• mamaskito
    geschrieben 1219479715000

Gut gemacht Bernd :clap:

Panikorchester, Schneehase, Lüneburger Heide, Topflappen, Geschwister,

Dauerregen, Sahara

In der LÜNEBURGER HEIDE verlief sich ein SCHNEEHASE auf der Suche nach seinen GESCHWISTERn und landete bei einem PANIKORCHESTER in der SAHARA, wo ein starker DAUERREGEN seine TOPFLAPPEN über den Ohren durchnäßte.

Aberglaube - Synchronisprecher - Barthaar - Glasfasermatte - VIP - Badewanne - Suchmaschine

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219501691000

Aberglaube - Synchronisprecher - Barthaar - Glasfasermatte - VIP - Badewanne - Suchmaschine

nach gründlicher Recherche in der SUCHMASCHINE zum Thema : ist es ABERGLAUBE, wenn man ein BARTHAAR in der BADEWANNE findet, legte sich der VIP wieder zu seinem SYNCHRONSPRECHER auf die GLASFASERMATTE...

*aua* :laughing:

Abschiedsschmerz - Fingersbdruck - Pfarrhaus - Dreirad - Weichspüler - Windmühle - Miss Universum

• mamaskito
    geschrieben 1219502706000

Abschiedsschmerz - Fingersbdruck - Pfarrhaus - Dreirad - Weichspüler - Windmühle - Miss Universum

MISS UNIVERSUM fuhr mit ihrem DREIRAD zum PFARRHAUS, um ihren FINGERABDRUCK wegen des ABSCHIEDSSCHMERZ dort abzugeben und übersah dabei eine WINDMÜHLE, die mit WEICHSPÜLER angetrieben wurde.

Heldengedenktag - ************ - Seidenmalerei - Goldfisch - Grünpflanze - Hilfe - Sargnagel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1219503634000

Als mein Mann, der alte Stinsktiefel gestern an seinem "Heldengedenktag" ohne meine Hilfe mit Seidenmalerei anfing und einen Goldfisch in einer Grünplanze pinselte, war das mein erster Sargnagel.

Kakao, Digitalkamera, Markise, Felsvorsprung, ****, Gehirntraining, Zelt

• mamaskito
    geschrieben 1219505305000

Kakao, Digitalkamera, Markise, Felsvorsprung, ****, Gehirntraining, Zelt

Beim GEHIRNTRAINING auf einem FELSVORSPRUNG in einem ZELT kam ein Unbekannter in einem **** gehüllt und mit einer DIGITALKAMERA in der Hand hinter einer MARKISE hervor und beschüttete uns mit KAKAO.

Antwort - Trauerrede - Lustmolch - Muckibude - Gartenzwerg mit Lampe - Autobahnrastlatz - Anhängsel

• fallerof
    geschrieben 1219507058000

Antwort - Trauerrede - Lustmolch - Muckibude - Gartenzwerg mit Lampe - Autobahnrastlatz - Anhängsel

Am AUTOBAHNRASTPLATZ dachte sie über die TRAUERREDE nach, bei der sie nicht die ANTWORT bekam, auf die sie gewartet hatte, aber ihr ANHÄNGSEL, der GARTENZWERG MIT LAMPE, dieser LUSTMOLCH aus der MUCKIBUDE ging ihr auch nicht mehr aus dem Kopf.

Puhhhh !

Senfeier - geiles Olympiateam - Sonnenbrand - X-Beine

Grausamkeit - Techtelmechtel - ***** aufreißen

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1219507542000

Was heißt hier Puhhhh ! ? - Gehirnjogging :D

Senfeier - geiles Olympiateam - Sonnenbrand - X-Beine

Grausamkeit - Techtelmechtel - ***** aufreißen

Ich würde mir ja gerne wegen des GEILEN OLYPIATEAMS den ***** AUFREISSEN hab aber gerade an dieser Stelle wegen meiner X-BEINE einen SONNENBRAND, den ich versuche wegen seiner GRAUSAMKEIT entweder mit einem TECHTELMECHTEL oder SENFEIER zu bekämpfen.

Allerweltsname - Gulaschkanone - Prostatsleiden - Sektfrühstück - Schiebedach - Bekanntheitsgrad - Blasebalg

• tripplexXx
    geschrieben 1219516141000

Allerweltsname - Gulaschkanone - Prostatsleiden - Sektfrühstück - Schiebedach - Bekanntheitsgrad - Blasebalg

Nur wegen ihrem BEKANNTHEITSGRAD hab ich den 19jährigen BLASEBALG mit dem ALLERWELTSNAMEN zum SEKTFRÜHSTÜCK eingeladen, doch wegen meinem PROSTATALEIDEN wollte meine GULSCHKANONE nur noch die SCHIEBEDACH-Nummer...

*räusper* :shock1:

Printmedien - Boa - Blutrausch - Finanzgenie - Quark-Kartoffel - Lambrusco - Fliegenklatsche

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219516529000

:laughing: :clap: :rofl:

Als ich mit meinem ALLERWELTSNAME zum SEKTFRÜHSTÜCK die GULASCHKANONE mit dem BLASEBALG anwerfen wollte, merkte ich daß mein BEKANNTHEITSGRAD unter dem SCHIEBEDACH wegen meines PROSTATALEIDEN stark abgenommen hatte.

Zirkusclown, Fahrradreifen, Transsibirische Eisenbahn, Zuckerhut,

Beischlaf, Schnapsflasche, Greenhorn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1219516915000

:clap: :klatchen: :klatchen:

Printmedien - Boa - Blutrausch - Finanzgenie - Quark-Kartoffel - Lambrusco - Fliegenklatsche

Im BLUTRAUSCH trank das FINANZGENIE ein Glas LAMBRUSCO und verzehrte die QUARK-KARTOFFEL dazu während die PRINTMEDIEN wegen einer BOA durch eine FLIEGENKLATSCHE behindert wurden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!