• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219588550000

Als ich nur um den Mundgeruch meines Nachbarn zu umgehen mir die Sternschnuppe anschauen wollte, nahm ich zur Sicherheit die Haushaltsschere und die Apfelsaftscholre mit raus damit ich trotz der Antibabypillen(einnahme) ein Erfolgslebnis hatte um ihm die Zwangsjacke aufschneiden konnte.

Sonntagmittag - Schreibtischplatte - Autowerkstatt - Discounter - Laderampe - Sonnenschein - Rennradhalterung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1219589962000

:laughing: :rofl: :rofl: der war gut Sabine

Sonntagmittag - Schreibtischplatte - Autowerkstatt - Discounter - Laderampe - Sonnenschein - Rennradhalterung

Gestern an der LADERAMPE bei meinem DISCOUNTER stand unter einem SONNENSCHIRM eine SCHREIBTISCHPLATTE, die es mir angetan hatte und sie mitnahm um am SONNTAGMITTAG bei SONNENSCHEIN damit in der AUTOWERKSTATT die RENNRADHALTERUNG daran zu befestigen.

Flugbenzin - Gaffer - Radiosender - Amalganfüllung - Kirschmarmelade - eingelegter Kürbis - Rettungsschwimmer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1219596197000

Flugbenzin - Gaffer - Radiosender - Amalganfüllung - Kirschmarmelade - eingelegter Kürbis - Rettungsschwimmer

Wütend kippte ich gestern einen Kanister FLUGBENZIN über einen GAFFER, der uns unbedingt seine AMALGANFÜLLUNGEN zeigen musste, als ich gerade versuchte, den smarten RETTUNGSSCHWIMMER mit selbstgemachter KIRSCHMARMELADE, EINGELEGTEM KÜRBIS und einem flotten RADIOSENDER zu verführen.

Fluch, Heizung, Wendeltreppe, Kreuzfahrt, Halogenlampe, Detektiv, Mondlicht

• mamaskito
    geschrieben 1219596689000

:laughing: :rofl: :rofl:

Fluch, Heizung, Wendeltreppe, Kreuzfahrt, Halogenlampe, Detektiv, Mondlicht

Der FLUCH des Pharaos bei der Nil-KREUZFAHRT konnte auch nicht durch einen DETEKTIV im MONDLICHT aufgehalten werden, weil ich auf der WENDELTREPPE ausrutschte und gegen eine HEIZUNG fiel, wobei die HALOGENLAMPE in die Brüche ging.

Bettelmönch - Fernweh - Abfallsammelstelle - Brandmelder - Kartoffelschälmesser - Narkose - Lippenstift

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219624975000

Bettelmönch - Fernweh - Abfallsammelstelle - Brandmelder - Kartoffelschälmesser - Narkose - Lippenstift

Der arme BETTELMÖNCH wollte vor lauter FERNWEH in der NARKOSE seinen LIPPENSTIFT mit dem KARTOFFELSCHÄLMESSER anspitzen,

dabei stolperte er über den BRANDMELDER und landete in der ABFALLSAMMELSTELLE !!

Zickenalarm, Brotmesser, Tintenfüller , Kläranlage, Überschwemmung,

Zauberlehrling, Eisenbahnschwelle..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1219651682000

:laughing: :rofl:

Zickenalarm, Brotmesser, Tintenfüller , Kläranlage, Überschwemmung,

Zauberlehrling, Eisenbahnschwelle

Der ZAUBERLEHRLING lief mit einem BROTMESSER und einem TINTENFÜLLER in der Hand über eine EISENBAHNSCHWELLE und übersah wegen der ÜBERSCHWEMMUNG die KLÄRANLAGE und fiel dort hinein, wobei er vor lauter Schreck "ZICKENALARM" schrie.

Apfelmus - Quadratkilometer - Lückenbüßer - Kanzel - Waschbecken - Lenkrad - faule Eier

• fallerof
    geschrieben 1219656262000

Apfelmus - Quadratkilometer - Lückenbüßer - Kanzel - Waschbecken - Lenkrad - faule Eier

Das jetzt schon LÜCKENBÜßER, die das LENKRAD nicht richtig halten können, die QUADRATKILOMETER mit Kilometern verwechseln, die das WASCHBECKEN kaum benutzen und deshalb nach FAULEN EIERN duften und sich von APFELMUS ernähren, auch noch von der KANZEL predigen, ist schon ein starkes Stück.

Selbsteingemachtes ; Latex-Fetischist ; Abräumer ;Tagesmutter

Topfspüler - Allergie - Sommermärchen.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1219658823000

:wave: guten Morgen Fallerof - noch in Urlaub? Wenn ja bleib da, hier ist Sch....Wetter.

Selbsteingemachtes ; Latex-Fetischist ; Abräumer ;Tagesmutter

Topfspüler - Allergie - Sommermärchen.

Unser gemeinsamer Mit-User - der LATEX-FETISCHIST , der von einer TAGESMUTTER mit ALLERGIE aufgezogen wurde, mutiert zur Zeit als ABRÄUMER für SELBSTGEMACHTES und erzählt dauernd SOMMERMÄRCHEN von seinem Freund - dem TOPFSPÜLER.

Appetitlosigkeit - Massenkarambolage - Netzhemd - Eiger Nordwand - Energiesparlampe - Teuerungsrate - Mengenrabatt

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219659345000

Wolf-Dieter im Urlaub und doch bei HC :shock1: Ist Kroatien nicht schön :frowning:

Die TEURUNGSRATE führte dazu das die Nachtlämpchen an der EIGER NORDWAND durch ENERGIESPARLAMPEN ausgetauscht wurden, dazu gab es MENGENRABATT auf die NETZHEMDEN, allerdings folgte eine MASSENKARAMBOLAGE beider Anfahrt die trotz der APPETITLOSIGKEIT der Bergsteier nicht gestoppt werden konnte.

...das mit der Beleuchtung an der Eiger Nordwand, werde ich mal ab 5.9. kontrollieren ;)

-----

Glückwunschkarten - Einkaufstrolly - Verkaufsangebot - Bürovorsteher - Müllcontainer - Heinzungsmonteur - Radiowecker

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1219660202000

Glückwunschkarten - Einkaufstrolly - Verkaufsangebot - Bürovorsteher - Müllcontainer - Heinzungsmonteur - Radiowecker

Als ich noch BÜROVORSTEHER war bekam ich viele GLÜCKWUNSCHKARTEN und einen EINKAUFSTROLLY, weil mein RADIOWECKER nicht im VERKAUFSANGEBOT war, den der HEIZUNGSMONTEUR in einem MÜLLCONTAINER geworfen hatte.

Badewannenkapität - Schweinezucht - Leistenbruch - Apfelstrudel - Lattenzaun - rote Grütze - Startschuß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!