• yuccapalme
    geschrieben 1219444670000

Wie gut, dass ich im Riesenrad saß und die Dosenravioli auffutterte, von dort beobachtete ich den Vulkanausbruch und den Zusammenbruch vom Öltanker, und da ich mir den Musikantenstadel nicht anhörte, brauchte ich auch keine Kopfwehtablette.

---

Regengüsse - Digitalkamera - Eselsafari - Blumenkohl - Kalender - unbeschreiblich - Hugenotten

• mamaskito
    geschrieben 1219444949000

:wave: beim Nachlesen auch kräftig gelacht ?

Dosenravioli, Kopfwehtablette, Vulkanausbruch, Riesenrad, Zusammenbruch, Musikantenstadel, Öltanker

Auf der Speisekarte im MUSIKANTENSTADEL, der direkt neben einem RIESENRAD war, wurde als Spezialität DOSENRAVIOLI als Hauptspeise und 1 KOPFSCHMERZTABLETTE zum Dessert angeboten, weil bedingt durch einen VULKANAUSBRUCH ein ÖLTANKER sank und zu meinem ZUSAMMENBRUCH führte.

--

Zwiebelsuppe - Ornitologe - Pfeifenreiniger - Basaltfigur - Kaffeefilter - Monogramm - Ölpest

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219445405000

Regengüsse - Digitalkamera - Eselsafari - Blumenkohl - Kalender - unbeschreiblich - Hugenotten

Zehn HUGENOTTEN waren trotz REGENGÜSSE mit ihrer DIGITALKAMERA

auf einer UNBESCHREIBLICH schönen ESELSAFARI, als sie einen KALENDER fanden auf dem ein BLUMENKOHL abgebildet war.

Bleistiftspitzer, Sauermilch, Zahnradbahn, Staumauer, Segelschiff,

Arbeiterdenkmal, Reichstag

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1219447460000

Warum nuss ich eigentlich immer hinter Euch herräumen :frowning:

Schon wieder 2*seufz ;)

Zwiebelsuppe - Ornitologe - Pfeifenreiniger - Basaltfigur - Kaffeefilter - Monogramm - Ölpest

Eigentlich nützte es gar nix, dass der ORNITOLOGE ein MONOGRAMM in seinen PFEIFENREINIGER schnitzte...denn trotzdem die BASALTFIGUR in der ZWIEBELSUPPE schwamm, sah es im KAFFEEFILTER aus wie nach einer ÖLPEST !!!

---------------------------------------------------------------------------------------

Bleistiftspitzer, Sauermilch, Zahnradbahn, Staumauer, Segelschiff,

Arbeiterdenkmal, Reichstag

Letzte Woche fuhr ich mit meinem SEGELSCHIFF vorbei am REICHSTAG und am ARBEITERDENKMAL bis zur STAUMAUER und war grantig wie SAUERMILCH, als ich sah, dass man die neue

ZAHNRADBAHN aus BLEISTIFTSPITZERn gebaut hat....

Gutenachtgeschichte - Hähnchenbrust - Bushaltestelle - Erinnerungen - Planquadrat - Lambrusco - Regenschauer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219447732000

Liebes Trixilein

wo sind die nächsten Worte ?? :kuesse: :kuesse:

(Wie war das mit Alzheimer ??? :laughing: :rofl: )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1219447863000

:wave:

Gutenachtgeschichte - Hähnchenbrust - Bushaltestelle - Erinnerungen - Planquadrat - Lambrusco - Regenschauer

Beim Erzählen einer GUTENACHTGESCHICHTE verlor ich die ERINNERUNGEN in einem PLANQUADRAT der HÄHNCHENBRUST, damit die BUSHALTESTELLE durch den REGENSCHAUER nicht in dem LAMBRUSCO-Fass versank.

Elefantenfuß - Zwirnsfaden - Lindenblütentee - Kugelschreiber - Brause - Amalganfüllung - Siebenmeilenstiefel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219448096000

Ok erledigt ;) ;)

Als ich an der BUSHALTESTELLE im PLANQUADRAT c mit einer Flasche LAMBRUSCO bei REGENSCHAUER in ERINNERUNGEN schwelgte, kam ein Pizzaservice mit einer HÄHNCHENBRUST vorbei und erzählte mir eine GUTENACHTGESCHICHTE ! ;)

Sauerkrautfassdeckel, Laufmasche, Silberblick, Streuselkuchen,

Ofenrohr, Ohrensessel, Schafweide

• tripplexXx
    geschrieben 1219448550000

Nee Freunde... nochmal mach ich keine 2 Antworten. jetzt laßt Euch mal schön was einfallen :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1219448658000

Sauerkrautfassdeckel, Laufmasche, Silberblick, Streuselkuchen,

Ofenrohr, Ohrensessel, Schafweide

Als ich gestern einen Spaziergang auf der Schafweide machte, bemerkte ich sofort mit meinem Silberblick, dass ich eine Laufmasche hatte und postwendend bin ich zurückgekehrt, um mich am warmen Ofenrohr in meinem Ofensessel mit einem Stück Streuselkuchen zu trösten, welches so groß war wie mein Sauerkrautfassdeckel.

Strumpfhosen Brille Kanister Rotwein Pilze Dr. Allwissend Kreuzfahrt

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219450010000

Strumpfhosen Brille Kanister Rotwein Pilze Dr. Allwissend Kreuzfahrt

Also nehm ich mal Zwei zusammen :frowning: :p ;)

Als DR. ALLWISSEND mit seinem ELEFANTENFUSS unter der BRAUSE seinen KANISTER ROTWEIN trank,merkte er daß seine AMALGAMFÜLLUNG

PILZE angesetzt hatte,da half weder LINDENBLÜTENTEE, noch ZWIRNSFADEN, auch mit der BRILLE sah er auf der anschließenden KREUZFAHRT nur einen KUGELSCHREIBER in seiner STRUMPFHOSE,

so daß er mit SIEBENMEILENSTIEFEL flüchtete.

Puhhhhhhhhhhhhhhhh

Panikorchester, Schneehase, Lüneburger Heide, Topflappen, Geschwister,

Dauerregen, Sahara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!