• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220873441000

Jassy ich habe gerade mal verusucht mir Deinen Satz bildlich vorzustellen :frowning: ;)

FBI Agent - Zylinderkopfdichtung - Kiste Bier - Maschinenraum - Mini Rock -

Lammhaxe - Obstkorb

Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit Lammhaxe, Obstkorb und einer Kiste Bier inspizierte der Fbi - Agent den Maschinenraum, im dem eine nur mit Mini Rock bekleidete Frau gerade die Zylinderkopfdichtung reparierte. :laughing:

-------

Hängematte, Kronkorken, Spendenkasse, Wegweiser, Keimschutz, Regelwiedrigkeit, Porzellan

• Chili-Schote
    geschrieben 1220884585000

herrlich, der war doch gut :laughing:

Hängematte, Kronkorken, Spendenkasse, Wegweiser, Keimschutz, Regelwiedrigkeit, Porzellan

Meine Nachbarn haben mal wieder die SPENDENKASSE des Bürgermeisters geplündert und zu viel gefeiert und einen **** voller KRONKORKEN auf die Strasse geschmissen, da hab ich einen Wachmann gerufen, der dann mit KEIMSCHUTZ diese REGELWIDRIGKEIT sofort zu Protokoll nahm und sich hinterher dank WEGWEISER wie eine PORZELLAN Figur Richtung HÄNGEMATTE bewegt hatte in der er dann einschlief. :shock1:

Hää??

---------

Puffmutter - Kalkstein - Gesichtsmaske

Käserinde - Fallschirmspringer - Fitnessstudio - Brandschutzmauer

Grüßlies von Jasmin
  • Marity
    geschrieben 1220915709000

Puffmutter - Kalkstein - Gesichtsmaske

Käserinde - Fallschirmspringer - Fitnessstudio - Brandschutzmauer

Als der Fallschirmspringer das Fitnessstudio besuchen wollte und er aus Versehen bei der Puffmutter, die gerade eine Gesichtsmaske aus Käseringe aufgelegt hatte, landete, wurde er weiß wie Kalkstein und floh hinter die Brandschutzmauer.

Bravo, Fliegenklatsche, Niveacreme, Überraschungsei, Hottentotten, Fledermaus, Superman

• Reiselady
    geschrieben 1220916418000

Bravo, Fliegenklatsche, Niveacreme, Überraschungsei, Hottentotten, Fledermaus, Superman

Na Bravo, der Superman erledigt mit seiner Fliegenklatsche die Fledermaus und die Hottentotten, obwohl sie mit Niveacreme eingeschmiert waren und im Überraschungsei versteckt waren. :frowning: na ja! :laughing:

Gänseliesel Brüder Grimm Federweißer Kegeltour Zugfahrt Kapital Kater

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220918153000

Gänseliesel Brüder Grimm Federweißer Kegeltour Zugfahrt Kapital Kater

Als GÄNSELIESEL aus GEBRÜDER GRIMM auf der ZUGFAHRT zur KEGELTOUR ihr KAPITAL in FEDERWEIßER investierte, bekam sie einen KATER

Quasimodo, Zahnstange, Kondensmilch, Nordlichter, Überholspur,

Sportstadion, Sumpffieber

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Chili-Schote
    geschrieben 1220955175000

Quasimodo, Zahnstange, Kondensmilch, Nordlichter, Überholspur,

Sportstadion, Sumpffieber

Nachdem ich bei einem Speeddating eigentlich ein paar nette NORDLICHTER kennenlernen wollte, mich dann aber ein älterer Herr, der aussah wie QUASIMODO mit ZAHNSPANGE und einer Hautfarbe wie KONDENSMILCH anbaggerte, führ ich schnurstracks wie vom SUMPFFIEBER gepackt nur auf der ÜBERHOLSPUR gen Heimat und bin erstmal ne Runde im SPORTSTADION joggen gegangen. :p :shock1:

- - - - - - - - -

Ghostwriter - Pokerface - Morphologie - Detonation - Abraxas - Playmobil - Schablone

Grüßlies von Jasmin
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1221057443000

Ghostwriter - Pokerface - Morphologie - Detonation - Abraxas - Playmobil - Schablone

Mit Abraxas bezeichnete der ägyptische Gnostiker Basilides um das 2. Jahrhundert das Symbol des höchsten Urwesens, aber ob es mit aufgesetzem Pokerface eine Detonationssimulation von Playmobilfiguren betrieben hat und sich dafür einer Schablone bedient hat, kann selbst die die Lehre von der Struktur und Form der Organismen, die Morphologie nicht nachweisen... :frowning: :frowning: ;) ;) :p :question:

(Mensch da musste google.de aber grad mithelfen :D )

--------------------------------

Gravitation, Eruption, Vegetation, Stadion, Homogenisation, Migrationshintergrund, Verurteilung

Bitteschön ;)

• Chili-Schote
    geschrieben 1221061866000

(Mensch da musste google.de aber grad mithelfen )

..... und trotz Hilfe hast Du den GHOSTWRITER vergessen :laughing: --------------------------------

Gravitation, Eruption, Vegetation, Stadion, Homogenisation, Migrationshintergrund, Verurteilung

Bitteschön

- danke ...

also:

Wenn man ohne Migrationshintergrund ins Stadion geht und sich WERDER gegen HSV anschaut, dann meint man doch, dass diese Eruption der Fangesänge glatt eine Gravitation in der Vegetation der Wüste Gobi ausrichten könnte und das, obwohl man die homogenisation der Fans erstmal einer Verurteilung unterziehen sollte .

Geht doch :p

- - -

weiter mit:

Hackenporsche - JACKASS - die Simpsons - Rodelbahn - Explosionsgefahr - Nachtwanderung - Krabbenkutter

Grüßlies von Jasmin
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1221172852000

Hackenporsche - JACKASS - die Simpsons - Rodelbahn - Explosionsgefahr - Nachtwanderung - Krabbenkutter

Ich weiss zwar nicht was ein HACKENPORSCHE ist, deswegen interessiert mich auch ein JACKASS nicht, sowenig wie DIE SIMPSONS auf der RODELBAHN , ausserdem ist mir die EXPLOSIONSGEFAHR bei der NACHTWANDERUNG auf dem KRABBEBKUTTER scheißegal !!

Kernschmelze, Knoblauch, Syphon, Hinterwäldler, Geschirrspülmaschine,

Löwenzahn, Grillkamin..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1221173560000

Nachdem ich gestern nach dem reichlichen Genuss von Knoblauch den Hinterwäldler anhauchte, fuhr er runter auf Kernschmelze und floh durch den Syphon der Geschirrspülmaschine und deswegen lege ich nächstes Mal lieber Löwenzahn auf den Grillkamin.

Asche, Fliegengitter, Tomatensalat, Fingerabdruck, neongelb, Schiedsrichter, Zebrastreifen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!