzähler - Flughafenzubringer - Bienenhonig

Der FLUGHAFENZUBRINGER war durch einen WECHSELSTROMZÄHLER mit BIEHENHONIG verschmiert, weil ein Mädchen im MINIROCK versuchte, die BALKONMÖBEL mittels eines WAFFELEISEN mit EINMALHANDSCHUHEn abzubeizen.

Mottenkugeln - Filterkaffee - Champagnerkorken - Fußball - Demenz - Pleitegeier - Ohrensausen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219324797000

Hallo mamaskito :D

Mottenkugeln - Filterkaffee - Champagnerkorken - Fußball - Demenz - Pleitegeier - Ohrensausen

Da der PLEITEGEIER vor lauter DEMENZ seinen FILTERKAFFEE mit MOTTENKUGELN süßen wollte, bekam er derart OHRENSAUSEN, dass er sich links einen CHAMPAGNERKORKEN und rechts einen FUßBALL ins Ohr drückte...

Augsburger Puppenkiste - Motorsegler - Palmenwedel - Kaugummiautomat - Geflügelfleichwurst - Fliegengitter - Thermoskanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!