• fallerof
    geschrieben 1219533976000

Schokoriegel, Olympiade, Uhr, Wasserpfeife, Musiksender, Hochhaus, Hitparade

Im HOCHHAUS würde ich nicht so gerne wohnen, im MUSIKSENDER kommt oft die HITPARADE, einen SCHOKORIEGEL esse ich verdammt gerne, die OLYMPIADE habe ich mir von Zeit zu Zeit im TV angeschaut, die WASSERPFEIFE habe ich noch nicht probiert und meine UHR sagt mir jetzt, daß ich schlafen gehen sollte.

Nachwuchsprobleme - Spenderniere - Tarzanschrei - Sanduhr

Sägespäneofen - Überraschungsei - Salve

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219533987000

Marity :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Schokoriegel, Olympiade, Uhr, Wasserpfeife, Musiksender, Hochhaus, Hitparade

Weil Marity mit mir weder WASSERPFEIFE rauchen wollte, noch im HOCHHAUS auf dem MUSIKSENDER die HITPARADE rund um die UHR

hören wollte, sah ich mir halt alleine die OLYMPIADE mit einemSCHOKORIEGEL an :disappointed: :sad: :frowning:

Suezkanal, Meerschweinchen, Abfalleimer, Bodenfrost, Strandparty,

Quetschkommode, Zahnbürste

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1219534133000

Ist eigentlich das Syncron-Schreiben hier im Forum die neue olymische Disziplin ?

• Marity
    geschrieben 1219534422000

Hallo Bernd :kuesse: jetzt haben wir schon zwei Mal fallerof überschnitten,

drum setz ich jetzt mal aus und verabschiede mich vorerst. :wave: :wave: :wave: :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219534442000

:broken_heart: fallerof,

ich dachte du bist gerade unterwegs im schönen Kroatien !! :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1219534742000

Bin ich ja auch, aber die Hitze lässt mich nicht schlafen und so bin ich noch aktiv!

• fallerof
    geschrieben 1219534837000

Mit diesen Sieben sollten wir weitermachen !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219535376000

Mit diesen Sieben sollten wir weitermachen

Wo bist du denn im schönen Kroatien ?? Wir waren letztes Jahr in Makarska und es war superschön !!

Die NACHWUCHSPROBLEME wegen der SPENDERNIERE wurden trotz SALVE und TARZANSCHREI nicht gelöst, so daß man vor dem SÄGESPÄNEOFEN mit der SANDUHR auf das ÜBERRASCHUNGSEI wartete.

Zwiebelsalat, Knoblauchsosse, Schnittlauchgewürz, Galadiner, Oberkellner,

Toilettenfrau, Fertigmenue

• fallerof
    geschrieben 1219571434000

Zwiebelsalat, Knoblauchsosse, Schnittlauchgewürz, Galadiner, Oberkellner,

Toilettenfrau, Fertigmenue

Wir laden zum GALADINER und der OBERKELLNER im Frack steht Spalier, es gibt neben zahlreichen Fleischgerichten auch eine Salatauswahl vom Buffet mit KNOBLAUCHSAUCE, SCHNITTLAUCHGEWÜRZ und ZWIEBELSALAT, wir verzichten auf ein FERTIGMENUE, selbst die TOILETTENFRAU präsentiert sich zur festlichen Feier in Gala-Uniform.

Sanddornsaft - Warmduscher - Erlebnisgastronomie - Tagelöhner

Hartz IV - Semmelbrösel -Fischgeruch

• mamaskito
    geschrieben 1219585711000

Sanddornsaft - Warmduscher - Erlebnisgastronomie - Tagelöhner

Hartz IV - Semmelbrösel -Fischgeruch

Der superreiche TAGELÖHNER empfand seinen FISCHGERUCH als WARMDUSCHER äußerst anziehend denn in der ERLEBNISGASTRONOMIE gehört nun mal SANDDORNSAFT garniert mit SEMMELBRÖSEl zum absoluten Insidertip, was sich jeder HARTZ IV Empfänger locker leisten kann.

Apfelsaftschorle - Zwangsjacke - Erfolgserlebnis - Haushaltsschere - Sternschnuppe - Mundgeruch - Antibabypillen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!