• mamaskito
    geschrieben 1219326248000

Augsburger Puppenkiste - Motorsegler - Palmenwedel - Kaugummiautomat - Geflügelfleichwurst - Fliegengitter - Thermoskanne

Vor einem FLIEGENGITTER an einem MOTORSEGLER hing in einer THERMOSKANNE eine durch einen KAUGUMMIAUTOMAT verdeckte GEFLÜGELWURST, die als Requisit der AUGSBURGER PUMMENKISTE durch einen PALMENWEDEL ersetzt wurde.

Paragleiter - Duftkerze - Ohrringe - Dachstuhl - nachgeholtes Abitur - Aktenkoffer - Pinzette

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219337129000

Paragleiter - Duftkerze - Ohrringe - Dachstuhl - nachgeholtes Abitur - Aktenkoffer - Pinzette

Nachdem ein PARAGLEITER mit einer PNZETTE die OHRINGE seiner Frau aus der DUFTKERZE fischen musste, ging er erstmal mit seinem NACHGEHOLTEN ABITUR im AKTENKOFFER auf dem DACHSTUHL... uff...

Kaffeezeit - Leberfleck - Schokotaler - Horrorfilm - Obstmischung - Meerwegflasche - KOpfschmerzen

• mamaskito
    geschrieben 1219337566000

Kaffeezeit - Leberfleck - Schokotaler - Horrorfilm - Obstmischung - Meerwegflasche - KOpfschmerzen

Der HORRORFILM spielte in einer MEHRWEGFLASCHE statt und als Hauptfigur war ein LEBERFLECK mit einem SCHOKOTALER in einer OBSTMISCHUNG vorhanden,de während der KAFFEEZEIT über KOPFSCHMERZEN klagte. :shock1:

Gefängniswärter - Stripperin - Wursthaken - Sonnenstrahlen - Wärmedecke - UV-Filter - Mautüberwachungsgerät

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219339364000

Gefängniswärter - Stripperin - Wursthaken - Sonnenstrahlen - Wärmedecke - UV-Filter - Mautüberwachungsgerät

Trotz UV-FILTER drangen SONNENSTRAHLEN durch die Fenster, sodass der GEFÄNGNISWÄRTER eine WÄRMEDECKE über das MAUTÜBERWACHUNGSGERÄT legen musste, damit er der STRIPPERIN seinen WURSTHAKEN zeigen konnte :pensive:

Bergwanderung - Seilspringen - Pfannenwender - Klimbim - Hibiskus - Graustich - Busenwunder

• mamaskito
    geschrieben 1219341218000

Bergwanderung - Seilspringen - Pfannenwender - Klimbim - Hibiskus - Graustich - Busenwunder

Da ich kein BUSENWUNDER dafür aber mit GRAUSTICH und KLIMBIM bin konnte ich beim SEILSPRINGEN und bei der BERGWANDERUNG gut auf den PFANNENWENDER zurückgreifen, um einen HIBISKUS zu ergattern.

Ehegattin von Anne Will - Ammoniak-Lavendel - Streichhölzer - Fußfessel - Luftpumpe - Frühsücksbrett - Gesundheitsreform

• tripplexXx
    geschrieben 1219348464000

Ehegattin von Anne Will - Ammoniak-Lavendel - Streichhölzer - Fußfessel - Luftpumpe - Frühsücksbrett - Gesundheitsreform

in einer Talk-Show, bei der Die EHEGATTIN VON ANNE WILL mit FUSSFESSELn hinter der Bühne saß, wurde darüber diskutiert, ob uns die neue GESUNDHEITSREFORM nun LUFTPUMPEN bringt, welche AMMONIAK-LAVENDEL Duft auströmen, oder wir doch lieber STREICHHÖLZER aus einem FRÜHSTÜCKSBRETT schnitzen sollen....

Sonnenuntergang - Bierfässer - Gewürzgurken - Sauerbraten - Plumsklo - Pfirsichblütentee - Papa Schlumpf

• mamaskito
    geschrieben 1219349368000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Sonnenuntergang - Bierfässer - Gewürzgurken - Sauerbraten - Plumsklo - Pfirsichblütentee - Papa Schlumpf

Nicht Papa Bernd sondern PAPA SCHLUMPF saß auf einem durch BIERFÄSSER befestigten PLUMSKLO und trank dabei genüßlich PFIRSICHBLÜTENTEE, als plötzlich durch den SONNENUNTERGANG der SAUERBRATEN sich in GEWÜRZGURKEN verwandelte.

--

Kinderspielzeug - Geisterjäger - Silikonbrüste - Seifenschaum - Elektroroller - Bohrhammer - Kreuzworträtsel

LG Renate

• tripplexXx
    geschrieben 1219349955000

So so... Papa Bernd ;)

Kinderspielzeug - Geisterjäger - Silikonbrüste - Seifenschaum - Elektroroller - Bohrhammer - Kreuzworträtsel

Nachdem sich der GEISTERJÄGERmit seinem ELEKTROROLLER aufmachte, um mit dem BOHRHAMMER das verzauberte KINDERSPIELZEUG zu vernichten, entdeckte er ein KREUZWORTRÄTSEL, welches er unbedingt lösen musste, denn gleich die erste Frage konnte er beantworten.... fester SEIFENSCHAUM mit 13 Buchstaben = SILIKONBRÜSTE :laughing:

Herbstwetter - kochender Reis - Einsatz in vier Wänden - Duschgel - Lautsprecherboxen - Glasreiniger - Laserstrahl

• mamaskito
    geschrieben 1219351995000

ich lach mich platt :laughing:

Herbstwetter - kochender Reis - Einsatz in vier Wänden - Duschgel - Lautsprecherboxen - Glasreiniger - Laserstrahl

Beim EINSATZ IN VIER WÄNDEN wurden mit GLASREINIGER und DUSCHGEL die kleinen LAUTSRECHERBOXEN gereinigt, wobei bedingt durch das HERBSTWETTER kein LASERSTRAHL sondern KOCHENDER REIS zum Einsatz kam.

--

Spendierhose - Bratwurst - Salatdressing - Verwöhnwochenende - km-Zähler - Augenjucken - Glühbirne

• tripplexXx
    geschrieben 1219354630000

Boah, gehts noch :shock1:

Spendierhose - Bratwurst - Salatdressing - Verwöhnwochenende - km-Zähler - Augenjucken - Glühbirne

Nachdem ich mal wieder meine SPENDIERHOSE anhatte und meiner Frau ein VERWÖHNWOCHENENDE schenkte, sah ich auf den KM-ZÄHLER und kriegte so sehr AUGENJUCKEN, dass ich die GLÜHBIRNE rausdrehte, damit keiner sieht, dass ich eine BRATWURST mit SALATDRESSING esse !!!!

PANTOMIME - LABERTASCHE - TISCHTENNIS - FERNBEDIENUNG - KELLNERIN - BRIEFTAUBE - PFENNIGFUCHSER

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!