• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219517169000

@mamaskito sagte:

:clap: :klatchen: :klatchen:

Printmedien - Boa - Blutrausch - Finanzgenie - Quark-Kartoffel - Lambrusco - Fliegenklatsche

Im BLUTRAUSCH trank das FINANZGENIE ein Glas LAMBRUSCO und verzehrte die QUARK-KARTOFFEL dazu während die PRINTMEDIEN wegen einer BOA durch eine FLIEGENKLATSCHE behindert wurden.

Und die nächsten Worte ???

(Hier überschneidet sich ja alles wie gestern auch ;) ;) )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1219517189000

gleich 2

Zirkusclown, Fahrradreifen, Transsibirische Eisenbahn, Zuckerhut,

Beischlaf, Schnapsflasche, Greenhorn

In der TRANSSIBIRISCHEN EISENBAHN sasß ein ZIRKUSCLOWN mit einem ZUCKERHUT auf seiner Glatze und fühlte sich zum BEISCHLAF mit einer SCHNAPSFLASCHE in der Hand zu einem GREENHORN hingezogen, der mit seinem "FAHRRADREIFEN" spielte.

:laughing: :rofl: :rofl:

Medaillienspiegel - Apothekerverband - Ohnsorgtheater - Magnesium - Pollenflug - Hörspielcassette - Bedarfsumleitung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1219529989000

Medaillienspiegel - Apothekerverband - Ohnsorgtheater - Magnesium - Pollenflug - Hörspielcassette - Bedarfsumleitung

Laut Pressemitteilung des APOTHEKERVERBANDES ist der MEDAILLIENSPIEGEL der Chinesen dieses Jahr so hoch, weil die alle eine Überdosis MAGNESIUM zu sich genommen haben, da die Chinesen dieses wie im POLLENFLUG per BEDARFSUMLEITUNG auf einer im OHNSORGTHEATER kopierten HÖRSPIELCASSETTE als gutgemeinten Tipp erhalten haben.

:laughing:

---------

Ghettoblaster - Salsa-Queen - Strandkorb - Dauerregen - SChilderwald - Buckelwal - MEttwurstbrötchen

Grüßlies von Jasmin
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219530524000

Ghettoblaster - Salsa-Queen - Strandkorb - Dauerregen - SChilderwald - Buckelwal - MEttwurstbrötchen

Als die SALSA-QUEEN bei DAUERREGEN im STRANDKORB das Lied vom SCHILDERWALD sang, erschrak der BUCKELWAL dermaßen, daß er

mit seinem Geräusch sogar den GHETTOBLASTER übertraf und mir das

METTWURSTBRÖTCHEN vor Schreck aus der Hand fiel.

Süßholzraspler, Schiffsdiesel, Zahnstocher, Klinikpackung, Altölsammelstelle, Regenwurm, Startrampe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1219531066000

Süßholzraspler, Schiffsdiesel, Zahnstocher, Klinikpackung, Altölsammelstelle, Regenwurm, Startrampe

Mein Freund, ein richtiger Süßholzraspler raste mit einer Klinikpackung Zahnstocher über die Startrampe zur Altölsammelstelle um dort seinen Schiffsdiesel abzugeben und überfuhr einen Regenwurm.

Zwieback, Bürgermeister, Harry Potter, Filzstift, Dünger, Kölner Dom, Schablone

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219531715000

Zwieback, Bürgermeister, Harry Potter, Filzstift, Dünger, Kölner Dom, Schablone

Weil HARRY POTTER so gerne BÜRGERMEISTER werden wollte, malte er mit einer SCHABLONE und einem FILZSTIFT den KÖLNER DOM auf einen ZWIEBACK und bestellte sich DÜNGER zum Abendessen.

Senfgurke, Segelregatta, Gartenpool, Terracottafigur, Seegras,

Schonkost, Ultimatum

• Marity
    geschrieben 1219532026000

Senfgurke, Segelregatta, Gartenpool, Terracottafigur, Seegras,

Schonkost, Ultimatum

Nachdem ich gestern bei einer Segelragatta im Gartenpool eine Terracottafigur umgesäbelt habe, stellte man mir das Ultimatum; entweder Schonkost oder Seegras mit Senfgurke.

Buch, Gott, Häuserwand, Champagner, Windel, Schublade, Überraschung

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219532620000

Welch eine ÜBERRASCHUNG, GOTT trägt nicht nur ein BUCH in der Hand, sondern auch eine WINDEL weil er in der (göttlichen ;) ) SCHUBLADE

auch CHAMPAGNER hat, den er an der HÄUSERWAND herunterk....

ähh.. laufen läßt. ;)

(Da Gott nicht nur den Menschen sondern auch den Humor "erfunden" hat, wird er mir verzeihen) :angel: :engel:

Goldkette, Mimose, Stinkkäse, Rübenfeld, Iglu, Wortkettenspiel

Küsschen-Smilie

• fallerof
    geschrieben 1219533274000

GOTT, war das langweilig, das neue BUCH von Herman HÄUSERWAND mit dem Titel " Die CHAMPAGNER-WINDEL in der SCHUBLADE", und so war es für mich keine ÜBERRASCHUNG, daß dieser Roman floppte !!!

Gänseleberpastete - Mittelfinger -Extremsport -Pokerface

Sondermüll - Zahnstein - ********

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Marity
    geschrieben 1219533501000

Goldkette, Mimose, Stinkkäse, Rübenfeld, Iglu, Wortkettenspiel

Küsschen-Smilie

Da Bernd mir noch nie einen Küsschen-Smilie geschenkt hat und ich eine Mimose bin, verziehe ich mich in mein Iglu auf dem Rübenfeld, zerreiße meine Goldkette und zerfetze das Wortkettenspiel vor Wut. ;)

Schokoriegel, Olympiade, Uhr, Wasserpfeife, Musiksender, Hochhaus, Hitparade

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!