• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219997226000

Als die HINTERHOFGASTSTÄTTE geschlossen wurde, in der der UR - UR - OPA noch zu Zeiten als BADEMEISTER immer seine Kumpel getroffen hat, nahm er den KLEBEBANDABROLLER mit dem STREIFENMUSTER und platzierte unter heftigen ZURUFEN das ZAHNRADPAAR direkt vor der Kneipentür ;)

-----

Qualitätsgarantie - Mitglied - Medizinalrat - CD Hülle - Kaufabwicklung - Winterreifen - Saunaaufguß

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fallerof
    geschrieben 1219999505000

Qualitätsgarantie - Mitglied - Medizinalrat - CD Hülle - Kaufabwicklung - Winterreifen - Saunaaufguß

Diese Wörter passen ja, vielen Dank:

Zum SKILAUFEN solls den kommenden Winter gehen, denn nach der QUALITÄTSGARANTIE erfolgte die KAUFABWICKLUNG, WINTERREIFEN haben wir, MITGLIED beim Skiclub wie der Herr MEDIZINALRAT sind wir auch, und auf den SAUNAAUFGUß nach den Skilaufen freuen wir uns auch, da brauchen wir jetzt weder eine CD-Info noch die CD-HÜLLE.

Selbstläufer , Tageshonorar , Güterzug , Lebensmittelvergiftung

Schurwolle , Olympiasieger , Klinsmann-Erfolgsgarantie.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Lind-24
    geschrieben 1220034320000

Die KLINSMANN-ERFOLGSGARANITIE wurde wegen der LEBENSMITTVERGIFTUNG aufgehoben und die OLYMPIASIEGER wurden mit dem TAGESHONORAR als SELBSTLÄUFER angespeist und statt einem Flug gab es eine Fahrt auf SCHURWOLLE bezogenen Sitzen im GÜTERZUG ;)

---------

Feierabend - elekt. Heckenschere - Weißweinallergie - Sonnenuntergang - Auktionshaus - Probefahrt - September

• fallerof
    geschrieben 1220038588000

gut gelöst, Sabine!

Feierabend - elekt. Heckenschere - Weißweinallergie - Sonnenuntergang - Auktionshaus - Probefahrt - September

Es ist FEIERABEND, ans AUKTIONSHAUS denke ich nicht mehr, die PROBEFAHRT habe ich hinter mir, jetzt hantiere ich mit der ELEKT. HECKENSCHERE im Garten, aber ich freue mich schon auf den SEPTEMBER- Urlaub, den ich beim SONNENUNTERGANG mit einem Gläschen Rotwein genießen werde, und damit der WEIßWEINALLERGIE aus dem Wege gehe.

Henkersmahlzeit - Harmonie - Wettbüro - Schraubstock

Weinlese - Kantersieg - Arbeitslosengeld

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220046302000

Henkersmahlzeit - Harmonie - Wettbüro - Schraubstock

Weinlese - Kantersieg - Arbeitslosengeld

Da ich zu doof bin um zu wissen was ein KANTERSIEG ist, habe ich während der WEINLESE mein ARBEITSLOSENGELD in den SCHRAUBSTOCK

gespannt und im WETTBÜRO mit HARMONIE meine HENKERSMAHLZEIT zu mir genommen.

Südafrika, Endlösung, Olivenölpresse, Bremsspur, Mondgestein,

Salzbergwerk, Gewitterwolken

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1220049875000

Südafrika, Endlösung, Olivenölpresse, Bremsspur, Mondgestein,

Salzbergwerk, Gewitterwolken

SÜDAFRIKA ist nicht auf der BREMSSPUR, sondern auf der Überholspur, auch wenn man dort kein MONDGESTEIN kennt, mit der ENDLÖSUNG haben die Südafrikaner nichts zu tun, es gibt dort aber GEWITTERWOLKEN und mit Sicherheit auch ein SALZBERGWERK, vielleicht auch OLIVENPRESSEN.

Lackschuh , Leberwurst-Figur, Tanzbär , Seenot

Kamelreiter , Notlüge, Empfängnisverhütung.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220053543000

Lackschuh , Leberwurst-Figur, Tanzbär , Seenot

Kamelreiter , Notlüge, Empfängnisverhütung.

Als ich mit meiner LEBERWURST-FIGUR und LACKSCHUH den KAMELREITER

aus SEENOT retten wollte, kam ein TANZBÄR und wollte mir mit einer NOTLÜGE eine EMPFÄNGNISVERHÜTUNG andrehen.

Storchenvater, Intimspray, Toilettenpapier, Kanaldeckel, Matterhorn,

Sizilianische-Mafia, Fusskettchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1220092009000

Bei der Landung der SIZILIANISCHEN MAFIA brauchte der STROCHENVATER kein INTIMSPRAY und auch die FUSSKETTCHEN waren auf dem MATTERHORN genauso unsinnig wie das TOILETTENPAPAIER und der KANALDECKEL.

tz tz tz Bernd Mafia, wen du alles so kennst :frowning: :laughing:

----

Samstagmorgen - Baugrube - Telefonabrechnung - Landebahn - Wollsocken - Zulassungsstelle - Donaudampfschifffahrtskapitän :p

• maran-08
    geschrieben 1220115686000

Der Donaudampfschifffahrtskapitän zog seine Wollsocken an, radelte am Samstagmorgen los, weil er sich über seine Telefonabrechnung beschweren wollte - hatte er doch nur einmal mit der Zulassungsstelle telefoniert - verpasste aber die richtige Straße und fuhr über die Landebahn hinaus direkt in eine Baugrube.

- - - -

Kirmesbude - Currywurst - Pfarramt - Gesichtskontrolle - Magersucht - Polizeistreife - Hochwasser

• Lind-24
    geschrieben 1220115954000

Die POLIZEISTREIFE wollte mit Hilfe der GEWICHTSKONTROLLE die MAGERSUCHT an der KIRMESBUDE und dem CURRYWURST(Stand) unterbinden und holte sich vor Einsetzen des HOCHWASSERS Hilfe beim PFARRAMT :D

----

Stadtverwaltung - Fahrradkette - Briefmarkensammlung - Maus - Kugelschreiber - Fluglotse - Ausflugsziel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!