• tripplexXx
    geschrieben 1219426478000

Jaaaaaaa, die ist geil :laughing:

Zauberstab - Gewächshaus - Ohrenstöpsel - Grippe - Doktorspiele - Gutschein - Eisenbahn

Während ich mir mit GRIPPE den Lärm der EISENBAHN mittels OHRENSTÖPSEL vom Leib halten musste, löste meine Mann seinen GUTSCHEIN im GEWÄCHSHAUS ein, und zeigte der Gärtnerin bei kindischen DOKTORSPIELEN seinen ZAUBERSTAB ....

Die Ratte :shock1:

AKKU - BLAUMACHEN - FRIESENNERZ - PFINGSTEN - GRANULAT - OBERBAYERN - KNIESCHEIBE

• mamaskito
    geschrieben 1219427468000

Ich kenn Clementine auch noch :laughing:

AKKU - BLAUMACHEN - FRIESENNERZ - PFINGSTEN - GRANULAT - OBERBAYERN - KNIESCHEIBE

Beim BLAUMACHEN erwischte mich mein Chef in OBERBAYERN in einem FRIESENNERZ, den ich zu PFINGSTEN zusammen mit einem AKKU an der KNIESCHEIBE befestigen wollte, bei dem leider das GRANULAT fehlte.

Windel für Erwachsene - Einweckgläser - Vanilleplätzchen - Sanduhr - Perlenfischer - Vagabundenleben - Mehrzweckhalle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219428918000

Windel für Erwachsene - Einweckgläser - Vanilleplätzchen - Sanduhr - Perlenfischer - Vagabundenleben - Mehrzweckhalle

Nachdem ich mein VAGABUNDENLEBEN als PERLENFISCHER endlich aufgegeben hate, machte ich mich auf den Weg in eine MEHRZWECKHALLE um meine alte SANDUHR zu verkaufen, die neben ein paar VANILLEPLÄTZCHEN in alten EINWÄCKLÄSERn jahrerlang eingewickelt war in eine WINDEL FÜR ERWACHSENE....

brünett - Schornstein - englisches Frühstück - Werbeplakat - O-Beine - Spiegelfliesen - Zirkuszelt

• tripplexXx
    geschrieben 1219429202000

guckst Du ;)

• mamaskito
    geschrieben 1219429333000

brünett - Schornstein - englisches Frühstück - Werbeplakat - O-Beine - Spiegelfliesen - Zirkuszelt

Auf einem WERBEPLAKAT an einem SCHORNSTEIN wurde ein ENGLISCHES FRÜHSTÜCK auf SPIEGELFLIESEN unter einem ZIRKUSZELT gezeigt, so daß meine O-BEINE weniger auffielen als meine BRÜNETTen Haare.

--

Schaschlikspieße - Kakaobohne - Kakerlakenplage - Gebiß - Ölspur - Weicheier - Hot Pants

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219429926000

Schaschlikspieße - Kakaobohne - Kakerlakenplage - Gebiß - Ölspur - Weicheier - Hot Pants

Die ganzen WEICHEIER in HOT PANTS, die sich über sie KAKERLAKENPLAGE neben der ÖLSPUR aufregten, sollte doch erstmal versuchen, mit SCHASCHLIKSPIEßEn eine KAKAOBOHNE aus dem GEBIß zu kriegen !!!!!

Tragflächen - Kondensationsflüssigkeit - Kniescheibe - Harndrang - Waschbecken - Spitzboden - dumme Nuss

• mamaskito
    geschrieben 1219430307000

Tragflächen - Kondensationsflüssigkeit - Kniescheibe - Harndrang - Waschbecken - Spitzboden - dumme Nuss

Ich DUMME NUSS verlor KONDENSATIONSFLÜSSIGKEIT wegen meines krankhaften HARNDRANGs und benäßte die TRAGFLÄCHEN des blauen WASCHBECKENs auf dem SPITZBODEN und verletzte mir dabei die KNIESCHEIBE.

Apfelblütenfest - Brillenglas - Tonstudio - Löwenbändiger - Puddingpulver - Schieferverkleidung - Brillianten

• tripplexXx
    geschrieben 1219432344000

:laughing:

Apfelblütenfest - Brillenglas - Tonstudio - Löwenbändiger - Puddingpulver - Schieferverkleidung - Brillianten

Während ich beim APFELBLÜTENFEST die SCHIEFERVERKLEIDUNG im TONSTUDIO versuchte mit PUDDINGPULVER zu befestigen, bespickte der LÖWENBÄNDIGER sein BRILLENGLAS mit BRILLIANTEN..

Der alte Angeber ;)

Geigenzähler - Mausefalle - Tarnkappe - Abflussreiniger - Regentropfen - Beinpresse - Skandalnudel

• mamaskito
    geschrieben 1219436402000

:laughing:

Geigenzähler - Mausefalle - Tarnkappe - Abflussreiniger - Regentropfen - Beinpresse - Skandalnudel

Wenn ich ja wüßte, was eine BEIPRESSE ist, bräuchte ich keine TARNKAPPE und auch keine MAUSEFALLE, um die mit einem GEIGENZÄHLER gestilte SKANDALNUDEL mit ABFLUSSREINIGER und REGENTROPFEN zu vertreiben.

Affentheater - Schokobrei - Folienschlauch - Diavortrag - Fieberthermometer - Sondersendung - Gewichtskontrolle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219444176000

Affentheater - Schokobrei - Folienschlauch - Diavortrag - Fieberthermometer - Sondersendung - Gewichtskontrolle

Während einem DIAVORTRAG über FIEBERTHERMOMETER kam eine SONDERSENDUNG über GEWICHTSKONTROLLE, man solle kein AFFENTHEATER machen und den SCHOKOBREI lieber in einen FOLIENSCHLAUCH stecken.

Dosenravioli, Kopfwehtablette, Vulkanausbruch, Riesenrad, Zusammenbruch, Musikantenstadel, Öltanker..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!