• mamaskito
    geschrieben 1219356191000

PANTOMIME - LABERTASCHE - TISCHTENNIS - FERNBEDIENUNG - KELLNERIN - BRIEFTAUBE - PFENNIGFUCHSER

Der geizige PFENNIGFUCHSER erschlug mit einer FERNBEDIENUNG seine einzige BRIEFTAUBE und beklagte sich auch noch darüber bei einer KELLNERIN, die als LABERTASCHE bekannt war, weil sie als PANTOMIME an einem TISCHTENNIS-Tournier teilgenommen hat.

Tankstelle - aufgerissene Naht - Leukoplast - Schweißfüße - Heizungsrohr - Fotomontage - Hitparade

Ich muß jetzt aufhören - muß morgen früh raus. Schlaf gut Trixi

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219358428000

Ich stell mir grad die Kellnerin vor :laughing:

Schlaf gut :kuesse:

Tankstelle - aufgerissene Naht - Leukoplast - Schweißfüße - Heizungsrohr - Fotomontage - Hitparade

Als ich mich grad bückte, um eine AUFGERISSENE NAHT am HEIZUNGSROHR mit LEUKOPLAST zu flicken, drang mir ein sehr starker Geruch meiner SCHWEIßFÜSSE in die Nase, worauf ich mir erstmal ein paar Bier an der TANKSTELLE holen musste, damit ich meine Studienarbeit, eine FOTOMONTAGE der HITPARADE der ugly HC-User, beenden konnt ;) ;) ;)

Asia-Buffet - Linksfahrer - Notenschlüssel - Neonlampe - Zertifikat - Türschild - Mumie

• anke1966
    geschrieben 1219358853000

;) ...da schnapp ich mir doch erst einmal die letzten Wörter.... ;)

Oder waren die nicht für Trixi gedacht? ;)

Es ist unglaublich: da steh ich an der TANKSTELLE, bemerke den Fotografen, der heimlich ein paar Bilder für die HITPARADE (hä?) macht, habe auch noch eine AUFGERISSENE NAHT am Rock, die ich vorhin noch mit LEUKOPLAST geklebt habe (zum Glück sieht man die SCHWEIßFÜße auf dem Bild nicht). Drohend renne ich mit einem HEIZUNGSROHR hinter ihm her, aber er versichert mir "Mit FOTOMONTAGE kriege ich alles hin".

Computerhilfe - Netzstrumpfhose - Chat - schnurloses Telefon - Oberbett - Traumreise - Invalide

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • anke1966
    geschrieben 1219358956000

Mist, ich war zu spät..... :broken_heart:

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219368244000

Computerhilfe - Netzstrumpfhose - Chat - schnurloses Telefon - Oberbett - Traumreise - Invalide

Als der INVALIDE sein SCHNURLOSES TELEFON in sein OBERBETT holte,

wurde ihm im CHAT per COMPUTERHILFE eine TRAUMREISE in NETZSTRUMPFHOSE angeboten !!

Sägespäne , Sozialwissentschaftskurs, Steuerbegünstigung, Abfalleimer,

Schreckschusspistole, Schweinenackensteak, Alptraum...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1219370118000

Sägespäne , Sozialwissentschaftskurs, Steuerbegünstigung, Abfalleimer,

Schreckschusspistole, Schweinenackensteak, Alptraum..

Die Beamten sind mal wieder im Gerede: Sie brauchen keinen SOZIALWISSENSCHAFTSKURS, haben aber trotzdem viele STEUERVERGÜNSTIGUNGEN, können sich jederzeit SCHWEINENACKENSTEAKS leisten und haben noch nie ihren Ofen mit SÄGESPÄNEN beheizt, sondern tun das Zeug in den ABFALLEIMER, aber für mich ist das ein ALPTRAUM und beim träumen habe ich immer die SCHRECKSCHUSSPISTOLE in der Hand.

Ladenschlußgesetz ;Talsperre ; China-Euphorie ; Lebensplanung ;

Ergebnisdienst ; Tastfunker ;Dreckschleuder

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • tripplexXx
    geschrieben 1219391347000

macht ihr meine bitte auch noch :(

Asia-Buffet - Linksfahrer - Notenschlüssel - Neonlampe - Zertifikat - Türschild - Mumie

• Chili-Schote
    geschrieben 1219399039000

ich mach das doch gern ;)

Leute, die denken, sie hätten ein ZERTIFIKAT als notorische LINKSFAHRER auf der Autobahn, die benehmen sich am ASIA-BÜFFET immer wie eine MUMIE, die zu viel NEONLICHT gesehen hat, dabei steht doch auf jeden TÜRSCHILD vor Asia-Restaurants, wie man sich laut NOTENSCHLÜSSEL zu benehmen hat .....

-----------------------

Ehering - Fliesenleger - Stechmücken - Schulterpolster - Komissar Rex - Nagelstudio - Trettbrettfahrer

Viel Spass ... :laughing: :rofl:

Grüßlies von Jasmin
  • tripplexXx
    geschrieben 1219402972000

*grrrrr* jetzt hast Du ja wieder neue Wörter drunter gesetzt und ich muss wieder 2x :laughing:

Ladenschlußgesetz ;Talsperre ; China-Euphorie ; Lebensplanung ;

Ergebnisdienst ; Tastfunker ;Dreckschleuder

Nachdem das neue LADENSCHLUSSGESETZ die LEBENSPLANUNG sowohl der TASTFUNKER als auch für den ERGEBNISDIENST über den Haufen warf, erfreut sich auch diese Berufsgruppe nicht mehr an der CHINA-EUPHORIE, da das Land zur DRECKSCHLEUDER verkommen ist, sondern erholt sich lieber an der TALSPERRE...

------------------------------------------

Ehering - Fliesenleger - Stechmücken - Schulterpolster - Komissar Rex - Nagelstudio - Trettbrettfahrer

Als der FLIESENLEGER den STECHMÜCKEN ausgewichen ist und als TRITTBRETTFAHRER erschöpft im NAGELSTUDIO ankam, überreichte ihm KOMISSAR REX (mit riesigen SCHULTERPOLSTERN) auf Knien den EHERING :shock1:

Pflaumenkern - Alt-Herren-Fußball - Internetlexikon - Reisetasche - Heizungskeller - Atlas - Hotelführer

• Chili-Schote
    geschrieben 1219412449000

Auch wenn Du zweimal ranmusstest, das hast Du aber fein gemacht .... :kuesse:

--------------

Pflaumenkern - Alt-Herren-Fußball - Internetlexikon - Reisetasche - Heizungskeller - Atlas - Hotelführer

Ich musste letztens meinem Mann aus unserem HEIZUNGSKELLER eine REISETASCHE mit einem ATLAS und einem HOTELFÜHRER ins Krankenhaus bringen, da er beim ALTHERRENFUSSBALL, en er mal ausprobiert hatte, weil er das im INTERNETLEXIKON nachgeselen hatte, fast erstickt wäre, nachdem er einen PFLAUMENKERN verschluckt hat. - - - - -

DOMINA - ALUFELGEN - STADION - SEGELREGATTA - ARBEITSKOLLEGEN - STRING TANGA - ZWEIBETTZIMMER

Grüßlies von Jasmin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!