• Reiselady
    geschrieben 1219785834000

Gehirnwäsche - Tollwut - Bloßstellung - Handlanger - Gefährdungspotential - bedauernswerter Hund - Profiliergier

Ein bedauernswerter Hund mit Tollwut birgt Gefährdungspotential, denn die Profiliergier seines Besitzers, eines Handlangers, ist nur durch Bloßstellung und Gehirnwäsche zu bremsen.

Seife Keuchhusten Ziegenbock Wasser Butterblumen Reis China

• Marlena
    geschrieben 1219792046000

Seife Keuchhusten Ziegenbock Wasser Butterblumen Reis China

Wenn in China ein **** Reis umfällt,weil ein Ziegenbock auf der Seife ausrutscht und Wasser über Butterblumen spritzt,dann ist es hier kalt und die Gefahr für Keuchhusten ist groß ;)

Bild Stroh Eimer Kerze ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219828452000

:laughing: :rofl: :rofl:

Marlena du machst es mir aber leich mit 4 statt mit 7 Wörtern ;)

Auf dem BILD im Flur brannte die KERZE neben der zum Glück der EIMER mit Wasser auf dem STROH stand .

----

Einkaufswagen - Kaffeetasse - Servicecenter - Schlossvorplatz - Bezirksvorsteher - Schutzengel - Internetadresse

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Chili-Schote
    geschrieben 1219835110000

Einkaufswagen - Kaffeetasse - Servicecenter - Schlossvorplatz - Bezirksvorsteher - Schutzengel - Internetadresse

Als der BEZIRKSVORSTEHER mit der KAFFEETASSE in der Hand auf dem SCHLOSSVORPLATZ nach der INTERNETADRESSE des SERVICECENTERS gefragt hat, hatte er einen großen SCHUTZENGEL bei sich, als er beinahe von einem heranrauschenden EINKAUFSWAGEN platt gefahren wurde....

:laughing:

- - - - - - -

IKEA - TRABBI - BLOCKHÜTTE - GEFAHRENGUT - IRRENANSTALT - STEUERBERATER - MOUSSE AU CHOLCOLATE

Grüßlies von Jasmin
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219844704000

Als unser Nachbar bei IKEA die BLOCKHÜTTE gehauft und diese abholen wollte, merkte er das die Kapaztät des TRABBIS nciht reichte und entschied sich auf dem Weg zur IRRENANSTALT eine Pause beim STEUERBERATER einzulegen und die Ware als GEFAHRENGUT zu deklarieren um anschließend mit dem Fahrer eine MOUSSE AU CHOCOLATE als dankschön zu essen.

----

Pferdekoppel - Wasserglas - Notizzettel - Vorhang - Calla - Autowäsche - Batteriewechsel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1219853702000

Die AUTOWÄSCHE mit einem WASSERGLAS fand dieses Mal auf einer PFERDEKOPPEL statt, wobei der BATTERIEWECHSEL vergessen wurde, obwohl auf einem NOTIZZETTEL der Hinweis auf den VORHAND und einer CALLA hing.

--

Plastiksprengstoff - Zieleinlauf - Breitenspektrum - Quad - Grimms Märchen - Nudelsalat - Angelrute

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1219855078000

Nachdem meine Tasche ein BREITENSPEKTRUM in Form von GRIMMS MÄRCHEN, NUDELSALAT, ANGELRUTE und PLASTIKSPRENGSTOFF vorzuweisen hatte, macht ich mich mit meinem QUAD auf dem Weg, um rechtzeitig zum ZIELEINLAUF auf der Rennstrecke zu sein...

Butterfass - Übertopf - Rattansessel - Sonnenbrand - Fussabtreter - Paketlieferant - Farbeimer

• mamaskito
    geschrieben 1219860702000

Butterfass - Übertopf - Rattansessel - Sonnenbrand - Fussabtreter - Paketlieferant - Farbeimer

Stell Dir bloß mal vor, du verwechselst ein BUTTERFASS mit einem FARBEIMER und versuchst Deinen SONNENBRAND durch den PEKETLIEFERANT eines RATTANSESSEL's mit einem FUSSABTRETER zu bekämpfen und das alles in einem ÜBERTOPF.

Feuerwehr - Bohrhammer - Saugvorrichtung - Haarteil - Seifenblasen - Webstuhl - Schraubglas

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • venus-lady
    geschrieben 1219869749000

hohoho...der war ja gut (und frech)....lachschlapp....grins

Akkuladegerät - Printmedien - Meeresfrüchte - Weinschorle - Außenleuchte - Abwasch - Forelle

während du dich mit den printmedien beschäftigst koche ich uns was mit meeresfrüchten...ja auch mit deinem lieblingsfisch der forelle. endlich kümmerst du dich um das akkuladegerät der außenleuchte während ich weinschorle trinke anstatt den abwasch zu machen.

KONDOME, KOPIERER, COMEDY, ROTLICHTVIERTEL, BOLLYWOOD, SEKRETÄRIN, HÜHNERKEULE.

leben und leben lassen.... <3
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219963729000

KONDOME, KOPIERER, COMEDY, ROTLICHTVIERTEL, BOLLYWOOD, SEKRETÄRIN, HÜHNERKEULE.

Als die SEKRETÄRIN im ROTLICHTVIERTEL bei der Vorstellung von BOLLYWOOD die KONDOME über die HÜHNERKEULE ziehen wollte,

streikte der KOPIERER und damit begann die COMEDY- Show !

Streifenmuster, Zwischenruf, Klebebandabroller, Hinterhofgaststätte

Zahnradpaar, Ur-Ur-Opa, Bademeister...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!