• mamaskito
    geschrieben 1219413391000

Ich hab mich hier plattgelacht bei der Lektüre :laughing:

DOMINA - ALUFELGEN - STADION - SEGELREGATTA - ARBEITSKOLLEGEN - STRING TANGA - ZWEIBETTZIMMER

Die ehemaligen ARBEITSKOLLEGEN der SEGELREGATTA fanden es toll, im STRING TANGA mit ALUFELGEN als DOMINA aufzutreten und verwechselten das ZWEIBETTZIMMER mit einem STADION.

Feldsalat - Dynamit - Generationsproblem - Wüstensturm - Lexikon - Schirmständer - Kirschblütenzeit

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1219413968000

Geil!! :banane: :banane: :banane:

---------------------------

Feldsalat - Dynamit - Generationsproblem - Wüstensturm - Lexikon - Schirmständer - Kirschblütenzeit

Die Jugend von heute hat ein GENERATIONSPROBLEM, weil sie immer noch denkt, der FELDSALAT wächst wie ne DYNAMIT Stange aus dem Boden, nur weil der WÜSTENSTURM senkrecht wie ein SCHIRMSTÄNDER durchs LEXIKON gezogen, um die Ecke kommt ..... - - - -

UHRZEIT - PLAYBOY - KINDERGARTEN - MILCHREIS - DVD - HANDCREME - ERDBEEREN

Grüßlies von Jasmin
  • tripplexXx
    geschrieben 1219415361000

Du hast KIRSCHBLÜTENZEIT vergessen, Du Schlingel ;)

UHRZEIT - PLAYBOY - KINDERGARTEN - MILCHREIS - DVD - HANDCREME - ERDBEEREN

Während der PLAYBOY vor dem Fernseher saß uns sich eine DVD ansah, nahm er die HANDCREME und sah erschrocken die UHRZEIT, da es um Mitternacht zu spät war, um wie versprochen im KINDERGARTEN MILCHREIS mit ERDBEEREN zu kochen....

BRAUSEPILVER - SCHNITTLAUCH - KASSIERERIN - BÄRENTÖTER - DAUERREGEN - zu enge Hose - HAUSSCHLÜSSEL

• mamaskito
    geschrieben 1219419357000

BRAUSEPILVER - SCHNITTLAUCH - KASSIERERIN - BÄRENTÖTER - DAUERREGEN - zu enge Hose - HAUSSCHLÜSSEL

Der BÄRENTÖTER bewaffnete sich bei DAUERREGEN mit dem BRAUSEPULVER in viel ZU ENGEN HOSEN und vergaß auch noch den HAUSSCHLÜSSEL der KASSIERERIN gegen SCHNITTLAUCH einzutauschen.

Biogemüse - Gehirnmasse - BobbyCar - Backpulver - ätzende Säure - Großraumjet - Uhrzeigersystem

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • anke1966
    geschrieben 1219421585000

Manchmal könnte man meinen die Leute in einem GROßRAUMJET haben nur BIOGEMÜSE als GEHIRNMASSE, da sie zu doof sind, sich im UHRZEIGERSYSTEM anzustellen um einzuchecken und wenn dann auch noch ein BOBBYCAR als Sperrgepäck aufzugeben ist, ist´s so, als würde man BACKPULVER in ÄTZENDE SÄURE schütten.

Gugelhupf (fiel mir bei Backpulver spontan ein) - Gesichtscreme - Nougatfüllung - Rosenbeet - Schlafsofa - Eric Clapton - Kreuzfahrtschiff

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1219422460000

[

Gugelhupf (fiel mir bei Backpulver spontan ein) - Gesichtscreme - Nougatfüllung - Rosenbeet - Schlafsofa - Eric Clapton - Kreuzfahrtschiff[

Mein Spezialkoch auf einem KREUZFAHRTSCHIFF wollte mir zur Begrüßung mit einem ROSENBEET imponieren und servierte mir einen GUGELHUPF auf dem SCHLAFSOFA, verwechselte aber dabei durch die Anwesenheit von ERIC CLAPTON die NOUGATFÜLLUNG mit einer übelriechenden vergammelten GESICHTSCREME.

Chorgemeinschaft - Rauchabzug - Wegwerfgeschirr - Steuerersparnis - Reggae - Wolfsgehege - Zitteraal

• anke1966
    geschrieben 1219422812000

SUPER :elephant1:

Als die CHORGEMEINSCHAFT mit den Geldern der STEUERERSPARNIS einen Ausflug ins WOLFSGEHEGE machte, dort REGGAEtanzend einen ZITTERAAL vorfand, beschloss sie, erst einmal das WEGWERFGESCHIRR im RAUCHABZUG zu verbrennen.

Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche

• tripplexXx
    geschrieben 1219423037000

Chorgemeinschaft - Rauchabzug - Wegwerfgeschirr - Steuerersparnis - Reggae - Wolfsgehege - Zitteraal

Ha...dachte sich der ZITTERAAL, als er sich im RAUCHABZUG fühlte wie im im WOLFSGEHEGE....die REGGAEsingende CHORGEMEINSCHAFT denkt wohl, dass sie durch WEGWERFGESCHIRR eine STEUERERSPARNIS erziehlen kann..

Neeeeee, nicht mit mir :laughing:

MEISTER PROPPER - SCHAUFENSTER - EINSCHREIBEN- BRILLENETUI - CLOWNMASKE - FRECHHEIT - MOHNBRÖTCHEN

• tripplexXx
    geschrieben 1219423256000

Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche

Die SUMPFKUH kämpfte sich mit nur einer WASSERFLASCHE und einem Napf NUDELSALAT im Gepäck durch GEWITTERWOLKEN, über BLÜHENDE WIESEn hinduch bis in den DICHTEN STRA?ßENVERKEHR von IBIZA

Und nochmal meine ;)

MEISTER PROPPER - SCHAUFENSTER - EINSCHREIBEN- BRILLENETUI - CLOWNMASKE - FRECHHEIT - MOHNBRÖTCHEN

• anke1966
    geschrieben 1219425721000

Es war eine bodenlose FRECHHEIT! MEISTER PROPPER stand mit einer CLOWNMASKE verkleidet im SCHAUFENSTER und aß ein MOHNBRÖTCHEN, statt endlich das EINSCHREIBEN zur Post zu bringen und anschließend noch beim Optiker vorbei zu gucken um das BRILLENETUI von Clementine abzuholen.

Kennt ihr "Clementine" noch? :laughing:

Zauberstab - Gewächshaus - Ohrenstöpsel - Grippe - Doktorspiele - Gutschein - Eisenbahn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!