• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219661382000

Nach meinem LEISTENBRUCH bekam ich bekam ich besuch von meinem BADEWANNENKAPITÄN mit ROTER GRÜTZE und APFELSTRUDEL, bevor er den STARTSCHUß zur SCHWEINEZUCHT gab und noch den LATTENZAUN reparieren mußte ;)

---

Forenübersicht - Arztpraxis - Schlossbesichtigung - Briefmarkenautomat - Bilderrahmen - Gesundheitsbuch - Radaufhängung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1219663452000

Forenübersicht - Arztpraxis - Schlossbesichtigung - Briefmarkenautomat - Bilderrahmen - Gesundheitsbuch - Radaufhängung

In der ARZTPRAXIS hing an einer RADAUFHÄNGUNG ein BRIEFMARKENAUTOMAT, der eine FORENÜBERSICHT beinhaltete, in der über eine SCHLOSSBESICHTIGUNG berichtet wurde, die in einem GESUNDHEITSBUCH in einem BILDERRAHMEN versteckt war.

--

Rabattmarken - Alufelgen - Künstleragentur - Schweißgeruch - Apfelessig - Hilfestellung - Animation

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1219700657000

Die ANIMATION gab HILFESTELLUNG und den SCHWEI0GERUCH mit APFELESSIG zu unterdrücken, während die KÜNSTERAGENTUR versuchte die RABATTMARKEN gegen die ALUFELGEN einzutauschen.

----

Dirty Dancing - Mambo - Bettdecke - Laptop - Garagentor - Bügelbrett - Herrenhemden

• mamaskito
    geschrieben 1219704278000

Dirty Dancing - Mambo - Bettdecke - Laptop - Garagentor - Bügelbrett - Herrenhemden

Ich stand auf meinem BÜGELBRETT und versuchte mich mit dem LAPTOP in der Hand beim DIRTY DANCING, was mir allerdings wegen der fehlenden BETTDECKE mißlang und ich in HERRENHEMDEN die neue Variante des MAMBO tanzte und weil mir das nicht gelang fiel mir vor lauter Schreck ein GARAGENTOR auf en Zeh.

Zielfernrohr - Sahneschnittchen - duales System - Bratkartoffel - Berhardiner Sennenhund - Notrufzentrale - Wasserpfeife

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1219739669000

Renate bügelst du etwa in der Garage :frowning: :laughing: :rofl: :rofl:

Durch das ZIELFERNROHR der NOTRUFZENTRALE ans ich dem BERNHARDINER SENNENHUND zu wie er erst die BRATKARTOFFELN und dann die SAHNESCHNITTCHEN verputzt und ich genüßlich dabei die WASSERPFEIFE genoß und das DUALE SYSTEM bewunderte.

Frühstücksei - Bestellkarte - Internettausktion - Kofferpacken - Seifenspender - Türzarge - Stahlwerk

• mamaskito
    geschrieben 1219773532000

Frühstücksei - Bestellkarte - Internettausktion - Kofferpacken - Seifenspender - Türzarge - Stahlwerk

Sabine ich hatte das Bügelbrett in die Garage geholt, um darauf diesen Tanz zu üben :laughing: :rofl: :rofl:

Heute Morgen ist mir das FRÜHSTÜCKSEI, das auf der BESTELLKARTE stand, nicht so gut bekommen, weil bei der INTERNETAUKTION ein SEIFENSPENDER und eine TÜRZARGE mein Interesse geweckt hatten, die ich an ein STAHLWERK verhökern wollte und das alles währenddessen ich auch noch mit KOFFERPACKEN beschäftigt war.

gemeiner Fiesling - interaktiv - Lachnummer - Quatschtanten - Nordseewellen - Feuerwehrauto - Seifenblase

• Lind-24
    geschrieben 1219774018000

gemeiner Fiesling - interaktiv - Lachnummer - Quatschtanten - Nordseewellen - Feuerwehrauto - Seifenblase

Als der GEMEINE FIESLING mit dem FEUERWEHRAUTO ankam und die QUATSCHTANTEN störte, schlugen die NORDSEEWELLEN sehr hoch und aus der INTERAKTIVEN SEIFENBLASE wurde eine LACHNUMMER.

------------

Prosecco - Kaffeetasse - Spargeltopf - Schere - Telefongespräch - Meeting - Lasertherapie

• mamaskito
    geschrieben 1219774999000

:laughing: :rofl:

Prosecco - Kaffeetasse - Spargeltopf - Schere - Telefongespräch - Meeting - Lasertherapie

Neuerdings trinke ich den PROSECCO nicht aus einer KAFFEETASSE sondern aus einem SPARGELTOPF und beobachte dabei mit einer SCHERE in der Hand das TELEFONGESPRÄCH bei einem MEETING über eine LASERTHERAPIE.

Hautjucken - Stoßgebet - frische Brötchen - Wettlauf - Aprilscherz - Fadenkreuz - Sittenpolizei

• Lind-24
    geschrieben 1219775156000

Gegen das HAUTJUCKEN half kein STO?GEBET sondern FRISCH BRÖTCHEN und der WETTLAUF mit der SITTENPOLIZEI im FADENKREUZ der Fahnder als APRILSCHERZ

------

Meinungsaustausch - Erwachsene - Witze - Internetbekanntschaften - PN's - Zuschauer - Ärgernis

• mamaskito
    geschrieben 1219781331000

Meinungsaustausch - Erwachsene - Witze - Internetbekanntschaften - PN's - Zuschauer - Ärgernis

Wie seltsam sind doch INTERNETBEKANNTSCHAFTEN , die sich nicht nur zum MEINUNGSAUSTAUSCH über PN's entwickeln, denn es gibt immer wieder neugierige ZUSCHAUER, die durch dümmliche Sprüche und anzügliche WITZE über ERWACHSENE herfallen und dadurch zu ARGERNISsen führen.

Gehirnwäsche - Tollwut - Bloßstellung - Handlanger - Gefährdungspotential - bedauernswerter Hund - Profiliergier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!